Sabotage-Programme erkennen und abschalten. Glaubenssätze korrigieren. Blockaden lösen.

Raus aus den ständigen Wiederholungen. DU hast ein Recht auf mehr Freiheit und bessere Lösungen. Sofort „frei sein“ von allen Abhängigkeiten. Was ist Selbstsabotage? Was sind hinderliche Glaubenssätze und Gewohnheiten?  Sabotage-Programme trennen uns von unserer inneren Kraft und Freiheit. Glaubenssätze und Suggestionen trennen uns von unserem vollem Schöpfer-Potenzial. Zeit, die energetischen Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen. Sie äußern sich in verschieden Formen und können durch eigene Veranlagungen, Vererbung (Genetik, Umfeldgenetik, Ahnenreihe, etc.) oder durch Fremdeinflüsse (Magie, Flüche, Neid, Missgunst, etc.) entstehen. Diese Programme befinden sich meist in unserem Unbewussten und sind daher für uns selbst nur selten wahrnehmbar. Wir merken lediglich, dass unser Leben nicht so läuft wie wir es gerne … Sabotage-Programme erkennen und abschalten. Glaubenssätze korrigieren. Blockaden lösen. weiterlesen