Business-Coaching und Mentoring für Unternehmer, Coaches und Heiler der Neuen Zeit

Quanten-Business und High-Tech Schamanismus
Wohlstand und Fülle in allen Feldern. Spiritualität und Business, die neue Kraft.

Erst durch die Verbindung von Business und schamanischem Wissen lassen sich neue, einzigartige Möglichkeiten eröffnen. High-Performance-Ziele, neue Umsatzrekorde können schneller erreicht werden.

Wir müssen diese herausragenden Lösungen nur noch wahrnehmen und zulassen.

Unsere Spezialität: Sie aus der Transformationszone herauszuholen!

Willst du noch länger in der Stagnation bleiben? Oder musst du einen sofortigen Turn-Around durchführen? Hole dir den richtigen Begleiter und Mentor.

Wenn du dein Geschäft in neue Dimensionen katapultieren willst, sind wir die richtigen Ansprechpartner und Begleiter.

Das Trainer-Team Laempe

Die Business-Schamanen und Business Mentoren helfen dir sofort mehr Ausgleich, Fülle, Sinn und Gesundheit zu erreichen. 

Die Wissenschaft der Quantenphysik und der Natur Schamanismus sind eine neue Kraft der Veränderung im Bewusstsein.

Mit den Ur-Kräften, um die eigene Macht und Freiheit im Hier und Jetzt zu leben. Mentoring ist der sichere Weg zum Erfolg.

Daher ist unser Anliegen mit der Hyperraum-Q-Matrix (HQM) Methode und dem Quantenpanorama (QP) aktiv Bewusstseinsarbeit zu leisten. 

Wir haben einzigartige Tools (HQM, QP, Transformationsfelder) entwickelt und neu kombiniert, damit du schnell dein herausragendes Ergebnis erreichst.

Deine Schallmauern durchbrichst und deine “Ernte” einfährst.

Der Business Mentoren Laempe helfen dir deine Ernte einzufahren.

Arbeite mit den Trainern und Mentoren Gerardo & Carmen Laempe.

Zwei außergewöhnliche Coaches für die Stärkung deiner Persönlichkeit.

“Freiheit und Unabhängigkeit” für Alle! Gedanken, Formen (Lichtsprache) und Worte (Magie der Sprache) wirken auf der Quantenebene.

Emotionale, gehirngerechte und visuelle Geschichten (innere Bilder und innere Welten) wirken in der Matrix-Ebene, dem Nullpunktfeld.

Wir zeigen dir wie du diese Felder erfolgreich nutzt und verbindest!

Erlebe Business-Coaching im 3. Jahrtausend.

Einzel-Coachings und Mentorings

Gerardo Laempe Business Schamane
Gerardo J. Laempe, Coach & Mentor
Carmen Laempe - Ayahuasca Pflanzensymbole
Carmen Laempe, Ur-Schöpferin

Das Ziel

Dein persönlicher Next-Level-Erfolg durch die richtige mentale Einstellung, gekoppelt mit Internet-Marketing-Durchbruchs-Strategien für 10-fachen Umsatz- und Gewinnerfolg. Es gibt mehr Möglichkeiten, als wir heute glauben. Bewusstsein wird zur Materie.

Unser Spektrum für Deinen Erfolg: High Level Coaching, Business-Coaching und Top-Seminare für bessere Ergebnisse.

  • Der persönliche Durchbruch:
    GF-Coaching, Vorstands-Coaching, High-End Einzelcoaching per Telefon und Skype und Business Schamanismus;
  • Einzigartiges Bewusstseins- und Energietraining
  • Das Coaching-Programm 1:1 mit Gerardo oder Carmen
  • Outdoor-Coaching in Kolumbien (San Agustin) und Durbach
  • Strategie-Coaching:
    Analyse, Erarbeitung der Zielsetzung, Strategie, Begleitung bei der Umsetzung
    Mögliche Umsetzung im Betrieb, im Vertrieb und beim Kunden
  • Ein Muss, die Seminare und Workshops:
    Das Seminar Quantenpanorama , Quanten-Chi-Boosting oder die Seminarreihe Hyperraum-Q-Matrix (HQM) Grundverständnis zum Quantendenken im 21. Jahrhundert
  • Business-Schamanen Mentoring über 3, 6 und 9 Monate Begleitung
  • Gehaltsverhandlungstrainings und Erhöhung von Vorstandsvergütungen

