Mastermindgruppe „Frei sein“
mit Mentor Gerardo J. Laempe

YRP_6237_Gerardo

 

Mache 2018 und 2019 zu deinen Erfolgs-Jahren, in dem sich alles radikal ändert.

Jetzt starten mit neuem Kurs! Mehr Freiheit. Mehr Klarheit.

Mehr Bewegung. Mehr Freiheit.
Berge bewegen. Natur (ursprünglich) spüren.

Erlaube dir massive und positive Veränderungen. Dein persönlicher Quantensprung steht jetzt an.

Sozusagen dein persönlicher Durchbruch auf ein ganz neues High-Level.

Was ist Dein nächster Meilenstein, Dein Leuchtturm, Dein Stern, Deine Vision?

Erfahre mehr über Dich und Dein Leben. Hier auf dem Planeten Erde.

 

Werde Mitglied beim Mastermind-Programm mit Gerardo Laempe.

Schließe dich mir an bei den transformativen Schritten in eine neue und bessere Zukunft. Auf Wunsch auch zur See und auf dem Lande. Per E-Mail, Telefon, Skype, Online-Kursen, Webinaren, Seminaren und ganz persönlich mit mir als Coach und Mentor.

Lerne anders und disruptiv zu denken! 

Du bekommst eine erstklassige Begleitung, mit allem was du brauchst um Größeres zu erreichen. Schaffe dir ein freudvolles, leichtes, erfülltes, seelenbereicherndes Leben, nach dem du dich sehnst.

 

Die Erfolgsformel und Durchbruchsstrategie: Die Teilnahme in dieser Mastermind-Gruppe.

Nur wenige Teilnehmer, Erfolgsmenschen mit großen Visionen und Träume, werden eingeladen dabei zu sein. Ausgewählte Seminare und Begleiter unterstützen das Ganze.

Outdoor-Reisen, Tagestrainings mit Bewusstseins-Coaching vertiefen die Gruppenerfahrung. Sichere deinen Platz und bewerbe Dich gleich. Deine Teilnahme ist der erste Schritt zu einem größeren Ganzen. Mache den Weg frei zu deiner Berufung und lebe Deine Mission. 

Erhalte eine intensive Betreuung und feinfühlige Seelenbegleitung zu mehr Freiheit. Erfahre hier mehr…

Auf Wunsch (gegen Aufpreis!), eine Kolumbienreise, 11 bis 21 Tage mit Gerardo Laempe quer durch Kolumbien reisen. Schamanen persönlich treffen. Im Dschungel übernachten und neues Bewusstsein tanken. Perspektivenwechsel inklusive.

 

Du hast die Macht jede Art von Leben zu schaffen,

so wie du es aus dem Herzen willst und kannst.

Diese Mastermindgruppe mit Gerardo Joaquin Laempe (GJL) unterstützt deine Ziele. Hier bekommst Du die Ressourcen, um Dein Wissen und Deine Botschaft an viele Menschen zu verteilen.

 

Lass uns ein Leben designen, dass dir die tiefste Freude und den größten gefühlten Lebenssinn verschafft.

Beschleunigung ist angesagt! Speed. Geschwindigkeit. Realisierungen in Echtzeit. Ur-Plasma aktiv. Alles ist im Wandel. Vieles kannst Du selbst gestalten und formen. Vertraue dir selbst.

 

Fehlt etwas in deinem Leben – etwas, nachdem sich deine Seele sehnt?

 

Vielleicht hoffst du Leidenschaft und Begeisterung für deine Geschäftskarriere zu entfachen –
oder die Schranken zu durchbrechen, die dich zurückhalten und verhindern, dass du noch höhere Level des Erfolgs erreichst. Ob privat oder beruflich setze dir neue Meilensteine mit Hilfe der Mastermindgruppe „Frei sein“.

Vielleicht fühlst du dich berufen, dein Leben in eine komplett neue Richtung zu lenken –
aber du bist nicht sicher wie du vorgehen sollst und fühlst dich so,
als ob du von deinem Umfeld nicht genügend Unterstützung bekommst.

