Lerne von Seefahrern und Pionieren.
Master-Coaching in Lissabon: Mehr Ideen und Inspirationen.

 

 

 

„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Die Stadt in der Wüste / Citadelle)

 

 

Lernen vom Internet-Marketing-Pionier, Intuitions-Coach und Business-Schamanen

Inspirationen aus der Stadt des Lichts. Unter Inspiration (lateinisch inspiratio ‚Beseelung‘, ‚Einhauchen‘, aus in ‚hinein‘ und spirare ‚hauchen‘, ‚atmen‘; vgl. spiritus ‚Atem‘, ‚Seele‘, ‚Geist‘) versteht man lt. Wiki allgemeinsprachlich eine Eingebung.

 

Coaching mit Laempe in Lissabon

 

 

Zeit, für deine Eingebung und Erleuchtung.

Der Atlantik ist keine Grenze, sondern dein Meer an Ideen und Möglichkeiten. Master-Coach und Internet-Profi Gerardo Laempe trainiert Unternehmer, Pioniere und Entrepreneure in der Traumstadt Lisboa am Atlantik. Zeit und Raum für deinen Aufbruch und erfolgreichen Durchbruch.

 

Groß denken und mutig seinen Weg gehen

Ergreife deine Chance, große Ideen zu denken und zu realisieren.

 

 

Ur-Intuition aktiv. Eine Idee weiter kann deine Leben bereits verändern!

Kreiere wirklich große Ideen. Finde deine Geschäftsidee, die dein Leben verändern kann.
Lissabon, die Hauptstadt Portugals ist dafür der richtige Ursprungsort.

Eine trendige Metropole. Junge Menschen. Inspirationen pur. Cosmopolitan City. Weltoffen.

Lisboa, die europäische Hafenstadt am Atlantik mit zauberhaften Gassen im Lichtspiel der Sonne.

 

Von hier aus sind einst die Seefahrer zu weltweiten Reisen aufgebrochen. Brasilien war ehemals eine portugiesische Kolonie. Die Landschaft Brasiliens ist von ausgedehnten Regenwäldern des Amazonas-Tieflands geprägt und daher sehr wichtig und von elementarer Bedeutung für die Menschheit.

BRICS – Nicht zu unterschätzen!
Heute gehört Brasilien, das größte Land in Südamerika, zu den führenden BRICS-Staaten. Fünf aufstrebende Volkswirtschaften. Die Abkürzung „BRICS“ steht für die Anfangsbuchstaben der fünf Länder: Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Von diesen Ländern hören wir viel. Ebenso wird man von dir viel hören, wenn du es willst und du deinen ureigenen Plan systematisch umsetzt.

Schreibe deine eigene Geschichte, inspiriert durch Nationen und Menschen, die bereits durch Hochs und Tiefs hindurchgegangen sind.

Diese Aufbruchsstaaten beeinflussen sehr stark das Weltgeschehen. Ausgangspunkt und Ur-Sprung von Brasilien war Portugal, Lissabon. Noch genauer, es waren einzelne Menschen, wie Du und ich, die den Mut hatten auch Regeln zu brechen. Verändere deine Einstellung und Perspektive, justiere dich neu. Kreiere dein eigenes Spiel, die eigenen Regeln und du gewinnst. Das Geld kommt zu dir, wenn du bereit bist.

 

 

In drei Jahren mehr als 300 zufriedene Coaching-Kunden,
hier ein paar Kundenstimmen:

 

Die Wiederholung macht den Meister.
“Thankful to be part of the best >HQM Master Training< dream team, ever.”
Rolf W., Intuitions-Coach

 

Schnelligkeit und das klare Ergebnis zählt.
„Innerhalb nur weniger Minuten haben wir die Grundlage für ein Millionen-Business gelegt. Dank der außergewöhnlichen Fähigkeiten und Offenheit von Gerardo.“
Claus K., Finanz-Vorstand

 

Der sofortige Erfolg hält länger und dauerhaft an.
„Konnte sofort alte Konflikte loslassen und mich meiner wahren Mission widmen. Mit nachhaltigem Erfolg! In kurzer Zeit kamen neue lukrative Aufträge rein. Wenige Gespräche haben mein Leben in diese positive Richtung gelenkt. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich.“
Claudia O., Architektin

