Kundenstimmen über unsere Seminare,
Reisen und Coachings

Auf dieser Seite kannst du Referenzen zu dem breit gefächerten Angebot des Business-Schamanen finden: 

Coaching mit Gerardo Laempe

Herzlichen Dank lieber Gerardo (16.06.2019)

Effektivität, Klarheit, Präzision mit viel Herz. Ich bin beeindruckt und freue mich Gerardo begegnet zu sein. Er ist mein Mentor und gleichzeitig Inspiration, genau das richtige für mich.
Anja.K☀️⛵

GOLDWERT (22.05.2017)

Liebe Carmen und Gerardo, ich möchte Euch gerne wissen lassen, dass ich nach Euren beiden Coachings jetzt endlich als Pianistin öfter gebucht werde. Das ist SOOO ein TOLLES Gefühl, denn beim spielen kommt mein Inneres Sein zum Leuchten. Mein Partner und ich sind unendlich froh und dankbar, dass wir Euch gefunden haben. Eure Arbeit ist GOLDWERT. Die Herzenswünsche haben sich erfüllt. Gerne werde ich noch weitere Coachingstunden mit Euch buchen, um die nächste Premium-Varianten in meinem Leben zu öffnen. Es ist sooo spannend, DANKE. Herzlichst CHRIS

Einfach nur unglaublich gut !!! (09.05.2017)

Lieber Gerardo, meine Begeisterung und mein Dank sind für mich nicht in Worte zu fassen, Deine Fähigkeiten sind phantastisch! Auch wenn mein Verstand es nicht erfassen kann, die Wirkung Deiner Coachings sind unglaublich wirkungsvoll. Es hat sich soviel zum Besseren gewendet und ich begreife täglich mehr und mehr. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrungen selbst zu machen! Mein ganz herzlicher Dank an Carmen und Dich, wir sehen uns bestimmt wieder

Wachstumsorientiert, aufräumen für den Lebensweg (16.01.2017)

Lieber Gerardo vielen Dank für Deine liebevolle Unterstützung. Es fühlt sich wie das Freimachen der Datenautobahn an und ich fühle es im Enenergiefeld. Ich gehe in Freude weiter.

Einzigartig und wahrhaftig (27.07.2016)

Gerardo, was für eine wertvolle Arbeit!

Das Telefoncoaching ist jetzt 5 Wochen her.
Es ist gar nicht so einfach in kurzen Worten zu beschreiben, was in einem Coachingtermin, und danach, alles möglich ist.

Mein Thema betraf das Persönliche als auch das Berufliche. Also recht komplex.
Grob umrissen hat sich bei mir folgendes im Coaching direkt getan: Klarheit, ich bin in meiner vollen Kraft, innere Freiheit, Befreiung von undienlichen Verstrickungen/Verbindungen/Gedanken/Glaubenssätzen, sehr gründliche innere Reinigung, klare Lösungen. Und das Ganze nachhaltig.

Innerhalb von Stunden bis zu einem Tag veränderte sich sehr viel. Entschlossen bin ich ins endgültige „Tun“ (damit tat ich mich ab und zu schwer) übergegangen, mit einer ganz neuen Struktur, mit einer so wundervollen inneren Stärke, Sicherheit und voller Frieden: Jetzt bin ich wirklich auf MEINEM Weg – ich bin angekommen. Das bedeutet für mich auch, endlich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, wenn auch beginnend mit dieser im Nebenberuflichen. Jetzt geht es los!!!
Das ist einfach erstaunlich und wow.

Faszinierend ist im Coaching die weitreichende Tiefe mit voller Leidenschaft und Herz von seiner Seite – während des Telefonats war ich in einem ‚geschützten Raum‘ – sicher, geborgen und außer Zeit und Raum. Das bot unglaublich Raum für Loslassen und Entfaltung.

Das sehr präzise „auf-den-Punkt-bringen“ der aktuellen Themen, Hindernisse etc – die Gerardo gefühlt in einer Sekunde „fand“ – waren gigantisch. Und schwups waren sie auch schon korrigiert, transformiert (die wahre Ursache) und es präsentierten sich Lösungen und Ressourcen als Unterstützung – schnell, präzise, nachhaltig, ‚echt’ und befreiend.

Er ist eben ein wahrer Meister.

Das Telefoncoaching und auch der Besuch einiger Seminare haben mir innerhalb eines kurzen Zeitraumes Veränderungen und Möglichkeiten eröffnet, die ich davor nicht zu träumen gewagt hätte. Das ist einfach unbeschreiblich tief und großartig.

