Hightech-Schamane

Hightech Business Schamanismus: Der Turbo für Ihr schnelles und wirksames Vorankommen.

Das Zusammenwirken von technischen, radionischen Geräten mit der Fähigkeit eines Schamanen von einer Welt in die andere Welt zu gehen.

 

Die Verbindung von hochwertigen Premium-Premiumvarianten ist eine Methode, die Gerardo Joaquin Laempe weiterentwickelt hat.

 

 

Erklärung:

Jeder Mensch hat eine Gewohnheit, eine Komfortzone, aus der er sein gewohntes Umsatzbild oder Einkommen erzeugt. Dieses gilt gleichermaßen für Firmen, Angestellte oder Selbstständige.

 

Beispiel:

Ein Angestellter bekommt z.B. nur das monatliche Gehalt, das er sich vorstellen kann. Wenn er mehr  verdienen möchte, braucht er neue Varianten, neue Möglichkeiten. Es gibt ein sogenanntes Potenzialfeld, das noch nicht abgerufen wurde. Die ganz neuen Möglichkeiten sind nicht unbedingt in seinem Feld vorhanden, weder mental noch kausal (ursachentechnisch), geschweige denn auf höheren Dimensionen (holographisch, als Schablone, als Blue Print oder Zieldia).

Genau diese neuen und unentdeckten Blue Prints kann der Schamane Gerardo Joaquin Laempe mit dem Kunden gemeinsam finden, aktivieren oder herstellen und wahlweise in das Feld der Potenziale (FP), den Quantenfeldern / in Hyperraumfeldern bereitstellen.

 

Vorgehensweise:

Am Anfang wird analysiert:

  • Wie waren die Umsätze der letzten Jahre im Durchschnitt?
  • Wie hoch ist das monatliche Einkommen, das zurzeit erzielt wird?

Man kann dies zusätzlich energetisch testen (kinesiologisch):

  • Wie hoch waren die Gewinne oder Umsätze der letzten Jahre?
  • Was ist das gewohnte Bild von „Einkommen“ auf Monats-/Jahresebene?

Anschließend an diese Ist-Analyse, kann im zweiten Schritt eine Feldanalyse durchgeführt werden, in der man feststellt, was für ein Potenzial bereits im Feld für den Unternehmer oder das Unternehmen bzw. den Angestellten vorhanden ist. Auch das lässt sich als Momentaufnahme feststellen.

 

Beispiel:

Jemand hat ein Einkommens-Potenzial und möchte mehr verdienen. Dann kann der Schamane Laempe sich mit dem vorhanden Potenzialfeld verknüpfen und dieses Feld aktivieren.

 

Der Turbo für Wachstum

Neu dazu kommt das Öffnen für ganz neue Premiumvarianten, also das Quantenpanorama ausweiten, d.h. das Gehirn, die mentalen Gewohnheiten, um Faktor 10, Faktor 100, etc. auszudehnen. Diese neu hinzugekommenen Premiumvarianten, waren noch nicht im bisherigen mentalen Konzept des Unternehmers oder Angestellten vorhanden.  Deshalb geht der Schamane in dieses neue Zielbild und verbindet diese neue Premiumvariante mit der Plattform des Kunden und dem „Mentalen Konto“. Dieser Vorgang wird 2-3 Mal wiederholt um eine Verbindung herzustellen. Um die Verbindung weiter zu stärken, wird im Nachhinein eine Zielbild-Affirmation dauerbewellt  bzw. dauerimpulsiert. Dadurch kann das Zielbild schneller realisiert werden.

 

Schamanen Bewusstsein und Hightech Energiebewellung bringen eine zielgerichtete Realisierung in der physischen 3-D-Welt.

 

Fazit:

Das Zusammenwirken von Schamanismus  (die Verbindung zu andern Welten) und der nachhaltigen, dauerhaften Bewellung und Impulsierung, wie z.B. über Quantec oder Time Waver, beschleunigt den Prozess  der Realisierung  und führt den Kunden in seinen gewünschten Realitätsraum.

Diese Realitätsgestaltung im neuen Sinne, in Verbindung mit neuen Tools, katapultiert Unternehmen in die Zukunft.

 

 

Wer mehr dazu erfahren möchte, kann sich gerne das TimeToDo Video „Einstein im Betrieb und Hightech Business Schamanismus“ anschauen.

 

Weitere Informationen hier im Beitrag von Hightech Schamanismus für sichtbare Erfolge.

 

Weitere Infos erhalten Sie auch gerne auf Anfrage bei Gerardo Laempe, ganzheitlicher Berater für Unternehmen; für Menschen, die ein ganz neues Niveau entdecken und erreichen wollen.

 

Fotoquelle:

Fotolia © lassedesignen

Videos © laempe.media