 

Ein wirklich einzigartiger Mensch, Coach und Lehrer
Ich schätze Gerardo sehr als Coach, Trainer aber auch als Schamanen und Internetmarketer. Er hat sehr viele Qualitäten und sein Wissen reicht wirklich in die Tiefe, in jedem dieser Bereiche. Er ist ein Experte im TUN, im Internet Marketing, im Coaching und im Schamanismus. Seine Coachings sind sehr wertvoll für mich gewesen und mit seiner Hilfe habe ich mich sehr gut weiterentwickelt. Durch Anwendung seiner Methoden, Werkzeuge und Tipps, habe ich mich persönlich, finanziell und spirituell sehr gut weiterentwickelt.
Alex W., Tun Coach

 

Weitere Kundenstimmen hier:

Danke an alle Coaching-Kunden, die gemeinsam mit mir Ihre finanzielle Freiheit erreicht haben.

 

YRP_3810_Gerardo_Schloss

 

Eine radikal einfache Idee: Werde selbst zum Rule-Maker, zum Spielmacher!

Entdecke mit dem Business-Coach Laempe die Aufbruchsstimmung für deine eigene Pioniertat. Setze selbst ein starkes Signal des Aufbruchs und gehe konsequent den Weg des Marktanteils-Eroberers.

Positionierung ist alles. Du wirst überrascht sein, wie schnell das HQM-Master-Coaching wirkt und welche herausragenden Ergebnisse du erzielst.

Um wirklich Großartiges zu leisten und umzusetzen, ist es gut einen Neustart durchzuführen, sich neu zu positionieren oder einfach sein Business auf ein neues Niveau anzuheben. Glaube fest an deine Berufung und durchschreite die Transformationszone.

Terra inkognita. Ur-Plasma aktiv.
Das unbekannte Land mit einem Bewusstseinslotsen zu durchqueren ist eine kluge Idee. Der Business-Schamane macht das Unsichtbare sichtbar. Er kennt die Untiefen und kann meisterlich führen. Vertraue deiner Ur-Intuition und deiner inneren Stimme.

Erkunde neue Territorien, Terra inkognita, und setze das Gelernte sofort um.
Die Devise: Flagge zeigen.

 

DSC08633_Gerardo_Flagge

 Schon der Aufstieg zum Castelo de São Jorge ist großartig: Nutze deine eigene Großartigkeit!

 

Begleite den HQM-Master-Coach nach Lissabon. Erlebe die urtypische Faszination einer Hafenstadt und Metropole. Lasse dich von magischen Orten bezaubern und inspirieren. Besuche die Plätze, an denen neue Brücken zu einem neuen Horizont gebaut werden.

 

Werde dein eigener Baumeister.

Die besten Ideen entstehen aus der Ruhe und Inspiration heraus. Aus dem Augenblick, aus dem Moment heraus, wo alles EINS ist.

Werde ein Teil dieser Aufbruchsstimmung, neue innovative Lösungen möchten sich im Hier und Jetzt verwirklichen.

Viele denken, dass Portugal ein armes Land ist. Genau das Gegenteil ist die innere Wahrheit. Entdecke hinter den Schleiern den wahren Schatz, den heiligen Gral. Der Business-Schamane und Master-Coach Gerardo Laempe lüftet innerhalb von 2 Tagen das Geheimnis der Faszination von besonderen Kraftorten und Plätzen.

 

Das HQM-Master-Coaching in Lissabon bringt dich stufenweise auf ein höheres Lifestyle-Level und Bewusstsein.

Du musst nur deine Komfortzone verlassen und ein Ticket nach Lissabon buchen. Nach wenigen Stunden bist du an der südlichen Westküste Europas, dem Tor zur neuen Welt. Der Atlantik und der Fluss Tajo (auch Tejo genannt) werden dich inspirieren und verzaubern.