Voller Kraft, Selbstvertrauen und -bewusstsein bin ich nun bereit, mein wahres Ich zu leben sowie meinen eigenen Weg zu anzunehmen und zu gehen.

Von Herzen Danke natürlich auch an Carmen!

Meine volle Empfehlung!

Ein wirklich einzigartiger Mensch, Coach und Lehrer (13.01.2016)

2012 habe ich Gerardo auf einem Seminar kennengelernt.

Er ist mir sofort positiv aufgefallen durch seine einzigartige Ausstrahlung: Er ist überdurchschnittlich groß und seine Aura strahlt Ruhe aus. Uns beiden ist schnell klar geworden, dass wir beide einen Wunsch nach Vertiefung unserer Zusammenarbeit entwickelt haben. Und so haben wir tiefe Gespräche geführt. Diese Zusammenarbeit ist bis heute geblieben und hat sich sogar intensiviert. Wir treffen uns regelmäßig, um uns gegenseitig zu unterstützen, unseren eigenen Weg zu gehen.

Ich schätze Gerardo sehr als Coach, Trainer aber auch als Schamanen und Internetmarketer. Er hat sehr viele Qualitäten und sein Wissen reicht wirklich in die Tiefe, in jedem dieser Bereiche. Er ist ein Experte im TUN, im Internet Marketing, im Coaching und im Schamanismus. Seine Coachings sind sehr wertvoll für mich gewesen und mit seiner Hilfe habe ich mich sehr gut weiterentwickelt. Durch Anwendung seiner Methoden, Werkzeuge und Tipps, habe ich mich persönlich, finanziell und spirituell sehr gut weiterentwickelt.

Durch seine Hyperraumreise auf der CD, die ich mehrfach angewandt habe und jetzt noch regelmäßig anwende, habe ich Symbole und Schlüssel für meine nächsten Schritte gefunden, die ich gehe. Durch das große Dreieck für Fülle, Glück und Reichtum mit integrierten Steinen und auch durch die Anwendung der Ayahuasca Pflanzensymbol-Karten, hat sich die Erreichung meiner Ziele beschleunigt. Ich bin selbstbewusster geworden, sehe klarer was ich im Leben erreichen will und gehe ungehindert meinen Weg.

Gerardo hat meine Glaubenssätze nach und nach herausgefunden und jeweils sofort blitzartig neutralisiert. Somit stehen mir immer weniger Glaubenssätze im Weg zu meinen Zielen und ich kann meinen Weg ungehindert gehen.

Außerdem hat er ein tiefes Gespür gezeigt und sogar seine eigene Methode dafür entwickelt und angewendet, blitzschnell jeden Engpass bei mir zu finden und mich somit sofort zu unterstützen, Quantensprünge auf meinem Weg zu machen. Dadurch habe ich viele große Ziele erreicht: Ich bin ein Experte auf dem Gebiet TUN Coaching geworden, meine Einnahmen haben sich verdoppelt und ich bin ruhig und ausgeglichen in meinem Berufs- und Privatleben geworden.

Das Ganze verdanke ich Gerardo Laempe.

Und was ihn so wertvoll und sympathisch für mich macht, ist seine unbändige Hilfsbereitschaft, wirklich die Welt von jedem Coachee zum Besseren zu verändern, damit sich dessen tiefste Träume erfüllen.

Das macht Gerardo wirklich einzigartig!

Ich danke Dir Gerardo, dass Du diesen Weg mit mir zusammen gehst und bin sehr dankbar für Deine Unterstützung. Ich hoffe, dass diese wertvolle Unterstützung viele, viele Deiner Coachees erfahren dürfen. Es lohnt sich!!!

Das ist der absolute Coaching-Wahn, traumhafte Ergebnisse.

Sehr gut und empfehlenswert wenn man dafür offen ist und vertraut. (16.06.2015)


Ich muss ehrlich sagen dass Gerardo mit Abstand einer der besten Berater ist, mit denen ich jemals zusammen gearbeitet habe. Ich bin sehr froh, dass ich ihn und seine Herangehensweise habe kennen lernen dürfen. Er hat mir persönlich sehr viel geholfen und auf Ebenen, die nur sehr wenige wirklich auf diese Art und Weise beherrschen. Gerardo ist wahrhaftig ein Meister Schamane und das ist Bezeichnung die ich nur sehr wenigen zukommen lassen würde.

