Nutze den Hyperraum für dein Hyper-Business und Erfolg!

Gedanken zentrieren und boosten. Die heilige Geometrie nutzen!

Aus dem Hyperraum heraus arbeiten. 

Definition Hyperraum von Gerardo Laempe

“Der Hyperraum ist ein Raum ohne Absicht und ohne Information. Ein Null-Punkt-Feld, aus dem alles entstehen kann.”

Das Zauberwort

Leichtigkeit

Sein. Tiefes Vertrauen. Kraft. Macht. Geschehen lassen. Auferstehung. LebensFreude. “Wuwei”.

Es sind halt mehr Wörter notwendig, um dieses “Eu-Gefühl” zu beschreiben.

Wenn wir in die Stille und Tiefe unseres SEINs kommen und nur noch unseren Atem beobachten, erleben wir Momente der reinen Ruhe. 

Diese Momente sind gewisserweise Lücken zwischen den Gedanken, in diesen Lücken erleben wir das Urgrundgefühl von Geborgenheit, Sicherheit und das wahre Sein unserer Seele.

Jeder dieser Augenblicke macht uns reiner, weiser und erweitert unser Bewusstsein. Auf diese Weise übersteigen wir die dreidimensionale Welt und schlüpfen in höhere Dimensionen in unser reines Bewusstsein, bis hin über die Quantenfelder zum Hyperraum, zum Nichtsfeld.

Reines Bewusstsein, reine Liebe und reines Sein. 

Absichtslosigkeit und tiefes Vertrauen in allgegenwärtig. 

Aus dem Hyperraum setzen wir nun den Ur-Impuls für Gesundheit, Liebe, Glückseligkeit, Fülle und Reichtum.

Es darf leicht und freudig in unser Leben treten.

Magical Reise - Kolumbien mit Gerardo Laempe

Die Natur beruht auf Ordnungsprinzipien, die sich in Proportionen ausdrücken.

Aus dieser Sicht sind Zahlen keine isolierten Fakten, sondern enthalten eine tiefere Symbolik.

Zur Hilfe und Unterstützung deiner Meditation und Findung bietet unser Shop eine Reihe von Meditationshelfern, die allesamt besondere Eigenschaften aufweisen und als wertvolle Helfer dienen.

Aus besonderen Materialien, zur Energetisierung, Intensivierung und positiven Stimmungsverstärkung.

Gebetsdreiecke, Frequenzkarten, Schlangen, Ayahuasca-Symbole und einiges mehr warten auf ihren Einsatz.

Im Shop findest du auch Fotos, Anwendungsmöglichkeiten und Informationen zu unseren Seminaren, Coachings und unseren Camps sowie Literatur-Empfehlungen.

Unser Hyperraum-Shop beschleunigt alles

Produkte & Boosting-Tools für mehr Lebensfreude

TimeToDo Auftritt mit Ur-Schamanin Carmen Laempe und Business-Schamanen Gerardo J. Laempe

Die kraftvollen und einzigartigen Ayhuasca Karten kannst du hier bestellen

Wir feuen uns darauf dich mit unseren wunderbaren Produkten auf deinem Weg in ein neues Leben kraftvoll unterstützen zu können.

In Liebe

Carmen und Gerardo Laempe