     

  • Seminare und High Performance-Coachings für Unternehmer, Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände, leitende Angestellte, Manager und Führungskräfte
    (Inhalt und Umfang richtet sich nach Anforderung und Absprache)
  • Inhouse-Seminare und Coachings für Mitarbeiter, Vertrieb und Marketing
    (Inhalt und Umfang richtet sich nach Anforderung und Absprache)
  • Buddy-System, dein Sparring-Partner für mehr Erfolg.

Stelle dir vor… Dein Business wächst… Plötzlich 10x mehr Umsatz!

Begeisterung führt zu bewegung.

Nimm mit uns Kontakt auf. Jetzt ist der Augenblick der Macht.

Alle Fragen rund um dein Anliegen und zu unseren Angeboten beantworten wir dir sehr gerne.

Rufe uns einfach an, schicke uns eine Mail oder buche am besten gleich über unsere Website.

Tel.: 0049 (0) 78 08 – 91 19 82
E-Mail: info@business-schamane.de

Einzel-Coaching buchbar unter https://www.hyperraum-shop.de/coaching

Erreiche mehr Klarheit mit High-Performance Coaching und dem Schamanen-Coach Laempe

Den gordischen Knoten entwirren.
Entwirre dein Leben.  Werde absolut erfolgreicher im Beruf.

Welche Kernfähigkeit möchtest du ausprägen, um mehr als das 11-fache zu verdienen?

“Gezielte und wirksame Transformation.”

“Transformations-Coaching auf allen Ebenen und Dimensionen.”

“Gordischer Knoten jetzt lösen.”

Sei allen beruflichen und privaten Lebenssituationen optimal gewachsen!

Bereits zwei oder vier Coachingtermine bringen dich meilenweit voran…

Unsere Empfehlung: Kontinuität und Konsequenz.

Mindestens sieben Termine einplanen und dazu noch ein paar Workshops und Seminare buchen. Der Vorteil, du kommst schneller durch deine Übergangszone. Zeit, die “Warteschleife” zu beenden.

Der nächste Schritt:

Buche dein Gratis-Ersttermin

Carmen Laempe, Coachin

Carmen Laempe, Spiritualität

Beziehungs-Themen

45 Minuten, um deine UR-DNA wahrzunehmen und die im ersten Schritt die 13 Dimensionsfelder durchzuchecken. Energetische Lecks zu erkennen und zu schließen.

Beziehungen zu harmonisieren.

Gerardo Laempe, Mentor

Gerardo Laempe, Business

Geld-Themen

45 Minuten, um deine finanzielle Situationen und Ziele zu klären und die Blockaden und Hindernisse wegzuräumen

Business und Magie für mehr echte Freiheit und Lebensgenuss.

Kostenfrei, wähle hier deinen Termin aus.

Kostenfrei, wähle hier deinen Termin aus.

Eine gute Entscheidung für dein Leben und Business. Arbeite mit einem Mentor zusammen.

Das sagen unsere begeisterten Kunden über uns und das Mentoring-Programm

Ich empfehle Gerardo Laempe unbedingt weiter! (01.05.2020)

Aus eigener Erfahrung kann ich Gerardo Laempe jedem „ans Herz legen“. Es ist für mich fantastisch und grandios, wie er sich selbst immer wieder übertrifft. Jedes Seminar – einerlei, ob persönliche Coachings oder Online-Seminare – versetzt mich immer wieder aufs Neue ins Staunen. Er und seine Frau Carmen Laempe sind für mich ein Dream-Team. Durch ihre Zusammenarbeit und ihr Zusammenwirken potenzieren sich die absolut gigantischen Lösungen/Lösungswege und Ergebnisse; egal, um welches Thema es sich auch handelt. Die Strategien von Gerardo und Carmen Laempe sind immer lösungsorientiert und nicht problemorientiert. Durch ihre professionelle und vertrauensvolle Mentoring-Begleitung kommt man sicher seinem Ziel Schritt für Schritt immer näher. Dadurch wird auch immer ein positives Ergebnis und Ziel erreicht und dieses sogar nachhaltig.