Magisch – absolut empfehlenswert!!! (23.10.2014)

Bei mir brach das letzte 3/4 alles zusammen: Job verloren, zwei Trennungen je vom gleichen Partner, zwei Operationen, finanzieller Engpass und ohne Auto. Vor ein paar Wochen bin ich auf Gerardo gestoßen. Ich weiß nicht, wie er arbeitet und was er genau macht, wenn er mit einem telefoniert. Für mich war es ein bisschen spuki, aber absolut treffsicher. Schon nach 5 Minuten hat er so meine Punkte getroffen, dass mich die Emotionen überrannt haben. Er hat mir aus der Seele gesprochen, ohne dass er viel von mir wusste. Er hat einen Prozess in mir angestoßen, meine emotionale Blockade Stück für Stück aufzulösen, so dass meine eigentliche Kraft und Energie sukzessive wieder zum Vorschein kommt. Zwei Wochen nach dem Coaching kommen plötzlich interessante Jobangebote auf mich zu. Wie von Zauberhand passieren plötzlich viele positive Dinge in meinem Leben, ich habe das Gefühl, wieder angebunden zu sein, wieder in den Fluss zu kommen. Es ist jetzt noch nicht alles perfekt und ich stehe noch nicht da, wo ich hin möchte, aber ich bekomme Hilfe von Leuten, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Das kann ich fast drei Wochen nach unserem ersten Gespräch berichten und ich bin sehr zuversichtlich, dass es so positiv weitergeht.

Coaching mit Carmen Laempe

beschützende Begleiter 

Lieber Gerardo, liebe Carmen, ich möchte Euch aus ganzem Herzen danken, denn ich erlebe Euch als beschützende Begleiter auf meinem Weg, ich begreife Mozarts Zauberflöte in einer ganz anderen Dimension. Danke, dass ich das erleben und verstehen darf.

Was sich seit dem Coaching-Gespräch mit Gerardo alles in mir gelöst hat, ist in Worten nicht zu fassen und was sich mit meiner Tochter seit Samstag klärt, nach deiner Coachingstunde liebe Carmen, ist einfach wunderbar. Von ganzem Herzen DANKE

Sehr gut! 

Carmen hat mit ihrem Zugang zu den Dimensionen, ihrer Kompetenz und ihrem Liebevollen Sein genau auf mich zugeschnitten etwas lösen können – einfach wunderbar! Und hinzu kommt ihre Produkte sind sehr wirkungsvoll! Ein herzliches Danke.

Sehr wirkungsvoll! (11.01.2017)

Liebe Carmen, ich bedanke mich ganz herzlich für deine Arbeit, die Mühe und für deine E-Mail mit den hilfreichen Informationen. Die Energie Arbeit von dir und deinem Mann hat mir sehr gut getan. Ich kann allen nur empfehlen die ein Energie Defizit haben sich von euch Coachen zu lassen. Vielen DANK nochmals und alles Gute euch. Regina

Lebensmut und Lebensfreude (17.11.2016)

„Liebe Carmen, das Coaching mit Dir ist ein wunderbarer, liebevoller Prozess. Ich spüre wie es in meinem Körper arbeitet und wie die Schatten meiner Vergangenheit sich Tag für Tag immer mehr transformieren. So spürbar das meine Mitmenschen diese positive Veränderung sehen und mir dies Botschaft freudig mitteilten. Ich bekomme immer mehr Lebensmut und Lebensfreude. Das ist wunderbar zu erleben! Mein Leben wird immer klarer und freier. Eure befreienden CD’s und die kraftvollen Transformationskarten, ermöglichen mir täglich, in meiner Mitte zu bleiben. Von Herzen DANKE“

S e h r transformierend & befreiend! 

„Liebe Carmen, herzlichen Dank nochmals für das liebevolle Coaching und für die hilfreichen Werkzuge. Ich habe das Gefühl, jetzt mein Herr über mein Körper und meine Energie zu sein und immer mehr ich selbst zu werden. Es berührt mich sehr tief, diese Erfahrung zu machen, um ehrlich zu sein, fühle ich mich wie NEU geboren! Ich f r e u e mich auf m e i n e neue Zeit und m e i n neues freies LEBEN.
DANKE für deine liebevolle Art und Gabe, und dass du diese den Menschen weiter gibt’s und teilhaben lässt. DANKE das ich dieses Geschenk erhalten durfte!“

Mehr Freiheit & Gelassenheit (16.10.2016)

