Das fortschreitende und vorwärtsführende Mem-Konzept
des Bewusstseins erfolgreich einsetzen

 

Werde Vorbild und Schöpfer deiner Wirklichkeit

Verändere dich selbst und stecke andere durch deine Leidenschaft (Passion) und Begeisterung positiv an. Der Funke springt dann automatisch über, wenn Neuronen und Menschen zusammenkommen.

 

Handle aus der Nullpunkt-Mitte des Universums heraus

Bringe die Ur-Botschaft des Seins zum Vibrieren. Sende klare Absichten ins Feld der Potenziale. Gebe deine Anliegen (Botschaften, Intentionen, Wünsche) durch kreisende Bewegungen und skalare Impulse weiter!

 

Entwickle die Fähigkeit, aus dem Moment heraus, im Jetzt, kreativ zu handeln. Dort, wo du erkennst, dass alte Strukturen, Denkmuster und Handlungsweisen ihre Gültigkeit verloren oder für Misserfolg gesorgt haben. Lerne auch genau dort einen nächsten Schritt zu gehen, wo noch ungestaltetes Terrain ist, wo keine Strukturen vorhanden sind. All das wird dich befähigen und ermächtigen, den Kurs in deinem Leben und Alltag zu bestimmen sowie in stürmischen Zeiten dein „Schiff“ erfolgreich durch schwierige oder unbekannte Wasser zu manövrieren.

 

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für Manifestation

Nutze die Kombination aus Internetwelt und schamanischer Interwelt für deine Visionen, Ziele, Wünsche, Ergebnisse, Projekte, Auf-Gaben und Missionen. Setze dein Können in der Realität ein!

 

Entwickledeine persönliche Meisterschaft
Setze bewusst eigene Meme. Gestalte das globale Bewusstsein mit. Gedanken und Konzepte können sich mit anderen Nutzern verbinden und sich auf andere Netzwerke ausbreiten und verstärken. Die Dichte der Wechselwirkungen nimmt rasant zu.
Resonanz und Anziehung entstehen aus der Leichtigkeit des Seins. Ohne Mühe und Anstrengung. Neue Möglichkeiten werden plötzlich sichtbar und für uns wahrnehmbar. Neue Kontakte und Kontrakte entstehen weltweit.

 

In diesem Zusammenhang schaue dir folgende zwei Videos an, dies erweitert deinen Horizont.

Das Ziel: Intelligente Netze mitgestalten – neues Bewusstsein erzeugen.

 

Youtube-Film mit Dr. Lucas Derks

 

Youtube-Video mit Prof. Dr. Peter Kruse

 

Der Tipp: Erzeuge Vielfalt statt Einfalt. Verbinde Netzwerke miteinander!

 

  1. Erhöhe die Vernetzungsdichte in der Welt. Kommuniziere.

 

  1. Steigere die Spontanität der Aktivitäten. Sei Spontan.

 

  1. Erzeuge kreisende Erregungen in Netzwerken. Boostern von Intentionen.

 

 Gerne unterstützen wir dich bei der Klarheit deiner Strategie.

 

Verbinde die richtigen Leute, die gemeinsam und weltweit eine Veränderung im Sinne des Ganzen wollen. Die dafür die Netzwerke, das Kapital, das Wissen, die Macht und Absicht sowie die visionären Ideen haben und diese gemeinsam umsetzen können.

 

Werde Mitglied in der Mastermind-Gruppe von Gerardo Laempe.
Bei Interesse hier melden. Kontakt hier klicken…

 

Übung: Stelle dir folgende Fragen:

 

  • Wer in meinem Leben und in meiner Arbeit sind die fünf Menschen mit denen ich die Welt verändern kann und möchte?
  • Was muss ich tun um mich mit ihnen zu verbinden?
  • Welche Hindernisse oder Blockaden muss ich wegräumen, damit diese Mastermind-Gruppe entstehen und effektiv arbeiten kann?

 

Eine Schlüsselaktivität sind Kooperationen.

Dies ist ein Weg, um gemeinsam schneller an die gewünschten Ziele zu kommen.

Eigne dir die Kern-Fähigkeiten an, die du brauchst, um zukünftig erfolgreich navigieren und schnell handeln zu können.

 

Hier klicken für den SMITOP-Kurs!
Beitrag teilen:

 

 

Foto- und Videoquellen:

Fotolia brain network © vege

Videos via Youtube