Vielleicht hungerst du nach mehr Freiheit, Gleichgewicht und Liebe in deinem Leben –
oder vielleicht suchst du nach einem tieferen Sinn und Bedeutung. Lebe dein Leben auf eine Art, die zu dir passt.

 

Nach was immer du auch suchen magst, ich kann dir helfen es zu finden.

Und vor allem auch gemeinsam umzusetzen.

 

 

Das ist die exklusivste Möglichkeit mit mir zu arbeiten.

Bist du bereit den Schritt zu deiner wahren Größe zu wagen?

 

Während dieser kraftvollen Erfahrung, werde ich dich persönlich begleiten bei der Kreation eines neuen „Lebenplans“ – einer der die Spannung, Erfüllung und Bedeutung bringt, nach der du dich sehnst.

Du wirst lernen deine Ziele mit deiner Leidenschaft zu erreichen… positioniere dich dorthin, wo du die Haupthandlungen ergreifen kannst… komme in eine divergenten Ausgangsposition, wo fast alles möglich ist… und erschaffe größere Resultate, dein eigenes Big Business, mehr als du dir bisher vorstellen konntest.

Die Ergebnisse zählen: Führe wichtige Projekte zum Erfolg! Gerardo führt Dich persönlich zur finanziellen Freiheit.

Ich werde auch meine persönlichen Inputs und kreativen Ideen in deine Projekte geben – etwas, das du einfach nicht in einem großen Seminar- und Gruppentreffen bekommst.  Stell dir vor wie wertvoll es sein wird einzutauchen in meine jahrzehntelange Marken-Kompetenz, Internet-Marketing-Erfahrung und all die schamanischen Lektionen, die ich beim erfolgreichen Coachen und Beraten gesammelt habe.

Ich habe mehrere Millionen-Euro Firmen gegründet und geführt. Top Marken in der Welt beraten und tausende Premiumkunden in verschiedenen Branchen gecoacht. Hunderte Top-Hotels in den Alpen noch erfolgreicher gemacht. Profitiere von diesem Wissen in meinen Mentorship-Kursen und bei meiner Mastermindgruppe „Jetzt Frei sein“. Gemeinsam bauen wir ein funktionierendes Geschäftsmodell auf. Deine Zukunft wird hier gestaltet! Nutze die Werkzeuge SMITOP für deinen Erfolg.

 

Lebe deine wahre Größe – JETZT!

 

Aber beim Erfolg dreht es sich nicht nur über Errungenschaften in der Karriere

oder darum einen Haufen Geld zu machen…

 

Du wirst auch lernen ein Gleichgewicht zwischen allen deinen Lebensbereichen herzustellen: Arbeit, Familie, Gesundheit, Beziehung, Abenteuer, persönliches und spirituelles Wachstum und mehr.

Das kann das Jahr sein, indem du deinem Leben eine neue Richtung gibst und der Agent der Großartigkeit wirst, der du immer sein wolltest und sein solltest.

Alles was du tun musst, ist in die Handlung zu gehen – und dir einen Experten, einen Mentorship, einen Begleiter und die Unterstützung zu holen, die du brauchst um dein wahres Potenzial zu erfüllen und ein herausragendes Leben zu schaffen, das du schon immer leben wolltest.

 

Kennst Du solche Glaubenssätze, innere Überzeugungen

und energetische Blockaden?

 

„Ich habe große Pläne und Ambitionen – aber ich finde nie die Zeit und Energie um sie zu realisieren.“

„Ich weiß, dass ich dazu bestimmt bin in der Welt einen großen positiven Einfluss zu bewirken – aber ich bin nicht sicher, wie ich das schaffen soll. Und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.“

„Ich weiß, wer ich sein soll/zu was ich bestimmt bin – ich habe nur keine Karte/Plan um dorthin zu kommen.“

„Sicher, ich bin erfolgreich – aber in letzter Zeit habe ich mich gefragt, ob ich wirklich glücklich bin.“

 

YRP_6240_Gerardo_Wasser

 

Bewerbe Dich für die Mastermindgruppe „Frei sein“.

