Loslassen mit Leichtigkeit

Lerne loszulassen und traue Dich Veränderungen in deinem Leben zuzulassen. Das eröffnet Dir neue Fenster und Türen.

 

In einer Welt der Begrenzungen und des Getrenntseins fällt das Loslassen oft schwer, da es vermeintlich an ein Verlustgefühl gekoppelt ist. Zu selten ist uns bewusst, dass uns die alten Schranken von unserer eigentlichen Freiheit und Fülle trennen. Deshalb klammern wir uns an Dinge, die uns nicht gut tun, aus Angst davor unsere gewohnten Strukturen zu verlieren und unsere Komfortzone zu verlassen.

Doch gerade hinter diesen Schranken befindet sich das Leben, das wir uns wünschen. Wenn wir unserer Angst des Verlustes und der Veränderung ins Auge sehen, können wir unsere größten Potenziale freischalten und selbst zum Schöpfer unseres Lebens werden.

 

 

Erst wenn wir etwas Altes abschließen, kann sich etwas Neues zeigen.

Also löse Dich von dem alten Ballast und schaffe Platz für das Neue, für dein Wunschleben!

Trenne Dich von alten Gegenständen, Gewohnheitsmustern und Personen, die einfach nicht mehr zu Dir passen. Befreie Dich von deinen Beschränkungen und Glaubensmustern und lebe dein Potenzial!

 

Stelle Dir für einen Augenblick vor wie dein Leben vor 10 oder 20 Jahren war. Wie sehr hat sich dein Leben seitdem verändert? Welche Veränderung willst Du in den nächsten 10 Jahren vollbringen?

Wie sieht dein Dekadensprung aus?

 

Die Welt ist in stetigem Wandel. Diejenigen, die sich der Veränderung anpassen und mit der Zeit gehen, haben im Vergleich zu anderen ein leichtes Spiel. Gerade in der Geschäftswelt ist es unerlässlich sich auf neue Gegebenheiten schnell einzustellen und zu reagieren.

Das Loslassen gehört zum natürlichen Verlauf der Dinge einfach dazu.

 

Diese 6 Schritte können Dir dabei helfen, in Zukunft leichter Loszulassen und neue Wege zu gehen:

  1. Genaue Analyse. Diagnose. Transformation. Maßnahmen.
  2. Arbeite mit der Konflikte-Liste und den Loslass-Sätzen zum Transformieren.
  3. Hinter der Angst steckt unser größtes Potenzial. Gehe einen bzw. mehrere Schritte als gewöhnlich.
  4. Entscheiden und Handeln. Fokus. Energie.
  5. Erzeuge ein neues Umfeld für langfristigen Erfolg.
  6. Trainiere und übe Dich im Loslassen.

 

Sichere Dir die ausführlichen 6 Schritte zum Loslassen. E-Book jetzt kostenlos für kurze Zeit downloaden.

Bitte unten in die Kontaktbox deine E-Mail und deinen Namen eintragen. Sofort bekommst Du weitere Informationen zum Thema Loslassen. Es gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Book-Loslassen-glaempe

 

Was willst Du heute loslassen oder nicht mehr tun?

 

Mehr zum Thema Loslassen in unseren Webinaren.

Trage Dich hier in dieses Kontaktfeld ein!

Erhalte Tools, Dokumente und Infos zum Loslassen.

 

 

Diese wertvollen Dokumente und Videos erwarten Dich:

  • Die 6 Schritte zum leichteren Loslassen
  • Loslassen auf Chakra-Ebene. Loslass-Sätze zu den Chakren.
  • Live-Webinare
  • Testliste zu Konflikten
  • Selbstsabotageprogramme erkennen und transformieren

 

Jetzt eintragen und gleich loslegen und mehr erfahren!