Ayahuasca Pflanzensymbole kaufen

Transformationskartenset für die Persönlichkeitsentwicklung. Veränderungen meistern!

Hindernisse und Blockaden meisterlich lösen und loslassen.

Frei sein für die eigene Berufung, dem Seelenauftrag folgen.

Im Mai 2013 erhielt die schamanische Heilerin und Künstlerin Carmen Laempe eines Abends die Botschaft der Pflanzenwelt in farbigen Formen und Zeichen.

Später erfuhr sie, dass ihr Mann Gerardo Laempe, „Business Schamane“, mit dem peruanischen Meister-Schamanen Don Augustin zur selben Zeit, an einem anderen Ort, eine Heil-Zeremonie abhielt und ähnliche Formen gesehen hat. Die Botschaft der Ayahuasca-Deva hielt sie in 50 Pflanzenzeichen malerisch fest. 

Jetzt ist die Zeit reif, der Menschheit diesen Schatz weiterzugeben.

Ayahuasca Transformationskarten - Ayahuasca Pflanzensymbole

40 ausgewählte Pflanzensymbole sind als Kartenset für die tägliche Anwendung entstanden. Besonders interessant sind die Zuordnungen der Karten selbst, diese bringen dem Anwender einen noch größeren Nutzen beim Einsatz der Pflanzensymbole

Die Kern-Botschaft besagt, dass uns die Pflanzenwelt mit ihrer unbegrenzten Datenbank an Wissen helfen will, jetzt aus der künstlichen Matrix auszutreten.

Die Karten sind besonders gut geeignet um per Hyperraum-Q-Matrix integriert zu werden. Auch werden die Pflanzensymbol-Karten gerne im Coaching eingesetzt um Blockaden zu lösen und Ressourcen zielgerichtet bereitzustellen. Gerade um eigene “Dinge” schnell und einfach nach vorne zubringen, sind die Pflanzensymbole sehr gute Unterstützer!

Ayahuasca Pflanzensymbole - Kartenset
Ayahuascakarte_Sonne_Mond_Vollmond

Wir dürfen wieder von der Pflanzenwelt, aus über 100 Millionen Jahren Evolutionsgeschichte dazulernen.

Unser eigenes Leben zu transformieren: in Liebe, Frieden, Harmonie und Freiheit.”

Gerardo & Carmen Laempe

Schamanische Transformationskarten inklusive Erläuterungs-Booklet.

Kundenstimmen zum Ayahuasca Kartenset – 40 Pflanzen-Symbole zur Transformation

Durch die Ayahuasca Pflanzenkarten beginnt gerade eine Stabilisierung bei mir. Ich betrete ein neues Feld und fühle mich mit jeder Karte neu gestärkt. Wenn ich die jeweilige Karte in die Hand nehme und nur anschaue beginnt eine Verbindung, als ob die Karte, das Symbol zu mir spricht. Es geht eine sehr starke Energie von den Karten aus, die mir einen besseren Zugang zu mir selbst ermöglicht. Herzlichen Dank. Ich freue mich auf mehr.

– Susann Witt (23.07.2020)

Herzöffnung wahrhaftig erleben

Lieber Gerardo, liebe Carmen, ich bin zutiefst begeistert. Die PflanzenSymbole wirken auf allen Ebenen und verbinden die Welten miteinander. Ich verbinde und integriere die Symbolkarten mit meinem mentalen Konto, mit den Chakren und mit meiner Seele. Nur schon beim Anschauen darf ich die Herzensöffnung und die Erweiterung meines Körperbewusstseins, wahrhaftig erleben. Die PflanzenSymbole fangen an zu leuchten und zu tanzen, ich bin eins mit ihnen und der Schöpfung. Ich bin sehr dankbar darüber, diese lichtvollen Erfahrungen machen zu dürfen.

– Herzliche Ostseegrüsse, Margret

Liebe Carmen, herzlichen Dank, es ist gigantisch was sich da alles tut. Es geschehen Wunder die man mit Worten kaum ausdrücken kann. Ich kann sie wirklich jeden empfehlen. Meine Erfahrungen beginnen erst zu wachsen, wenn ich sie auch bei meinen Klienten einsetze. Liebe Carmen ich bin unendlich Dankbar und freue mich auf die nächsten Stunden mit dir im Master Coaching.

Mehr Bewertungen zu diesen kraftvollen Transformationskarten findest du hier

Hinweis: Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, dir medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder dich davon abzuhalten, zu deinem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Du solltest Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden frage einen anerkannten Therapeuten, deinen Arzt oder deinen Heilpraktiker. Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

Erstgespräch