Leinen los!

 

Gerardo-Laempe-08web-by_AlbinNiederstrasser

 

 

Vor der Bewusstseinswelle sind wir alle gleich.

Wo wollen Sie in einer Dekade, also in 10 Jahren stehen?

Was muss passieren, damit Sie Ihr Leben auf ein neues Niveau heben?

Welche Traum-Projekte und Umsatzziele wollen Sie wirklich verwirklichen?

 

GEBEN SIE IHREM LEBEN EINE NEUE AUS- und AUFRICHTUNG.

MIT IHREM GANZ PERSÖNLICHEN COACH und HEILER.

 

Der Coaching-Geheimtipp der Überflieger und Herzens-Unternehmer:

Gerardo J. Laempe, Bewusstseinscoach und Business-Schamane

 

Seine Wissensdichte pro Minute ist atemberaubend. Sein Heiler-Können ist überwältigend.
Veränderungen finden unmittelbar statt. Sein Gespür für Trends ist genial und treffsicher.

 

Bereits eine Coachingstunde verändert gravierend das Leben.

Jetzt können Sie mehr Zeit mit dem Power-Coach und Heiler Gerardo J. Laempe verbringen.

 

Spezielle Coaching-Reisen führen Sie nach Kolumbien

(Karibik) oder in die Ägäis (Mittelmeer).

 

Colombia Experience Reise:

Die eigene Magie mit Schamane Gerardo Joaquin erleben

 

Dekadensprung-Segeltörn:

Traum-Coaching an Bord mit Thomas Roithmaier und Gerardo J. Laempe

 

 

 

Das Ziel ist ein „Klarer Kurs auf die Zukunft!“

Mit Fokus auf die Premiumvarianten. Wähle Deine Möglichkeiten. Sei anders.

 

„Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.“

Johann Wolfgang von Goethe

 

Mit unserem Visions-, Bewusstseins- und Traum-Coaching können Sie mehr Klarheit und Struktur in Ihr Leben bringen. Fokussierter und klarer leben. Chancen erkennen und annehmen. Freiraum und Krafträume schaffen für das eigene Leben.

 

Kommen Sie mit an Bord,

Ihr Gerardo J. Laempe und alle Mitwirkende

 

Spezielle Coaching-Reisen führen Sie nach Kolumbien oder in die Ägäis. Coaching im Mittelmeer, an Bord einer Segelyacht. Oder Coaching in den Anden von Südamerika. Auf Wunsch auch in den Alpen oder in Deutschland, Austria oder Schweiz.

 

 

Kundenstimmen:

 

Einzigartig und wahrhaftig (27.07.2016)

Gerardo, was für eine wertvolle Arbeit!

Das Telefoncoaching ist jetzt 5 Wochen her.
Es ist gar nicht so einfach in kurzen Worten zu beschreiben, was in einem Coachingtermin, und danach, alles möglich ist.

Mein Thema betraf das Persönliche als auch das Berufliche. Also recht komplex.
Grob umrissen hat sich bei mir folgendes im Coaching direkt getan: Klarheit, ich bin in meiner vollen Kraft, innere Freiheit, Befreiung von undienlichen Verstrickungen/Verbindungen/Gedanken/Glaubenssätzen, sehr gründliche innere Reinigung, klare Lösungen. Und das Ganze nachhaltig.

Innerhalb von Stunden bis zu einem Tag veränderte sich sehr viel. Entschlossen bin ich ins endgültige „Tun“ (damit tat ich mich ab und zu schwer) übergegangen, mit einer ganz neuen Struktur, mit einer so wundervollen inneren Stärke, Sicherheit und voller Frieden: Jetzt bin ich wirklich auf MEINEM Weg – ich bin angekommen. Das bedeutet für mich auch, endlich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, wenn auch beginnend mit dieser im Nebenberuflichen. Jetzt geht es los!!!
Das ist einfach erstaunlich und wow.

Faszinierend ist im Coaching die weitreichende Tiefe mit voller Leidenschaft und Herz von seiner Seite – während des Telefonats war ich in einem ‚geschützten Raum‘ – sicher, geborgen und außer Zeit und Raum. Das bot unglaublich Raum für Loslassen und Entfaltung.

Das sehr präzise „auf-den-Punkt-bringen“ der aktuellen Themen, Hindernisse etc – die Gerardo gefühlt in einer Sekunde „fand“ – waren gigantisch. Und schwups waren sie auch schon korrigiert, transformiert (die wahre Ursache) und es präsentierten sich Lösungen und Ressourcen als Unterstützung – schnell, präzise, nachhaltig, ‚echt’ und befreiend.

Er ist eben ein wahrer Meister.

Das Telefoncoaching und auch der Besuch einiger Seminare haben mir innerhalb eines kurzen Zeitraumes Veränderungen und Möglichkeiten eröffnet, die ich davor nicht zu träumen gewagt hätte. Das ist einfach unbeschreiblich tief und großartig.

Voller Kraft, Selbstvertrauen und -bewusstsein bin ich nun bereit, mein wahres Ich zu leben sowie meinen eigenen Weg zu anzunehmen und zu gehen.

Von Herzen Danke natürlich auch an Carmen!

Meine volle Empfehlung!