HQM – Das Wunscherfüllungsseminar.
Große Ziele setzen und leicht erreichen.

26. – 27.11.2016 in Offenburg, Goldgasse 36
Konzentriere Dich auf den Kern Deiner Begabungen!

 

Gerardo und Carmen Laempe

Gerardo und Carmen Laempe

 

Wochenend-Seminar Hyperraum-Q-Matrix (HQM) mit Carmen & Gerardo J. Laempe.

Das Spezialformat, inkl. Einweihung in die HQM- und Quanten-Chi-Methode.

Das Ziel: Die eigene Berufung mit Leichtigkeit leben.
Die Ziele 2017 verankern. Die innere Positionierung stärken.

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem,

was in uns liegt… und wenn wir das, was in uns liegt,

nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

*Henry David Thoreau*

 

Das Thema: Ziele setzen und erreichen mit der HQM- und der Quanten-Chi-Methode

Verankere schon jetzt Deine Ziele für 2017!

Was ist der Kern Deiner Meisterschaft und Mission?

Was möchtest Du im nächsten Jahr erreichen?
Wie sieht Deine ideale Lebensvariante aus?
Wieviel Umsatz möchtest Du in 2017 machen?
Welchen Ballast möchtest Du dieses Jahr noch loswerden?

Mache 2017 zu Deinem Jahr des Erfolgs und der Fülle!
Arbeite mit Carmen und Gerardo an der Materialisierung Deiner Wünsche und Ziele.

 

Seminarpreis nur 590 € statt 890 €
für 2 Tage inkl. Tagungspauschale (Kaffeepausen)

inkl. 19 % MwSt., zzgl. Übernachtung.

Ratenzahlungen sind auch per Lastschrift möglich.

 

Da es effektiver ist, wenn man ein gemeinsames Ziel zusammen verankert,
bieten wir für dieses Seminar einen Partner-Rabatt an.

Die zweite Person darf für den halben Preis teilnehmen.

Partner-Anmeldungen bitte per Mail.

 

Veranstaltungsort:

Lahore Institut
Goldgasse 36
77652
Offenburg

Gute Parkmöglichkeiten in der Parkgarage „Alt Offenburg“. 

 

 

 

Hier buchen

 

Seminarunterlagen/Login für Teilnehmer zum Downloaden

 

 

Kundenstimmen:

 

HQM – Wunscherfüllungsseminar
 

Grandios

 

„Bestimmt kann sich kaum jemand etwas unter dem Seminar-Titel vorstellen. Auch ich konnte mir nur wenig unter diesem Namen vorstellen. Doch da ich bereits 2 Seminare beim Business-Schamanen Team erfolgreich absolvierte, wusste ich, dass es mich
auf jeden Fall weiter bringen wird.Um das Seminar einfach zu umschreiben, möchte ich den Vergleich mit dem folgenden Szenario aufstellen:

Du sitzt an einem heissen Sommertag an einem kleinen See. Auf der gegenüberliegenden Uferseite siehst Du, wie ein Schwimmer ins Wasser steigt und beginnt, zu Dir, ans andere Seeufer rüber zu schwimmen. Als er bereits mehr als die Hälfte der Strecke geschwommen ist und die Seemitte überschritten hat, kannst Du feststellen, dass der Schwimmer langsamer wird ersichtlich leicht erschöpft ist. Und kurz bevor er deine Uferseite erreicht hat, kehrt er plötzlich zu deinem Erstaunen wieder um und schwimmt die ganze Strecke zurück.

Was du nicht wusstet, ist, dass es sich bei diesem Schwimmer um einen blinden Mann gehandelt hat. Er konnte das andere Ufer nicht sehen und plötzlich packte ihn die Angst, dass er es nicht schaffen würde und beschloss, die Strecke, die er kannte, wieder zurück zu schwimmen, um so in Sicherheit zu gelangen.

Ist das nicht oft so im Leben, dass wir das andere Ufer nicht sehen, oder dass wir kurz vor dem Ziel wieder umkehren, weil unsere Sinne leider nicht alles was ist wahrnehmen? Oder weil nicht in der Lage sind, Situationen aus anderen Dimensionen zu betrachten, obwohl das Ziel in greifbarer Nähe ist?

Hättest Du gewusst, dass dieser Schwimmer blind ist, dann hätte ein kurzer Motivationsruf wie z.B.: „Noch 4 Meter und Du hast es geschafft!“ die Situation ganz anders ausgehen lassen.

Das HQM – Wunscherfüllungsseminar beginnst du als blinder Schwimmer. Doch nach dem Seminar bist du in der Lage, den See in einer Leichtigkeit zu überqueren und fühlst dich dabei noch sicher und frei.

Was ich an diesen Seminar-Tagen erleben durfte, war einfach nur wundervoll, es passierte in einer Leichtigkeit und befreite mich von mancher selbstauferlegten Grenze.

Vielen DANK für die hilfreichen Werkzeuge der Neuen Zeit.
Die Essenzen, Lichtsymbole, CD´s und Techniken setze ich seit einem Jahr täglich für meine beruflichen und privaten Ziele erfolgreich ein.

Grandios.

DANKE liebe Carmen und Gerardo für dieses wundervolle Seminar und den Dimensionssprung den ich erleben durfte.“

 

Hansjörg P. am 09.12.2016

 

 

Hyperraum-Q-Matrix Seminar (HQM I)

„Vielen Dank auch nochmal fürs Wochenende. Es ist wirklich der Hammer, was sich an einem Wochenende verändert. Wieder einmal auferstanden wie der Phönix aus der Asche. “
Gisela Stapff, Buchdorf

 

 

Das Hyperraum-Q-Matrix Seminar (HQM II)

„Es war so unglaublich angefüllt mit Energie, ich bin seither so in mir
und meiner Kraft angekommen, wie ich es noch nie gefühlt habe. Auch
einiges von dem Input für meinen Verstand war überaus hilfreich, dadurch
erkenne ich einige Dinge sehr viel klarer und kann jetzt direkt darauf
reagieren. Es war wirklich eine Bereicherung. “
Marion Heck, Putzbrunn

 

 

Das Hyperraum-Q-Matrix Seminar (HQM I)

„Das war ein wirklich spannendes Wochenende. Danke nochmals für dieses unvergessliche Seminar. Das Einzelcoaching war dabei der krönende Abschluss.
Alexandra Turner, Köln