Sehr liebevoll, kompetent und tiefenwirksam. (27.03.2020)

Für mich, die Teilnehmer, die Verbundenheit mit der Ur-Natur, Mutter Erde, den Ahnen, der Familie auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen. In ganz großer Dankbarkeit und Ehrerbietung.

Gerardo, herzlichen Dank das Du mich begleitet hast. (22.01.2020)

Durch Deine besonderen Fähigkeiten konnte ich wieder in meiner Klarheit kommen. Jetzt lebe ich viel bewusster und halte meinen Fokus auf meine Ziele im Herzens Business. Auch warst Du immer da für mich in Zeiten der Not. 

Ein wirklich einzigartiger Mensch, Coach und Lehrer (13.01.2016)

Ich schätze Gerardo sehr als Coach, Trainer aber auch als Schamanen und Internetmarketer. Er hat sehr viele Qualitäten und sein Wissen reicht wirklich in die Tiefe, in jedem dieser Bereiche. Er ist ein Experte im TUN, im Internet Marketing, im Coaching und im Schamanismus. Seine Coachings sind sehr wertvoll für mich gewesen und mit seiner Hilfe habe ich mich sehr gut weiterentwickelt. Durch Anwendung seiner Methoden, Werkzeuge und Tipps, habe ich mich persönlich, finanziell und spirituell sehr gut weiterentwickelt.

Sehr gut und empfehlenswert wenn man dafür offen ist und vertraut. (16.06.2015)

“Ich muss ehrlich sagen dass Gerardo mit Abstand einer der besten Berater ist, mit denen ich jemals zusammen gearbeitet habe. Ich bin sehr froh, dass ich ihn und seine Herangehensweise habe kennen lernen dürfen. Er hat mir persönlich sehr viel geholfen und auf Ebenen, die nur sehr wenige wirklich auf diese Art und Weise beherrschen. Gerardo ist wahrhaftig ein Meister Schamane und das ist Bezeichnung die ich nur sehr wenigen zukommen lassen würde.”

Ich bin überzeugt (07.04.2015)

“Es kommt viel in Bewegung. Jedoch seelische Schmerzen sind noch da.”

Endlich!! Absoluter Business Durchbruch! Next Level. (19.09.2015)

“Wir haben bei Carmen und Gerardo in drei Tagen mehr über uns und den Aufbau eines erfolgreichen Online Coaching-Business gelernt als in den letzten fünf Jahren.”

Sehr gut magisch und empfehlenswert, Lebensverändernd (07.04.2015)

“Vor vier Wochen fand das Telefoncoaching statt. Seither haben sich plötzlich Lösungen und neue Stukturen gebildet. Wege wurden sichtbar wo ich vorher keine Wege fand. Und bin jetzt schon mitten in der Umsetzung wo ich vorher 2 Jahre nach einen Weg gesucht habe. Erstaunlicherweise formt sich alles plötzlich dass es passt. Das Telefon-/Einzelcoaching kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank”

Ausgezeichnet 
 
“Die Arbeit mir Herrn Laempe, hat tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben und in meinem Umfeld bewirkt.
Es sind schnelle und Nachhaltige Ergebnisse, die sichtbar und fühlbar sind.
Ich kann seine Arbeit nur wärmstens empfehlen.
Die Fähigkeit Ursachen zu erkennen und Lösungen zu finden, ist einfach großartig!”
Warmherzig, tiefgehend, liebevoll (27.10.2014)
 
“Das Telefoncoaching fand vor 2 Wochen statt. Es war sehr angenehm und die Energien flossen nur so. Ich habe vieles über mich erfahren und einiges hat Gerardo wieder vom Kopf auf die Füße gestellt. Leider hat sich bisher, was mein Hauptproblem betrifft, nichts geändert. Aber ich vertraue dem Prozeß und bin sicher, dass ich richtig investiert habe.”
 
