Wieso ist Gerardo Laempe die wesentliche  „Zauberkraft“ für Deine Projekte
und
Dein Wachstums-Business

Er kann sehr schnell und präzise feststellen was kommen wird und was jetzt geändert gehört. Die einzigartigen Talente der ganzheitlichen Erfassung von Räumen, Menschen, Objekten und Situationen stehen Gerardo Laempe bereits von der Wiege an zur Verfügung. 

Über die Jahrzehnte sind diese angeborenen und übertragenen schamanischen Eigenschaften meisterlich verbessert und ausgebaut worden. Das Lesen im morphischen Feld und in anderen Dimensionen  trainiert er tagtäglich und kann dies täglich unter Beweis stellen.

Jedes Jahr wird Gerardo J. Laempe mehrmals in die neuesten Techniken von internationalen Meisterschamanen eingeweiht. Er und seine Frau geben dieses Wissen in Seminaren und Coachings weiter.

 

Hier eine Referenz von vielen. Jetzt anschauen.

 

 

Stärken stärken. Potenziale voll entfalten.
Ziele setzen und erreichen. Fokussiert und hochfrequent.

Gerardo Joaquin Laempe ist auf Grund seiner schamanischen Herkunft und den meisterlichen Ausbildungen ein gefragter ganzheitlicher Unternehmensberater und Heilbegleiter.

Die Einzigartigkeit geht aus seiner inneren Stärke, den Talenten und langjähriger Erfahrung in der Praxis hervor.

Die allergrößte Stärke von Laempe ist es, die feinstofflichen Felder wahrzunehmen, in kurzer Zeit zu erkennen wie die Gesamtlage des Klienten (Kunden, Coachees, Mandanten) ist und ganzheitliche positive Veränderungen anzustoßen und zu begleiten. Auch erkennt er sehr schnell die Fähigkeiten und Stärken des Klienten. Um das volle Potenzial zu nutzen werden diese Fähigkeiten und das Können in einem Fähigkeitensystem extrahiert und aktiviert.

Aufgrund dieser Stärkenanalyse entwickeln wir ein Lösungsangebot, das ein Problem einer spezifischen Zielgruppe am besten lösen kann.


Mit einer neuen Strategie – neue Ergebnisse erzielen. Vom Minus zum Plus.
Von zu wenig Kunden zur Fülle.

 

Aufbruch in eine neue Dimension. Jetzt durchstarten!

Aufbruch in eine neue Dimension. Jetzt durchstarten!

 

Jetzt ist Schluss mit Umsatzrückgang, Stress, kaum Lösungen, zu viel Hektik, zu wenig Übersicht, Überholt werden vom Wettbewerb durch Digitalisierung, weiteren Kundenverlusten.

Die Lösung: Der Business Schamane, der beides kann:
Blockaden lösen und lösungsorientierte Handlungsimpulse setzen. Er bringt Schamanismus & Business in Einklang.

 

 

Wirklich weiterkommen! 
 Wesentlich mehr Klarheit, auch auf der körperlichen Ebene spürbar. Teilnehmer-Stimme

 „Ich fand es sehr ansprechend, die Kombination aus Business & Schamanismus.

Sehr interessant und spannend. Ganz besonders das Quantenpanorama, die beruflichen Ziele zu untermauern, auch körperlich zu fühlen. Gerardo ist sehr kompetent und fühlt sehr genau wo der Klient steht. Er kann sehr gut den Prozess unterstützen. Gerardo ist sehr gut verbunden mit Allem. Er weiß ganz genau, was gebraucht wird an Ressourcen. Diese stellt er geistig an den richtigen Stellen bereit.“ Steffen Tunsch aus Berlin

 

Damit schafft er Klarheit. Dies gibt wieder Sicherheit und Orientierung. Ein klarer Maßnahmenplan führt schnell zum gewünschten Ergebnis. Die gesetzten Ziele können übertroffen werden, es entstehen noch bessere Lösungen durch die schamanische Heilarbeit.

Laempe kann den verwirrten Unternehmer aus der Wiederholungsschleife herausholen und ihn auf einen neuen Erfolgsweg ausrichten.

Diese neue Positionierung führt zwangsläufig zu höheren Gewinnen.

 

Gemeinsam mehr erreichen!

 

Packen wir es gemeinsam an.

Packen wir es gemeinsam an.

 

Das Lösungsangebot von Laempe hilft Unternehmern zu extremen Vermögenszuwächsen und einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit, Zukunftstauglichkeit sowie neuen Zielgruppen.

Der Business Schamane geht analytisch vor und kann das Feinstoffliche, das alles beeinflusst, mit dem Klienten gemeinsam verändern. Es ist eine einzigartige Methode um die Gewinne ethisch zu maximieren. Gewinnsprünge sind sofort, wiederholbar und nachhaltig möglich. Nicht nur der Unternehmer erreicht neue Sprünge, das ganze Unternehmen wird wieder fit. Die Organisationsentwicklung erfährt einen ganzheitlichen und nachhaltigen Durchbruch.

