Erfolg ist einfach und beginnt im Kopf.

Der Erfolg liegt in der profunden Einfachheit, Wirksamkeit und Echtheit.

 

Das Ursprüngliche zu spüren und unmittelbar zu erleben.

Spiritualität in seiner reinsten und edelsten Form.

 

Weniger ist jetzt mehr. Geld wird für besondere ganzheitliche Erlebnisse, einzigartige sinnerfüllte Momente, merkfähige und merkwürdige Geschehnisse, Entschleunigung und kraftgebende Momente, also immer mehr für Immaterielles ausgegeben.

Auf den schamanischen Erlebnis- & Coachingreisen mit Gerardo J. Laempe spüren die Teilnehmer diese einzigartige Experience. Ursprünglich und ganz nah am Geschehen.

Reifer und spiritueller Luxuskonsum. Der nächste Luxus ist, laut einer Studie vom Gottlieb Gutweiler Instituts (GDI), im Kommen.

„Wahrer Luxus ist der Beginn von Sinnlichem im Hier und Jetzt. Bewusstes Sein bekommt einen neuen Stellenwert im Luxury-Segment. Wahrer Erfolg beginnt im Feinstofflichen.“, sagt Internet-Marketing-Pionier und Business Schamane Gerardo Laempe.

Das Problem: Die Wachstumsmärkte Luxury und Spiritualität werden noch nicht erkannt und optimal miteinander vernetzt. Die Synergetik, die Wechselwirkung von allen Elementen fehlt meistens.

Luxus ist der Bedarf an erhöhter Lebensqualität und ein Bewusstsein zu mehr Lebenssinn. Reifer Luxus führt zu einer Wandlung im Inneren des Menschen. Verändere die innere Perspektive, die innere Positionierung und das Außen verändert sich von ganz automatisch.

Am Besten durch eine strategische Begleitung durch den Business-Schamanen.

 

Zum Luxus gehören auch die Begehrlichkeit, der Preis und die Exklusivität.

Gerardo Laempe zeigt Ihnen in einem Erst-Gespräch die richtige Hochpreisstrategie, digitale Business Transformation, Marken-Strategie und Luxus-Positionierung anzupeilen.

 

 

Eine Luxusmarke zieht an, weil sie ausschließt.

 

Der Grund warum Luxusmarken so erfolgreich sind, ist neben einem hochwertigen Produkt- und Dienstleistungsangebot, die Exklusivität (lat. „exkludere = ausschließen). Die Exklusivität kommt einmal durch das hohe Preissegment zustande, aber auch durch die Besonderheit und Einzigartigkeit der Produkte. Der empfundene Wert wir gerne wertgeschätzt und auch honoriert. Die limitierte Stückzahl (z.T. Einzelstücke) steht im Gegensatz zu massenproduzierter Ware und zeichnet sich darüber hinaus durch einen ökologischen und sozialen Wert aus. Die Besonderheit entsteht also aus Knappheit, Kostspieligkeit und zusätzlichem Wert.

 

Erfolgreicher durch Storytelling und überragender Nutzen-Kommunikation

Wenn Ihr Unternehmen sich das zu Nutzen machen möchte, ist es erforderlich, sich auf eine Kundengruppe zu spezialisieren und alle anderen auszuschließen. Strahlen Sie Exklusivität aus mit Ihren Preisen, Ihrem Auftreten, Ihrer Produktsprache und der Erhältlichkeit Ihrer außergewöhnlichen Produkte.

Beschreiben Sie Ihren Kundennutzen konkret und detailliert. Verstärken Sie die Angebots-Vorteile für Ihre erfolgsversprechendste und exklusivste Teilzielgruppe. Werden Sie zum attraktiven Problemlöser Ihrer Luxus-Zielgruppe.

Erzählen Sie Ihre Geschichte!

 

Genau an dieser Stelle kann ein Business Schamane entscheidende Impulse setzen, damit die Markencodes auch richtig wirken und ein viraler Effekt entsteht. Buchen Sie hier ein kostenfreies Erst-Gespräch.

 

 

Exklusivität und Hochpreisstrategie. Geld kommt zu Bewusstsein.

 

Der Markt ist polarisiert. Entweder teuer oder billig. Die goldene Mitte ist weggerutscht. Die Differenzierung im mittleren Segment ist schwieriger geworden. Luxus ist deshalb für viele Konsumenten die einzige Möglichkeit, sich von anderen wesentlich, vom Kern her, zu unterscheiden.

 

Schon allein durch den Preis lässt sich ein Produkt, eine Marke oder ein Unternehmen abgrenzen und differenzieren. Die Exklusivität kommt vor allem aus dem Produkt und der Markenfaszination heraus. Markendenken heißt, den Markenkern und die Markencodes zu kennen und zu aktivieren. Bei dieser Markengestaltung kann ein Business Schamane wertvolle Dienste anbieten. Business kommt zum Schamanen. Vieles beginnt im Feinstofflichen, in den Gedanken und Ideen.

 

Machen Sie die schönsten und besten Geschäfte im ganzen Luxussektor durch das Wissen und die Erfahrung eines Business Schamanen. Erfahren Sie in einem Erst-Gespräch wie Gerardo Laempe Ihnen zu mehr Umsatz und Gewinn verhelfen kann.

 

Spirituelle Erfahrungen und Erleuchtung sind

das neue Gold im Super-Premium- und Luxusmarkt.

 

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Das deutsche „Luxus-Problem“:

Historische Gewohnheiten und Mentalitäten blockieren das Wachsen

 

Der deutsche Luxusmarkt ist international verglichen eher klein. Die Ursachen sieht Gerardo Laempe darin, dass Bescheidenheit, mangelndes Selbstbewusstsein, geringer Selbstwert, Sparsamkeit und Genügsamkeit in der deutschen Kultur noch stark verhaftet sind.