YRP_3792_Aussicht_Schloss

 

Der Fluss Tejo, der längste Fluss der iberischen Halbinsel, fließt durch Spanien und Portugal. Er mündet in Lissabon in den Atlantik, nachdem er sich mehr als 1008 km von seinem Ursprung in der Sierra de Albarracín in Spanien durch das ganze Land geschlängelt hat. Von diesem Fluss aus segelten die Schiffe los, um die neue Welt zu erkunden. Später nannte man diese Epoche auch das Zeitalter der Entdeckungen.

Erkunde auch dein Potenzial und lebe dein volles Potenzial.
Bringe deine Ideen und Visionen auf den Prüfstand. Hinterfrage dein Business-Model. Komme motiviert ins eigene Land zurück, mit neuen Ideen und Innovationen im Handgepäck.

Ein klarer Plan bringt dich auf Erfolgskurs.
Profitiere vom ganzheitlichen Unternehmergeist, der Umsetzungskompetenz, der individuellen Betreuung und Begleitung durch den Internet-Coach Gerardo Laempe. Diese Vorgehensweise ist der Garant für deinen Erfolg, egal von wo aus du startest.

 

Wichtig ist, wohin Du willst!

 

Straßenkarte_Siedler

 

 „Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.“ Chinesisches Sprichwort

Wie wichtig ein Katalysator, ein Nährboden ist, sehen wir am „Silicon-Valley“-Effekt. Nutze dieses HQM-Master-Coaching, dass dir zeigt, wie du von Null auf Eins kommst.

Nutze diese Momentums-Energie in Lissabon für deine Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung. Gehe bewusst diesen ersten Erfolgs-Schritt mit einem erfahrenen HQM-Master-Coach, der schon mehrfach erfolgreiche Firmen aufgebaut hat. Der nachweislich aufgezeigt hat, wie Millionen-Euro Firmen aufgebaut und erfolgreich verkauft werden.

 

Der Internet-Marketing-Pionier der ersten Stunde

„… Gerardo Laempe, der erfahrenste Experte für Suchmaschinen-Marketing in Deutschland. Von der ersten Stunde der kommerziellen Internetnutzung an hatte Laempe über viele Jahre im Auftrag der Telekom zehntausende Unternehmer und Manager im Internet-Marketing unterwiesen.“

Auszug aus dem Buch: Das große 1×1 der Erfolgsstrategie: EKS® – Erfolg durch Spezialisierung
Seite 198 ff., Kapitel Kooperationsstrategien
von Dr. Kerstin Friedrich, Prof. Dr. Lothar Seiwert und Prof. Dr. Fredmund Malik. (Übrigens, ein lesenswertes Buch über die EKS-Strategie nach Prof. h.c. Wolfgang Mewes.)

 

Der Aufruf an die Macher, an dich persönlich: Vereinbare deinen Coaching-Temin.

Bringe mit dem HQM-Master-Coaching deinen Betrieb oder deine Idee auf einen neuen Höhenflug.

Mehr Infos erhälst du auf http://business-schamane.de/reisen/coaching-lissabon/ .

Lies die Reise-Blog-Artikel und lass dich inspirieren. Teile und kommentiere die Artikel, damit wirklich eine Bewegung daraus entsteht. Ein Aufbruch zu einem neuen Bewusstsein! Schreibe uns dein Feedback und deine Fragen.

 

Herzlichst, dein

Gerardo Laempe
Business-Schamane und Ideen-Coach für Unternehmer

 

 

 

PS: Wir freuen uns auf Dich! Jetzt ist der passende Zeitpunkt für deinen Durchbruch! Komme zu unseren Seminaren, Workshops und lerne die HQM-Methode selbst kennen. Erziele sofortige Ergebnisse mit dem HQM-Master-Coaching. Ob in Lissabon, Bogotá oder an deinem Standort. Ob am Telefon oder per Skype.

Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0) 78 08 – 91 19 82 oder per E-Mail an
info@business-schamane.de + Nimm dir die Zeit für eine neue Performance.

 

Für weitere aktuelle Reiseinfos bitte hier eintragen.

 

 

Foto und Videoquellen:
Gerardo Laempe, Privat
Yessica Regler, Reise-Reportagefotografie