Durch eine klare Bekanntmachungsstrategie erreicht der Kunde neue Wunsch-Klienten. Mithilfe des Quantenpanoramas sogar die Superpremiumkunden. Der Business Schamane beseitigt Ursachen da, wo sie entstehen oder bevor sie entstehen. Durch die Zauberkraft des Business Schamanen sind ganz neue Möglichkeiten erreichbar. Mit wenig Aufwand wird viel bewegt. Dieser Dominoeffekt führt zu ganz neuen Energie- und Ereignishorizonten. Bewusstseinsenergie wird in Unternehmerenergie umgeformt.

 

Der Leverage-Effekt, die Hebelkraft wirkt.

Der Business Schamane Laempe hat die Geheimformel für außerordentliche Erfolge. 

Umsatzrückgange gehören der Vergangenheit an. Durch die Schnelligkeit der Transformation können Kunden- und finanzielle Verluste minimiert werden. Ganz neue Unternehmensziele können jetzt angepackt werden. Ängste und Blockaden lösen sich unmittelbar auf und machen den Weg frei für große Projekte. Big Business ist angesagt. Finanzielle Fülle satt.

Kontaktiere und beauftrage den Business Schamanen für Dein Unternehmen und Projekt.

Sprich persönlich mit Gerardo Laempe wobei er Dich unterstützen oder Dir helfen kann.
Sende eine E-Mail an: info@business-schamane.de 

Oder nutze dieses Formular zu einem Erstgespräch.

http://business-schamane.de/terminanfrage/

 

==

 

Wettbewerbsvorsprung durch die Zauberkraft im Feinstofflichen Feld

Andere und bessere Resultate durch gezielte Unterstützung.
Der Business-Schamane hilft!

Bei vielen Unternehmensberatungen wird oft eine kopfgesteuerte Analyse durchgeführt, die sehr zeitaufwendig und kostenintensiv sein kann. Das Resultat kann sein, dass dabei die wesentlichen Blockaden und Hindernisse gar nicht erkannt werden, weil diese wesentlichen Engpässe außerhalb der Komfortzone oder der Timeline liegen oder sogar im Feinstofflichen Feld, den unsichtbaren Feldern und Dimensionen.

Out-Of-The-Box-Denken jetzt anwenden und Vorwärts-Strategien sofort und konkret umsetzen.

Daher ist schon der Ansatz vom Business Schamanen ein anderer. Laempe berücksichtigt beide Ebenen (rational und emotional) sowie andere und weitere ergänzende Informationsquellen. Er holt sich direkt das notwendige Wissen aus unterschiedlichen Dimensionsquellen und feinstofflichen Datenbanken. Als Naturtalent kann er die morphischen Felder lesen, zudem sagt er präzise was gerade im Feld steht.

Alles ist jedoch eine Momentaufnahme und kann daher gezielt in dieser „Traumzeit“ geändert und angepasst werden. Wie das geht zeigt der Business Schamane im jeweiligen Einzelfall. Eine kontinuierliche Begleitung und das Business-Schamanen Mentoring bringen das gewünschte Ergebnis (oder etwas Besseres, zum Wohle aller) zu 108 % ins 3-Dimensionale Feld.

 

Überhole Deinen Wettbewerb mühelos. Mit Fokus auf Deine Stärken.

Sobald Deine Potenziale freigelegt sind kann der „Adler“-Flug starten. Die Kunst ist es zu wissen an welcher Stelle angesetzt wird. Die Kombinatorik aus Kundengewinnung, Gewinnsteigerung-Strategien, Taktiken und das Auflösen von mentalen Blockaden bringen Dein Unternehmen und die Projekte unmittelbar ganz nach vorne. Es ist jetzt Zeit, andere Wege zu gehen. Veränderst Du Deine Strategie und Dein Mindset, dann stellt sich zwangsläufig ein anderes Ergebnis ein.

Damit geht auch unmittelbar eine andere Alleinstellung im Markt einher. Es werden wirkliche Durchbrüche für ein wachsendes Business initiiert.

Der Beginn und Start ist das 4-stündige Transition- und Transformations-Coaching mit Gerardo Laempe. Sichere Dir jetzt eine der wenigen Sessions per Skype oder Live.

http://business-schamane.de/beratung-coaching/4-stunden-coaching/

 
 

Eröffne Dir neue Möglichkeiten...

Jetzt flexibel mehr erreichen, mit Hilfe von Coaches. Top-Angebot mit Hebel(flug)kraft – hier klicken und buchen…

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos:

Yessica Regler Photography, Berlin

Fotolia © mbolina, Kolibri