 

Die Deutschen prahlen nicht gerne mit ihrem Besitz und wenn es jemand tut, wird es verpönt. Deshalb gilt es, in Deutschland die Freude am Genuss und dem Schönen wieder neu zu wecken sowie alte Blockaden und Ängste abzubauen.

 

Ansonsten können Sie das deutsche Luxussegment am besten erreichen, wenn Sie ein nachhaltiges Produkt anbieten. Die Deutschen sind wertbewusst, funktions- und nutzenorientiert, deshalb muss sich jede Investition „lohnen“.

 

Ein Beispiel: Der „typische“ Deutsche wird sich keine diamantbesetzte, protzige Uhr kaufen um anderen zu zeigen, dass er vermögend ist. Lieber kauft er sich eine schicke Automatik-Uhr mit Schweizer Uhrwerk, die er noch an seine Kinder und Enkel weitervererben kann.

 

Das Produkt muss selbst nach dem zweiten und dritten Zögern und Überdenken noch eine sinnvolle Investition darstellen. Für Sie bedeutet das, dass Sie bei Ihrem Produkt die Nachhaltigkeit, Sinnhaftigkeit und den Mehrnutzen in den Vordergrund stellen sollten. Wenn Sie auf lange Sicht ökonomisch erfolgreich sein wollen, werden Sie nicht umhinkönnen, die ökologischen, spirituellen und sozialen Faktoren ebenfalls zu berücksichtigen.

 

Wenn die Deutschen sich allerdings nach reiflicher Überlegung für ein Produkt entschieden haben und es ihren hohen Ansprüchen standhält, werden sie es auch besonders wertschätzen und weiterempfehlen. Es wird sie mit Stolz erfüllen.

 

Durch seinen bewussten Konsum und seinen verantwortungsvollen Umgang mit den Luxusgütern, wird der deutsche Luxuskonsument zur Leitfigur dieser Branche.

 

 

  • Nachhaltigkeit und Langlebigkeit

 

Luxusprodukte stehen im Gegensatz zu Produkten, die ausgetauscht werden bevor sie kaputt gehen. Sie sind durch ihre lange Lebenszeit nicht nur nachhaltiger, sie wirken auch identitätsstiftend.

 

Da wir heutzutage in einer Überfluss- und Wegwerfgesellschaft leben, ist es den Menschen in den Industrieländern kaum noch möglich, eine emotionale Bindung zu Gebrauchsgegenständen aufzubauen. Es ist nicht mehr nötig Dinge zu pflegen, da sie 1000-fach produziert und jederzeit ersetzt werden können. Um diesem unpersönlichen Konsumverhalten entgegenzuwirken, nimmt die Luxusbranche einen besonderen Stellenwert ein. Durch die Exklusivität der Produkte entsteht ein neues Wertempfinden. Durch die langjährige Benutzung entsteht eine Beziehung zu diesem Gegenstand, er wird mit Erfahrungen und Emotionen überhäuft, bis er schlussendlich als ein erweiterter Teil unseres Selbst wahrgenommen wird. Wir identifizieren das Produkt als unser Eigentum, unseren Begleiter.

 

 

  • Immobilien sind nachgefragter Investitionsluxus.

 

Die größte emotionale Bindung gehen die meisten Menschen mit ihrem Zuhause, ihrem Lebensraum ein. Deshalb sind Immobilien mit hochwertiger und erstklassiger Lage, Architektur, Bauqualität, Ausstattung und Einrichtung besonders begehrt.

 

Mit professionellem Immobilienmarketing und schamanischer Energiereinigung werden auch ausgewählte Immobilien zunehmend zu Luxus- und Lifestyle-Objekten mit hoher Lebensqualität.

 

Bei Einstiegspreisen ab einer Million Euro in Deutschlands Großstädten und Ballungsräumen, können sich Käufer in immer höherem Maß Exklusivität, Prestige und vor allem komfortables Wohnen und Leben sichern.

Luxusobjekte sind auch auf dem Land zu finden!

 

 

  • Bei der Markeninszenierung verschenken

    deutsche Premiumhersteller riesige Potenziale.

 

Das Problem der deutschsprachigen Luxus-Industrie: Zu wenig Emotionen und sinnliches Begehren.

 

„Viele deutsche Luxusunternehmen haben ein massives Problem, Lebensgefühl und Emotionen zu vermitteln, und verschenken so Potenzial in der Wahrnehmung.“ Alexander Biesalski, Biesalski & Company, Managementberatung für Marke.

 

Mit dem Business Schamanen Gerardo Laempe zum ganzheitlichen Erfolg.

 

Spirituelle Wertschätzung von materiellem Reichtum

und genussvolles Sein mit allen Sinnen.

 

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Setzen Sie auf eine kluge Strategie und einen anderen Luxus-Weg!

 

Nehmen Sie am Wachstum des neuen Luxus-Bewusstseins und der spirituellen Sinn-Szene teil.
Der Weg der Beschleunigung ist, die spirituelle, mentale und digitale Fitness zu trainieren.

Verschaffen Sie sich Zugang zum eigenen Sein, der eigenen Mitte und Ihrem Seelenplan.

In einem Vorgespräch können Sie Ihre Anliegen, Wünsche und Fragen klären.

 

 

Kostenfreies Erst-Gespräch mit Gerardo Laempe

Bitte folgendes Formular für die Terminabstimmung ausfüllen und absenden.

http://business-schamane.de/terminanfrage-luxury

 

 

Mehr zum Thema Luxus?

Hier geht’s zum Blogbeitrag: Der wahre Luxus

 

Fotoquellen:

Fotolia © Subbotina Anna

Foto von Gerardo Laempe by Albin Niederstrasser