Die Legende der Laguna del Cacique de Guatavita

 

 

Soviele Menschen wollten schon den See, die Lagune von Guatavita trocken legen, um den Goldschatz der Eldorado-Sage zu finden. Der Sage nach wurden hier damals die Könige gekrönt. Sie wurden mit Gold und Edelsteinen geschmückt und tauchten in den See. Die Zuschauer warfen dazu noch Smaragde und andere Edelsteine, als Opfergabe für die Götter. Auf dem Grund der Lagune sollen noch bis heute die Schätze des Musica-Volkes begraben sein.

 

Ein besuch im Museo de Oro lohnt sich!

Jede Menge Goldschmuck und goldene Ritualstücke im Museo de Oro, Bogota in Kolumbien 

 

Mystischer und sagenumwobener Bergsee: Laguna del Cacique de Guatavita.

Laut Wikipedia ist der „Ausdruck Mystik (von griechisch μυστικός mystikós ‚geheimnisvoll‘, zu myein ‚Mund oder Augen schließen‘) bezeichnet Berichte und Aussagen über die Erfahrung einer göttlichen oder absoluten Wirklichkeit sowie die Bemühungen um eine solche Erfahrung.“ 

 

Erlebe die Zeremonie an der Laguna del Cacique Guatavita

Mystischer Bergsee Laguna del Cacique Guatavita, in der Nähe der Hauptstadt von Kolumbien, Bogota. 

 

Lese hier den Erfahrungsbericht von Christa Baisch über die Experience-Reise quer durch Kolumbien. 

Finde den wahren Schatz in Dir selbst! Um die Ur-Botschaft der Muisca zu verstehen, veranstaltet Gerardo J. Laempe, nur einmal im Jahr eine spezielle Zeremonie-Reise durch Kolumbien.

Lebensfluss, Lebensfreude und Geborgenheit. All dies ist spürbar und wahrnehmbar am Parque Natural Laguna del Cacique Guatavita. Alle mal eine Reise wert. Kolumbien ruft! Melde Dich jetzt an!

 

Bildervortrag von der Lagune.

Jetzt anschauen und die Transformationskraft spüren.

Hier klicken und downloaden: PDF-Datei Bildervortrag Laguna de Guatavita.

Trage Dich hier ein und erfahre kostenlos
mehr über die Kolumbienreise mit Gerardo J. Laempe: