Life-Coaching mit Carmen

Erfahre die ur-schamanische Seelenkommunikation mit Carmen Laempe in einem außergewöhnlichen Coaching-Programm für deinen Durchbruch

Carmen Laempe

Die Mission von Carmen ist, die Menschen wieder mit ihrem Ur-Sein und ihren Potenzialen zu verbinden.

Carmen besitzt einzigartige Gaben und Methoden, um ihre Kunden wieder in ihre wahre Größe, ihr Strahlen zu bringen und ihren Seelenauftrag zu erkennen.

Hast du genug von deinem Hamsterrad? Zeit auszubrechen!

Lerne durch das Coaching, dich im Alltags-Labyrinth besser zurechtzufinden. Indem du dich wieder mit deinem wahren, göttlichen Sein verbindest, kannst du Illusionen und Emotionen durchschauen und dich von Abhängigkeiten, Mustern und Glaubenssätzen befreien.

Durch die Integration deines Seelenlichts werden deine Gaben und Talente aufgedeckt.

Erfahre, wie du deine göttlichen Geschenke für das Wohl aller nutzen kannst und somit gleichzeitig dein emotionales Wohlbefinden und deinen finanziellen Wohlstand verbesserst.

“Ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg, wie du dich befreist.”

Carmen hilft ihren Kunden aus der Illusionswelt auszubrechen, durch eine Steigerung der Wahrnehmungsfähigkeit und einer nachhaltigen Bewusstseinsveränderung.

Setze dem Schmerz und dem Leid ein Ende!

Bist du bereit unbeschwert und glücklich zu sein?

Lerne in Verbindung mit deinem Ur-Vertrauen wieder deinem Herzenspfad zu folgen.

“Ich löse den letzten Kaffeesatz”

Hast du schon viele Coaches und Heiler besucht ohne eine gravierende Verbesserung zu erfahren?

Dann könnte das Coaching mit Carmen deine letzte Adresse sein. Mit ihren medialen Fähigkeiten dringt sie in die tiefsten der Tiefen in deinem Unterbewusstsein vor.

So kann sie karmische Verstrickungen aus Vorleben und familiäre Verwicklungen deiner Ahnen erkennen und lösen, sowie verschollene Seelenanteile finden und wieder integrieren.

 

Im Coaching erhältst du den Schlüssel zu deiner eigenen wahren Schöpfung und zu deinem wahren Selbst.

Dabei arbeitet Carmen rein über Selbsterkenntnis, ganz ohne Manipulation und neue Abhängigkeit, so dass du ganz in deine Selbstermächtigung kommst.

Räume mit diesem Coaching-Programm alle Hindernisse aus dem Weg, sodass du deine Bestimmung als glücklicher, freier Mensch und göttliches Wesen voll leben kannst.

Das ist alles im Coaching-Programm enthalten:

  • Heil-Sessions per Telefon oder Skype von 1 bis 4 Stunden pro Termin.
  • Eine ganzheitliche Erdung in Körper, Geist und Seele. Stelle dich wieder auf deine eigene Plattform. Immer wenn du Ängste, Zweifel und Unwohlsein verspürst, hast du den Kontakt zu deiner ur-eigenen Plattform und deinem Ur-Vertrauen verloren. Komme ganz an im Hier und Jetzt und spüre deine Verwurzelung hier auf der Erde.
  • Eine Reinigung in den 13. Dimensionsfeldern und die Schließung des Seelengefäßes. Du wirst von Fremdeinflüssen und Blockaden befreit und es wird dir ein neuer Boden bereitgestellt. Dadurch wird deine eigene Kraft wieder wahrnehmbar und dein Seelencharisma beginnt zu strahlen.
  • Eine Rückverbindung mit deinen Seelenanteilen und Potenzialen. Verbinde dich mit deiner Seelenfamilie, deinem inneren Kind, deiner inneren Frau, deinem inneren Mann, usw. Erlöse Seelenanteile aus früheren Leben und werde wieder vollständig.
  • Erkennen und Herzöffnung. Erkenne deine eigene Wahrheit und deinen inneren Reichtum. Erkenne, dass du die Liebe selbst bist. Jetzt wird das leuchtende Herz nach dem Thema gefragt, bei dem Carmen dich unterstützen kann. Es kann sein, dass dein Herz ein anderes Thema nennt, als dein Verstand. Du kommst wieder in den Ozean des Herzens und lässt dein Seelenlicht strahlen. In diesem Zustand ist es dir möglich deine wahre Mission und Bestimmung zu erkennen und die Geschenke des Lebens anzunehmen. Komme in deinen Erleuchtungszustand.
  • Die ur-eigene Geschichte in den Potenzialfeldern schreiben. Ohne Fremdeinflüsse und in Verbindung mit deinem Ur-Sein, kannst du jetzt Impulse für deine Herzenswünsche in die Felder der Potenziale setzen. Manifestiere dir dein Traumleben.
  • Begleitung der Seele zwischen den Terminen und eine energetische Begleitung für einen festgelegten Zeitraum.
  • Nachgespräche. Ist noch etwas hochgekommen? Die Klärung der Wahrnehmung ist ein Prozess. Alte Themen können sich nochmal melden und neue Themen können sich zeigen. Es dauert seine Zeit, sich an den neuen Bewusstseinszustand zu gewöhnen und ihn vollständig in den Alltag zu integrieren.
  • Zudem erhältst du Werkzeuge für eine nachhaltige Bewusstseinserhöhung.

Das sagen ihre Kunden über ihre Qualitäten

Carmens Coachees berichten von nachhaltigen Veränderungen in Beruf, Partnerschaft, Familie und Gesundheit.

Allgemein erfahren sie eine Steigerung der Lebensqualität.

Über das Coaching sagen sie, dass sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und sich fallen lassen konnten.

Carmen erschafft einen geschützten Rahmen, in dem sich deine Themen zeigen dürfen und du ganz du selbst sein kannst, ohne dich schlecht zu fühlen.

Carmens Vorgehen ist behutsam, einfühlsam und wertfrei.

Sie kann positive Veränderungen herbeiführen, indem sie das göttliche Potenzial in einem jedem von uns freischaltet.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erst-Gespräch!

Möchtest du endlich raus aus dem Mangelempfinden rein in die Fülle?

 

Coaching-Programme für deine Transformation

Energetische Begleitung
für 8 Wochen inkl. 6 Stunden Sessions

und eine Stunde Nachgespräch, sowie einer energetischen Begleitung von 4 Monaten.

Begleitung und energetische Unterstützung
für 12 Wochen inkl. 8 Stunden Sessions

und zwei Stunden Nachgespräch, sowie einer energetischen Begleitung von 6 Monaten.

Auf Nachfrage können wir auch eine Teilzahlung vereinbaren.

Kundenstimmen

Holistische Transformation (23.10.2019)

Liebe Carmen, als ich mich entschieden habe das Coaching bei dir zu buchen, war ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich geglaubt habe, mein ganzes Leben fällt wie ein Kartenhaus zusammen. Die schwierige Beziehung zu meinem Freund, zu meiner Mutter und die Veränderung meines Vaters, die ich nicht verkraften konnte. Meine schlechte, verzweifelte finanzielle Situation, keine festen Einnahmen zu haben. Sowie die zahlreichen Absagen meiner Bewerbungen, nach meinem Studium. Es schien mir, als gäbe es keine Möglichkeit alleine aus diesem monatelangen Strudel an Abhängigkeiten, Verstrickungen, Seelenschmerz herausfinden. Ich war sooo verzweifelt und als ich das Coaching am 28. August 2019 bei Carmen mutig gebucht habe. Hat sich mein Leben, vor allem meine Wahrnehmung komplett zum positiven geändert. Ich habe von nun an die Geschenke des Lebens sehen und annehmen können, ohne wieder in die alten Muster zurückzufallen. Ich bin unendlich dankbar für mein neues Leben.

Was hat sich in den 6 Wochen verändert:

Meine Beziehungen haben sich harmonisiert und ich konnte die Veränderungen annehmen. Ich habe sechs Wochen nach dem Coaching meinen Arbeitsvertrag als Managerin unterschrieben. Das wäre ohne das wertvolle, holistische Coaching von Carmen Laempe, aus meiner heutigen Sicht, nie erreichbar gewesen. Ich war davor in einer negativen Abwärtsspirale gefangen. Diese Ängste, Verzweiflung konnte ich nur durch die Gabe und Hilfe von Carmen überwinden und so wieder zu mir zurück finden. Und aus dieser neugewonnenen, klaren, lichtvollen Schwingung, konnte ich mein Urvertrauen, mein Leben neu und glücklich erfahren. Ich kann jeden Menschen dieses einfühlsame, holistische SeelenCoaching weiterempfehlen. Von Herzen, Isabella

Herzenswunsch erfüllt! (29.04.2019)

Liebe Carmen, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Durch deine Hilfe bin ich doch noch schwanger geworden. Trotz meiner schweren Erkrankung hast Du das Wunder möglich gemacht. Das Reinigen der 13 Dimensionsfelder und die Rückverbindung meiner weiblichen Seelenanteile, ist Goldwert. Gestern kam um 20:31 unser gesundes, kleines Mädchen zur Welt. Sie heisst Henriette, ist 49cm gross und wiegt 3250g.

Ich bin unendlich dankbar das wir zu Dir gefunden haben.

DANKE DAS ES DICH GIBT. DANKE DAS ES EUCH GIBT.

Herzliche Grüße Nadine mit Familie

Sehr empfehlenswert (15.10.2018)

Liebe Carmen, herzlichen Dank für die positiven Veränderungen, die ich in den letzten 8 Monaten, in meinem Leben erfahren durfte. Du bist das Beste, dass mir hätte passieren können. Ich kenne sonst niemanden mit Deinen besonderen Fähigkeiten. Ohne Deine Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin!

Ich kann Dich und Deine Gabe an all diejenigen Menschen weiterempfehlen, die ihr Leben angstfrei gestalten möchten.

DANKE, Maria

Neuer Horizont, Schutz, Freiheit, Lebensfreude (08.06.2018)

Liebe Carmen, vielen DANK für deine befreiende und segensreiche Heilarbeit. Seit dem 4 Stunden Coaching spüre ich wieder Lebensfreude und habe einen klareren Blickwinkel über mein Leben.

Mir geht es spürbar besser!
Dafür bedanke ich mich nochmals recht herzlich und auch für alles was ich erfahren durfte.

Ich freue mich schon auf die nächsten wertvollen Schritte, einer Ausbildung mit Euch!

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg auf deinem lichtbringenden Weg, Namaste.

 

Weitere Kundenstimmen 

Hinweis:

Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, dir medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder dich davon abzuhalten, zu deinem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Du solltest Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden frage einen anerkannten Therapeuten, deinen Arzt oder deinen Heilpraktiker.

Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

Fotoquelle: Yessica Regler

Erstgespräch