„Ich bin überaus zufrieden und komme immer mehr in einen Bereich von Freiheit und Gelassenheit. Es kommen soviele Angriffe und leidvolle Erlebnisse in mein Sein. Ohne Carmen´s Aufbau mit ihren Unterlagen und auch persönlich, wäre ich verzweifelt. Die Strukturen, die sie anbietet, ermöglichen eine langsame und stetige Veränderung!“

sehr intensiv und heilend (13.10.2016)

„Die telefonische , einfühlsame Begleitung durch Carmen hat mich sehr unterstützt. Sie hat die verschiedensten feinstofflichen Anteile meines Körpers sanft und auf besondere Art geklärt. Ich fühle mich frei und offen für das Leben. Vielen Dank , liebe Carmen!!“

Hervorragend (25.08.2016)

„Das Coaching mit Carmen per Telefon und Skype war wirklich sehr beeindruckend und intensiv.
Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Zeit, die ich mit ihr teilen durfte.
Gerne werde ich Carmen auch weiterempfehlen und mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden“

Herzlichst, Gabriella

sehr intensives, schönes Coaching (18.03.2016)

„Die Zeit mit Carmen ist für mich besonders wertvoll. Carmen hat eine ganz besondere Stimme und eine sehr feinfühlige Energie. Sie hat mich durch einige Seelenebenen begleitet und löste mit mir die Blockaden auf. Mein Leben hat sich dadurch positiv verändert. Ich lebe jetzt leichter und gehe achtsamer mit mir um.

Danke liebe Carmen. Namaste.“

Sehr empfehlenswert! (21.02.2016)

„Die Coachingstunden mit Carmen Laempe sind sehr warmherzig, unterstützend und nährend. Sehr intuitiv und mit großer Sensibilität begleitete sie mich durch Herausforderungen, nahm Unsicherheiten und auf tieferen Ebenen sitzende Blockierungen wahr und löste sie auf ihre ganz eigene, ruhige, klare und sehr besondere Art. Auch die Ayahuasca-Pflanzensymbolkarten kamen dabei zum Einsatz. Ich bedanke mich ganz herzlich für das erfolgreiche Coaching!

sehr gut (15.02.2016)

„Mit ihrer ruhigen und kraftvollen Ausstrahlung führte mich Carmen durch verschiedene Ebenen meiner Seele und half mir dadurch bei der Auflösung verschiedener Blockaden. Dadurch kam ich wieder zu mehr Klarheit und Leichtigkeit in meinem Leben.
Ein unvergessliches Erlebnis war auch die Pacha-Mama-Trommel-Reise, die mich wieder mit meiner Lebensfreude in Kontakt brachte. Mit Hilfe der Namaste CD knüpfe ich immer wieder gerne an diese sehr bereichernden Erfahrungen an. Danke!!!“

sehr gutes Coaching (15.02.2016)

„Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbilldung u. werde auch von sehr lieben Freunden begleitet, durch sie lernte ich Carmen kennen. Viele Prüfungen werden dazu absolviert. Bei den stoffumfangreichsten Tests bat ich Carmen um Hilfe, mich mit demUrvertrauen und dem universellem Wissen zu verbinden u.die Ergebnisse waren sehr gut.
Ja, den Stoff lernen- muss ich selber, aber Carmen konnte mich in meine eigene HerzensMitte bringen, damit meine Prüfungsangst mich nicht blockierte. Ich weiß, dass du, Carmen ein großes Medium bist und ich danke dir von ganzem Herzen.“ Isolde

Transformationsreisen mit Gerardo Laempe

Eine Reise zu mir selbst (11.07.2019)

An der Kolumbienreise hat mir besonders gut gefallen, dass ich überhaupt daran teilnehmen konnte.  Ich hatte es mir bereits ein Jahr zuvor gewünscht, jedoch ließen der finanzielle Aspekt und die Tatsache, dass ich zuhause ein Kind zu versorgen hatte, es mir unmöglich erscheinen. Aber dank Gerardo und Carmen wurde das Unmögliche für mich zur Wirklichkeit. Und dieses Jahr mache ich die Kolumbienreise sogar zum zweiten Mal.

Vielen Dank, dass ich euch begegnen durfte, ihr habt mein Leben sehr bereichert. Die Zusammenarbeit mit euch ist ein wahrer Segen und lässt Wunder wahr werden.