Freedom Business von Leuten, die den Pfad vor Dir beschritten haben

 

Schließe dich mir und Carmen Laempe, dem Mastermind Spirit Business hinter Gerardo Laempe,
an zu einer machtvollen Begleitung, die spieländernde Konsequenzen für dein ganzes Leben haben wird.
Bringe dich in eine bessere Position.

 

2018 und 2019, die Erfolgsjahre!

Du und eine exklusive Gruppe von anderen erfolgreichen Top-Leistungsbringern werden nahezu unbegrenzten Zugang zu meinen seeleninspirierenden Online-Kursen, persönlichem Wissen und Expertise haben, sowie zu Carmen’s medialen Begabungen.

Wir werden deine persönlichen Vertrauten sein und dich durch den Prozess der Bohrung zu deinen tiefsten Wünschen begleiten und dir eine detaillierte Karte gestalten, die dich zum Erreichen deiner größten Ziele führen wird. Genieße ein Leben von unendlicher Freude, Wohlstand, Glückseligkeit und Lebenssinn.

Wir sind diesen Weg vor dir gegangen und verstehen ganz genau wo du dich befindest – und können dir helfen bekannte Herausforderungen beim Start eines viel höheren Leistungslevels in deiner Karriere und in deinem Privatleben zu überstehen.

Durch die kleine Größe der Mastermindgruppe, können wir dir helfen tiefer und weiter zu gehen bei der Manifestierung deiner Berufung und deinem wahren Sinn im Leben.

 

Das Beste von allem, du wirst deine transformative Arbeit mit uns gemeinsam gestalten.

 

Es ist der größte Sprung den du machen kannst zu deiner Großartigkeit,

für die du immer bestimmt warst.

 

Hier ist eine Übersicht, was du während dieser kraftvollen Mastermind-Begleitung erreichen kannst

 

  • Werde dir über deinen Seelensinn klar – und richte deine Ziele mit deiner tiefsten Leidenschaft und Begeisterung aus
  • Bekomme meinen persönlichen Einblick und Feedback zu deinen Seelen-Plänen
  • Lerne, wie du ein Gleichgewicht schaffst, die Balance und die unendliche Lebens-Freude in allen Bereichen deines Lebens findest
  • Gehe in deine volle Macht und Größe – und fange an, in ein viel höheres Level zu spielen als zuvor
  • Gestalte einen Schritt-für-Schritt-Plan um deine ehrgeizigsten Ziele zu erreichen, gar zu übertreffen.
  • Meistere die Kunst der Ausführung… und zertrümmere die Grenzen, die dich zurückgehalten haben

 

 

Folgende Leistungen sind im Mastermind-Programm „Frei Sein“ enthalten:

 

  • 4 Live-Seminare mit Carmen und Gerardo Laempe
  • Eine Coaching Reise mit Gerardo Laempe
  • Webinare und Telefon-/ Skype-Konferenzen
  • 2 Onlinekurse „Transformation“ und „SMITOP“
  • Mastermindgruppen und Mentorship-Teilnahme
  • HQM Master-Coach Ausbildung
  • Schamanische Einweihungen
  • Erfolgreiches Business ausbauen
  • Strategiewissen und Beschleunigung von Projekten
  • Start zum eigenen Big Business

 

 

 

Sei einer von diesen Visions- und Erfolgsmenschen,
die hiermit eingeladen sind mitzumachen:

 

Bewerbe Dich per E-mail an mastermind@business-schamane.de !

 

 

Hier kannst Du mehr erfahren:

Was erwartet Dich?

Jetzt teilnehmen und Platz sichern!

 

Der Start:
Das 4 Stunden Transformations-Coaching 

 

Fotoquelle:

Yessica Regler, Privat.