 
 
 
 
 
Gerardo Laempe kann ich nur jedem empfehlen! (16.10.2014)
 
“Gerardo Laempe hat es sehr gut verstanden, meine persönlichen “Problemlagen” zu verstehen und auf den Punkt zu bringen. Das Telefongespräch war sehr angenehm und gewinnbringend. Es war ein richtiger Dialog, und als “Hausaufgabe” wurde überlegt, manches bei mir anders zu strukturieren. Ich bin aufrichtig begeistert!”
Magisch – absolut empfehlenswert!!! (23.10.2014)
 
“Bei mir brach das letzte 3/4 alles zusammen: Job verloren, zwei Trennungen je vom gleichen Partner, zwei Operationen, finanzieller Engpass und ohne Auto. Vor ein paar Wochen bin ich auf Gerardo gestoßen. Ich weiß nicht, wie er arbeitet und was er genau macht, wenn er mit einem telefoniert. Für mich war es ein bisschen spuki, aber absolut treffsicher. Schon nach 5 Minuten hat er so meine Punkte getroffen, dass mich die Emotionen überrannt haben. Er hat mir aus der Seele gesprochen, ohne dass er viel von mir wusste. Er hat einen Prozess in mir angestoßen, meine emotionale Blockade Stück für Stück aufzulösen, so dass meine eigentliche Kraft und Energie sukzessive wieder zum Vorschein kommt. Zwei Wochen nach dem Coaching kommen plötzlich interessante Jobangebote auf mich zu. Wie von Zauberhand passieren plötzlich viele positive Dinge in meinem Leben, ich habe das Gefühl, wieder angebunden zu sein, wieder in den Fluss zu kommen. Es ist jetzt noch nicht alles perfekt und ich stehe noch nicht da, wo ich hin möchte, aber ich bekomme Hilfe von Leuten, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Das kann ich fast drei Wochen nach unserem ersten Gespräch berichten und ich bin sehr zuversichtlich, dass es so positiv weitergeht.”
 

Top-Empfehlung von David Wehnert, Inhaber und Geschäftsführer Neukunden-Turbo-Online und Professional Coaching Akademie (PCA).

Seit 6 Monaten arbeitet er mit Business Schamane und Mentor Gerardo J. Laempe zusammen. David Wehnert schätzt an ihm besonders, dass er ihn jederzeit kontaktieren kann und er mittlerweile als Mentor in seiner Firma integriert ist.
Aus der Meta-Perspektive kann Gerardo Engpässe im Business und beim Menschen schnell erkennen und lösen und setzt Impulse, die das Unternehmen auf nächstes Level bringen.

Das Coaching und Mentoring mit Gerardo Laempe wirkt ohne, dass man die Arbeit dahinter versteht. Eine Veränderung ist spürbar. Seine Techniken sind auf hohem Niveau und bringen dich wesentlich weiter

Weitere Bewertungen direkt im www.hyperraum-shop.de

Carmen Laempe, Coachin

Carmen Laempe, Spiritualität

Beziehungs-Themen

45 Minuten, um deine UR-DNA wahrzunehmen und die im ersten Schritt die 13 Dimensionsfelder durchzuchecken. Energetische Lecks zu erkennen und zu schließen.

Beziehungen zu harmonisieren.

Gerardo Laempe, Mentor

Gerardo Laempe, Business

Geld-Themen

45 Minuten, um deine finanzielle Situationen und Ziele zu klären und die Blockaden und Hindernisse wegzuräumen

Business und Magie für mehr echte Freiheit und Lebensgenuss.

Kostenfrei, wähle hier deinen Termin aus.

Kostenfrei, wähle hier deinen Termin aus.

Fotoquellen
Jessica Reger
Fotolia

Wofür

Freiheit Echtheit Natur

Raus aus der künstlichen Matrix. Mission „Blue Planet“. Pacha Mama.

Den wahren Überblick bekommen über sein eigenes Leben.
In der Verbindung und Wechselwirkung mit allem Sein.

Wir sind bereit.
Bist du bereit für die Veränderung in deinem Leben. 

Bist du bereit?
Bereit für das NEXT und NEW LEVEL in deinem Business?
Big Shift, der große Wandel erwartet dich.