Meine Erkenntnisse, die ich persönlich mitgenommen habe waren u. a., dass es für mich lebenswichtig war, dass ich in diese andere Welt fliegen durfte; eben ein wahrer Meilenstein. Vor allen Dingen durfte ich ja schließlich nach den weniger schönen Dingen in meinem Leben, dann auch die schöne Seite von Kolumbien kennenlernen. Die Farbenpracht, die Musik, die Lebensfreude und die Menschen, denen ich begegnen durfte. Es war für mich ein klarer Gegenpol von meinem Zuhause in Deutschland. Mich hat u. a. die Kunst so fasziniert, die sich in so schöner Malerei ausdrückt. Sie ist so lebensecht, wie ich sie in Deutschland mit ihren Graffitis in den Straßen gar nicht gekannt habe.

Was mich auch sehr, sehr berührt hatte war, als wir in Putumayo im Urwald unsere Pflänzchen gepflanzt haben. Da sind bei mir auch tatsächlich einige Tränchen geflossen.

Die Gastgeberin im Hostel in Putumayo hat auch so eine Herzlichkeit und Wärme ausgestrahlt.

Es war und ist schön die Menschen dort in ihrer Herzlichkeit, Lebensfreude und Fröhlichkeit kennenzulernen, die sich doch von der Art in Deutschland sehr unterscheidet. Was mich auch sehr berührt hat, war die Gastfreundlichkeit in der Gastfamilie. Besonders Flora, der Mittelpunkt im Haus, war und ist für mich “ein riesengroßes Herz von Frau”. Mit einem Herz als Kissen auf meinem Bett hat sie mir unser Zimmer gezeigt und einen Gute-Nacht-Kuss gab es obendrauf. So, so schön und das obwohl man sich ja eigentlich noch fremd war und sich gerade erst kennengelernt hatte.

Ich möchte gerne die Coachingreise jedem “ans Herz legen”, denn sie ist einfach zu wichtig. Sie ist tatsächlich ein positiv veränderndes Ereignis, ein Wendepunkt für das eigene Leben; sei es auf der persönlichen Ebene oder im Business-Bereich.

Meine Motivation für die Reiseanmeldung war, dass ich mir endlich die Erlaubnis geben wollte, mein eigenes Leben zu leben und mich auf meinen eigenen Lebensweg zu begeben. Denn bis zu diesem Zeitpunkt habe ich das Leben anderer und nur für andere gelebt.

Die Kolumbienreise war für mich mein persönlicher Quantensprung in die Freiheit, in die Selbst-Bestimmtheit, in die Selbst-Ermächtigung. Und das in jeglicher Hinsicht. Denn seit ich wieder in Deutschland zurück bin, lebe ich mich selbst. Endlich kann ich selbstbestimmt meinen eigenen Seelenweg und Seelenplan leben. Die Kolumbienreise war eine Reise zur mir selbst. Ich habe regelrecht gespürt, dass ich nun auf meinem persönlichen “next höheren Level” angekommen bin.

In herzlichster Dankbarkeit
Bettina

spektakulär (12.12.2016)

Die Reise nach Kolumbien war eine Reise in alle Dimensionen. Wir hatten das Gefühl zu Hause zu sein, auf den Spuren versunkener Kulturen der Menschheit, zugleich war es ein Eintauchen in die Natur mit allen Sinnen, wie wir es noch nicht erfahren haben, die Natur tanzt und fordert auf zum Tanz. Eine einzigartige Erfahrung und auf anderen Dimensionen geht die Reise immer weiter.Vielen Dank dafür!

– Christa B.

Seminare, die begeistern, befähigen und bewegen

Das war richtig gut (23.02.2018)

Lieber Gerardo, liebe Carmen,
mir fehlen im positiven Sinne die Worte, da das Gesamtpaket mit so viel Herzblut und Engagement durchgeführt wurde – mit Geld erstmal nicht zu bezahlen. Es war spürbar, dass die Coaches einen richtig weiter bringen möchten, und dies mit Leichtigkeit und auf den Punkt gebracht geschieht. Die Betreuung über das Seminar hinaus war bis ins Detail durchdacht und für mich genial-wie zu Hause ankommen-nur halt Premium.

Vorsicht – hochgradig wirksam und transformativ! (29.08.2018)

Wer mit Gerardo Laempe arbeitet sei gewarnt, denn er taucht in eine vollkommen andere Welt ein. Wer mit ihm arbeitet merkt sofort das Gerardo sowohl in anderen Dimensionen und Welten zu Hause und mit diesen zutiefst verbunden, ist.
 

