Mit Natur-Coaching von Null auf 108 % mehr Lebensenergie.

Mehr Kraft und Klarheit bekommen.

Unterwegs mit Naturcoaches. Raus in die Natur.

Nutze die Kraft der Berge, die Kraft der Gedanken, die Kraft der Transformation und die Kraft des Wandels für deine persönliche und berufliche Entwicklung.

Natur-Coaching im alpinen und andinen Kontext. Südamerika und die Alpen als Transformations-Plattform und Kraftplatz für Change optimal nutzen. Sei dabei!

Change braucht eine räumliche und geistige Veränderung.

Große Veränderungen brauchen eine andere Kulisse, eine andere Bühne. Eine andere Art der Inszenierung. Warum nicht mal aussteigen aus dem Alltagstrott, aus der Gewohnheitsfalle. Raus in die Natur. Raus aus der Zeitfalle.

Natur Coaching Gerardo J. Laempe (Bild Petra B Roemhildt)

Ur-Plasma aktiv. Zeitlos arbeiten und das Leben genießen.

Denn Zeit ist für den Schamanen etwas Heiliges. Wiracocha. Ur-Plasma.

Wiracocha (Wiraqucha, in spanischer Schreibweise: Huiracocha oder Viracocha) ist der Ort außerhalb der Zeit, wo alle Möglichkeiten bestehen und entstehen. Der Hyperraum, Nullpunktenergie. Steuerbar mit dem Pflanzen- und Lichtsymbol: Ur-Plasma.  

Wir können und dürfen unser Leben zum Wohle aller formen. Zeitlos zum besten Augenblick (Kairos).

Raus in die Natur mit Business Coach Gerardo J Laempe

Outdoor- und Wander-Coaching am Berg, an Seen, an Flüssen. Es sind „Magische Momente im 7. Himmel“. Magic moments. Ideen gehören geerdet und verwurzelt. Ur-Verwurzelung aktiv. Träume werden in der dreidimensionalen Welt materialisiert und Innovationen verwirklicht. Ur-Vaterboden aktiv.

Vor Beginn des Natur-Coachings und der Rituale wird stets eine Verbindung zum heiligen Raum hergestellt.

Don Gerardo Joaquin Laempe wurde von vielen Schamanen weltweit initiiert und folgt seiner eigenen Blutlinie aus dem kolumbianischen Regenwald. 

Gerardo J Laempe Schamane

 

 

Fest verwurzelt auf der Erde (Pachamama) und nach oben empor steigend zu den Berggipfeln.

Klar, wie der Bergsee, bekommen die Reiseteilnehmer und Coachees einen Eindruck der Ganzheit des Universums.

Die Klienten und Teilnehmer erkennen in welchem größeren Zusammenhang sie selbst stehen.

So können sie ihre Botschaft und ihre Mission in alle vier Himmelsrichtungen ausdehnen. Die Krafttiere Schlange, Jaguar, Kolibri und Adler helfen dabei, den Kraftraum herzustellen.

Finde dich selbst in der Bergwelt und Natur wieder. Durch ein achtsames Coaching in der Natur kommst du wieder zurück zu dir selbst, zu mehr Zufriedenheit und absoluter Lebensfreude.

Lass das Blut in dir wieder schneller fließen. Raus aus der Lethargie und Opferhaltung. Rein in die Freiheit. Sei Schöpfer deiner Welt. Lerne von der Ur-Matrix des Seins.

Berge versetzt man nie alleine.

Melde dich bei mir zu den Natur-Coachingtagen oder Coaching-Reisen in den ANDEN oder ALPEN an.

Naturcoaches Thomas Imboden Laempe

Naturcoaches Thomas Imboden und Gerardo Laempe

Naturcoaching in den Alpen.

Lernen am Berg. Lernen in der Natur.

Persönlichkeitsentfaltung, abseits der gewohnten Wege. Natur-Coaching ist ein sinnvolles Produkt mit Mehrfach-Nutzen.

Lerne von der Natur für die Natur des Seins.

Hebel die Zeit aus! Nimm dir wieder Zeit für dich selbst. Entdecke dich selbst im Spiegel der Natur.

Setze neue Akzente in dein Leben. Setze neue Signale für dein eigenes Business. 

Zeit und Gesundheit sind das Wertvollste, was wir haben.

Und ich möchte dir mehr qualitative Zeit verschaffen: Zeitraum (Chronus) für wahre Erlebnisse, magische Momente und Augenblicke (Kairos). Trete jetzt deine erinnerungsstarke Heil- und Heldenreise zu den schönsten Kraftorten dieser Erde mit uns an. Alles beginnt mit dem ersten kleinen Schritt (EKS).

Melde dich bei uns, ich sage dir was der nächste konkrete Schritt für dich ist.

Trage dich am besten gleich in den Newsletter ein, dann bist du stets informiert über meine Arbeit.

Fotos by
Yessica Regler Photography, Berlin und Bogota.
Petra B. Römhildt
Video by Private Experience Tours Laempe.

Weitere interessante Artikel.

Ein paar gute Gründe für das Coaching in der Natur.

  • Deine innere Motivation wird angeregt, erschaffen, gesteigert und gesichert 
  • Neue frische Ideen, kraftvolle Innovationen werden freigesetzt
  • Du bekommst Zugang zu äußeren und inneren Inspirationsquellen
  • Du lernst das morphische Feld besser zu lesen
  • Du bist EINS und mit der Natur im Einklang
  • Du erlangst Ruhe und Kraft für den Alltag

Weitere gute Gründe für ein Naturcoaching, hier klicken und lesen.

Verändere dein Mindset. Raus aus der Glaubensfalle.

  • Verwirkliche endlich deine Lebensvision und Träume
  • Hole dir einen Coach der dir in den „Hintern tritt“
  • Bewege dich aus der Komfortzone heraus
  • Neues und frisches Denken führt zu einer besseren Lebensqualität
  • Nutze den Schmetterlingseffekt, um sicher und leicht ein neues Leben zu leben

Weitere Informationen zum Thema Mindset ändern, hier klicken und lesen.

 

Überwindung von Unsicherheit durch Stärkung des Selbstwerts. Ein Elefant und eine Giraffe balancieren hoch am Himmel auf einem gefährlichen Seil – ein Symbol für das Gleichgewicht und die Überwindung von Ängsten auf dem Weg zum Erfolg. Der junge Unternehmer stärkt sein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen in der anspruchsvollen Geschäftswelt.

Entdecke den Schlüssel zu deinem beruflichen Erfolg – Ein starkes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, das sich in deinem Umsatz widerspiegelt.

Erkenne deinen Wert und gehe in die individuelle Freiheit. Selbstwert stärken! Selbstwert ist eine Herausforderung, vor die jeder von uns gestellt wird. Immer wieder stehen wir […]

El Dorado

El Dorado ist das sagenhafte Goldland in Lateinamerika. Es basiert auf einer kolumbianischen Legende, die bei den Konquistadoren des 16. Jahrhunderts Abenteuerlust weckte. Zahlreiche Expeditionen wurden daraufhin ins unerforschte Südamerika, heutiges Kolumbien, ausgerichtet.