Mastermind-Gruppe für Wachstum. Persönlich und beruflich frei sein.

Nur wenige, ausgewählte Teilnehmer dürfen dabei sein

Sei dabei, wo sich Action und Spirit trifft.

Dieses Coachingangebot ist designt um Dir genügend Eins-zu-Eins ZeitYRP_6232_Gerardo_Schlange_Frei mit Business Coach und Heiler Gerardo Laempe  zu geben und deshalb müssen wir die Gruppe klein halten – dennoch groß genug um das Masterminding möglich zu machen, das ein essentieller Teil dieser Erfahrung ist.

Nachdem wir in den letzten Jahren mehreren von diesen Coachings auf der ganzen Welt veranstaltet haben, haben wir herausgefunden dass bereits mit einer Kleinstgruppe pro Masterclass mit einem Umfang von 3-8 Personen massive Transformationen stattfinden können.

Unglücklicherweise bedeutet das, dass es für gewöhnlich mehr Menschen gibt, die mitkommen wollen, als Plätze verfügbar sind.

Der nächste Kurs steht an. Werde Mitglied in der nächsten Mastermind-Gruppe, geführt durch Gerardo & Carmen.

 

Das ist der Grund, warum wir dich vor der Anmeldung bitten eine Bewerbung per E-Mail zu senden.

mastermind@business-schamane.de 

Wir schauen uns jede Bewerbung ganz genau an um die höchste qualitative Erfahrung  für alle Teilnehmer sicherzustellen. Und die Klassen sinnvoll zu mischen.

Nur die Bewerber, die bereits sind sich ganz auszuspielen und Veränderungen für sich selbst zu schaffen – und gegenseitig der Gruppe profitieren – werden akzeptiert.

 

Outstanding – Aus der Spitzengruppe herausragend.

Ich habe mein Leben den mutigen Männern und Frauen gewidmet, die es wagen aus der dominanten Kultur der Resignation und Mittelmäßigkeit herauszutreten und sich bemühen das Leben ihrer Träume zu schaffen.

 

Also falls es dir wirklich ernst ist mit dem Leben, dass du dir wünschst, du gutes in der Welt tun möchtest und ein positives Erbe auf diesem Planeten hinterlassen willst, dann ermutige ich dich stark dich zu bewerben.

 

 

Um für diese Möglichkeit berücksichtigt zu werden,

musst du 4 Kriterien erfüllen:

 

1. Sei einverstanden an allen festgelegten Sitzungszeiten teilzunehmen

  • Eintauchen in unsere Prozesse, Beratungssessions, transformative Arbeit und Brainstorming Diskussionen mit mir und meinem Team.

 

2. Mache den Unterschied aus

  • Du musst ein brennendes Verlangen haben auszuharren und Menschen um dich zu haben, die deiner Botschaft oder Idee zuhören, lesen, folgen und umarmen. Du musst mehr von deinem eigenen Leben wollen, aber auch wünschen die Leben von anderen zu beeinflussen (selbst wenn es nur deine eigene Familien- oder Persönlichkeitsarbeit ist).

 

3. Sei offen und bereit für kraftvolle Erfahrungen

     Es ist dein Perspektivenwechsel, geniale Ideen zünden.

  • Wie man ein aufregendes Leben aufbaut, die Leidenschaft findet, die nötig ist um Geld zu machen und ein weltweites Phänomen erschafft. Diese Strategien produzieren schneller Resultate und sind nicht-traditioneller als alles andere was du bisher in deinem Leben gelernt hast. Also musst du offen für neue Wege des Denkens sein und einzigartige Wege um sich Wissen anzueignen.

 

4. Verpflichte Dich unsere Empfehlungen in die Tat umzusetzen

  • Inklusive der richtigen Erfolgs-Strategien umzusetzen, die wir perfektioniert und mit unserer ganzheitlichen Wahrnehmung verfeinert haben.

 

Sei einer der bevorzugten Klienten,

mit dem wir auf diese exklusive Mastermind-Reise gehen.

 

Und die Kosten, der Preis für diese außergewöhnliche Privatkunden-Eintauch-Erfahrung?

 

Den Preis erhalten Sie auf Anfrage.
Name, Vorname
E-Mail Adresse
Telefonnummer
Wenn Sie noch fragen haben, können Sie diese hier stellen.

 

 

Aber wenn du dich mir auf meinem privaten Mastermind „Frei sein“ anschließt, wirst du ein „Business Boosting Extreme“ anstoßen.

Erlebe ein außergewöhnliches Leben, das die Welt verändert, meine persönliche Hilfe bekommst Du direkt und online.

Falls du jemals mit mir reisen wolltest an Orte, an dem wir unter uns sind – wissend dass dein Leben bei diesem Prozess des persönlichen Mentoring & Coaching transformiert wird – dann ist das deine Chance.

Um deinen Platz sicherzustellen, die Reisedaten zu erfahren und deine potenzielle Kundenbewerbung zu bekommen, frage ganz einfach per E-Mail an.

Sobald deine Bewerbung akzeptiert wurde, bekommst Du weitere Informationen.

 

Das ist die Gelegenheit auf die du gewartet hast,

um deine ehrgeizigsten Träume wahr zu machen

 

YRP_6236_Gerardo_Hand

 

… ICH WILL DICH PERSÖNLICH COACHEN!

 

Falls du bereit bist deine größten Träume in die Tat umzusetzen – und dich ernsthaft dazu verpflichtest ein bemerkenswertes Leben zu schaffen, von dem du weißt dass du immer dafür bestimmt warst – dann ermutige ich dich dieses persönliche Bewerbungsformular auszufüllen und dich für eine persönliche Arbeit mit mir zu bewerben.

 

Raus aus der alten Komfortzone, erschaffe Dir NEUES!

 

„Wer Großes will, muß sich zusammenraffen.“

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

 

Raff’ Dich zusammen, gebe dir einen inneren Anstoß und melde Dich gleich hier an.

Deine lebensverändernde Erfahrung erwartet dich schon!

 

 

Sei einer von den ersten Bewerbern, die eingeladen sind mitzumachen:

Bewerbe Dich per E-mail an mastermind@business-schamane.de !

 

 

Hier kannst Du mehr erfahren:

Was erwartet Dich?

Das Mastermind Coaching Programm

 

Der Start:
Das 4 Stunden Transformations-Coaching 

 

Fotoquellen:

Yessica Regler, Privat