Als Business Schamane verfügt er sowohl über Jahrzehnte langes Unternehmer Wissen- und Erfolgs Know How. Was ihn besonders macht ist sein Praxiswissen, sowohl in der realen, aber auch in der digitalen Welt.

Das schöne an seinem SEIN und WIRKEN ist das Du garnichts sagen musst. Er weiss schon, bevor du zu ihm kommst, wo der Schuh drückt oder wo grade dein unternehmerischer Schmerz ist.

Möglich ist das, weil er in anderen Dimensionen verbunden ist und auch durch das Feld aller Möglichkeiten, alle aktuell wichtigen Informationen erhält. So kann er sehr schnell, effektiv und tief transformierend Heilung und Transformation einleiten und anstoßen.

Hinzu kommt seine direkte Verbindung zu seinen schamanischen Ahnen und Urahnen aus dem Kolumbischen Urwald, in deren direkter Linie er steht und diese uralte Wissen zur Heilung des Planeten und zum Aufstieg des Planeten samt aller auf ihm lebenden Lebewesen.

Abgerundet wird seine einzigartige Arbeit durch sein riesengroßes Herz. Ein wahrer Business Schamane der in allen Welten zu Hause ist und allen Dimensionen arbeitet.

Herzlichen Dank für dein SEIN und WIRKEN.

sehr sehr gut (06.06.2017)

Liebe Carmen, lieber Gerardo, es war wieder sehr sehr beindruckend. Ihr seid so ein tolles Team, einfühlsam und sehr sympathisch. Ihr habt uns viel Hilfe und Denkanstöße auf den Weg gegeben. Vielen Dank, wir freuen uns auf die Umsetzung Liebe Grüße Brigitte u. Erwin

Genial, das beste Seminar! (12.05.2017)

Liebe Carmen, lieber Gerardo,
Herzlichen Dank nochmals für alles!!!
Das Seminar war einfach nur genial.
Es war das beste Seminar, welches ich bis jetzt mit Euch besucht hatte.
Die Wirkung auf neue Teilnehmer konnte ich mit eigenen Augen sehen und auch die positive Veränderung.
Einfach nur wundervoll. Seit dem Seminar bin ich richtig im Flow ….
Ich freue mich jetzt, meine Projekte in Phuket weiter voran zu treiben.
Als erstes werde ich auch den Energie Letter schreiben und Dir Gerardo senden.
Herzlichen Dank für ALLES. Alles Liebe wünscht Euch beiden. Hansjörg

Einfach nur unglaublich gut !!! (09.05.2017)

Lieber Gerardo, meine Begeisterung und mein Dank sind für mich nicht in Worte zu fassen, Deine Fähigkeiten sind phantastisch! Auch wenn mein Verstand es nicht erfassen kann, die Wirkung Deiner Coachings und Seminare sind unglaublich wirkungsvoll. Es hat sich soviel zum Besseren gewendet und ich begreife täglich mehr und mehr. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrungen selbst zu machen! Mein ganz herzlicher Dank an Carmen und Dich, wir sehen uns bestimmt wieder

Heilertreffen (16.05.2017)

Vielen vielen herzlichen Dank für die einfühlsvollen und stimmungsvollen Tage. Es hat mir persönlich viel Klarheit gegeben in meinem weiteren Tun. Alles Gute, liebe Grüße Brigitte

In die eigene Kraft kommen !! (17.11.2014)

“Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der neue Potentiale erkennen und vertiefen möchte. Die 2 ersten Heilertreffen und die Umsetzung zuhause mit einfachen Übungen und der CD haben mein Leben in eine sehr positive Richtung gelenkt. Herzlichen Dank an Gerardo”

sehr gut! (11.09.2016)

Angenehme entspannende Atmosphäre in dazu passender Umgebung. Die Coaches wissen was sie tun, man lernt hilfreiche Werkzeuge und Techniken die unseren künstlichen Alltag natürlich bereichern. Ein Weg mit Leichtigkeit raus aus der beschränkten Welt. Die neuen Wege muss der Kunde selbst beschreiten, was Spaß macht. Sehr empfehlenswert!

– Thomas K.

Das Hyperraum-Q-Matrix Seminar (HQM I)

„Das war ein wirklich spannendes Wochenende. Danke nochmals für dieses unvergessliche Seminar. Das Einzelcoaching war dabei der krönende Abschluss.

Alexandra Turner, Köln

 


 



 

Die Referenzen stammen aus unserem Hyperraum-Shop.de