Strategie, Premium-Positionierung und Persönlichkeit führen 100 % zum Erfolg!
Schritt für Schritt zu mehr Erfolg mit der HQM Methode und Everest-Strategie
(Werbe-)Erfolgswirkung und Internet-Marketing ist planbar – auch für Sie!
Erfolglose Projekte und Unternehmungen scheitern u.a. daran, dass kein Strategieplan entwickelt und/oder das Marketing nicht ganzheitlich betrachtet und umgesetzt wurde. Ganzheitlichkeit bedeutet auch im Geistigen, Spirituellen und Übersinnlichen einen Überblick zu haben. Denn viele Erfolgsblockaden haben ihre Ursachen in der geistigen und feinstofflichen Welt.
Unsere Empfehlung damit ihr Unternehmen zukunftsfähig bleibt: Einen Strategieworkshop mit Gerardo Laempe zu buchen. Individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre persönlichen Ziele abgestimmt.
Wir betrachten Ihr Unternehmen ganzheitlich und begleiten Sie Schritt für Schritt auf Ihrem Weg zum Erfolg.
Dieser Weg gliedert sich in 4 Etappen:
Analyse -> Diagnose -> Therapie -> Evaluierung
1. Präzise Analyse, herausragende Resultate. (Ist-Analyse)
Im ersten Schritt beginnen wir mit einer sorgfältigen und umfangreichen Analyse Ihrer Ist-Situation. Dieser Scan deckt vielmals bereits Schwachpunkte auf, die Sie in jahrelanger Praxis schon gar nicht mehr wahrnehmen. Das Unterbewusste, das Unbekannte und Unbegreifbare sichtbar machen, das ist unsere Aufgabe.
Zusätzlich erfassen wir zusammen mit Ihnen alle marketingrelevanten und strategischen Unternehmens-Kennzahlen (KPIs), welche die Basis unserer zukünftigen Erfolgsmessung darstellen.
2. Individuelle Zieldefinitionen & abgestimmter Maßnahmenplan (Diagnose)
Auf Basis aller ausgewerteten Daten, Stärken und Schwächen definieren wir im zweiten Schritt zusammen mit Ihnen ein realistisches Ziel. Die Schritte hin zur Zielerreichung, unterteilen wir in einzelne Etappenziele. Wir sehen und erschaffen, woran wir glauben.
Es gilt abzuwägen und festzulegen, ob und welche strukturellen Änderungen in Ihrer Unternehmung notwendig sind, um das für Sie optimale Endresultat (IER) zu erreichen. Neben der Entwicklung einer Gesamtkonzeption kann auch eine Einzelberatung in Teilbereichen der betrieblichen und privaten Ebene vereinbart werden.
3. Handlung & Strategieumsetzung (Therapie)
Im dritten Schritt beginnt die konsequente Abarbeitung der einzelnen Teilziele, basierend auf den Erkenntnissen aus der Analysephase. Die Zielform ist der übergeordnete Leitstern, der antreibt, motiviert und Sicherheit verleiht. UMSETZUNG MIT BEGEISTERUNG!
Getroffene Entscheidungen und Maßnahmen werden stetig den tatsächlichen Gegebenheiten angepasst. Dabei werden grundsätzlich nur vorausschauende, flexible und krisenfeste Vorgehensweisen angewandt, denn punktuelle Problemlösungen bringen Sie nur kurzfristig weiter.
4. Kontrolle & ständige Optimierung (Evaluierung)
Der vierte Schritt ist die permanente Überwachung der gesteckten (Teil-)Ziele. FOKUS AUF IHRE MEILENSTEINE.
In definierten Abständen wird gemeinsam mit Ihnen der aktuelle Ist-Zustand ermittelt und mit dem geplanten Ergebnis verglichen. Dazu zählen u.a.
- Erfolgsberichte zu Ihren laufenden Werbekampagnen
- die Erfassung Ihrer betrieblichen Kennzahlen
- der Forecast für die kommenden Monate
Veränderte Rahmenbedingungen und mögliche Planungsungenauigkeiten werden so rechtzeitig erkannt und können nachfolgend optimiert werden.
Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem „Performance Marketing-Managment & Unternehmensentwicklung“ – angepasst an die Herausforderung der neuen „Generation Internet“! Nutzen Sie die geistigen Fähigkeiten im Feld auch für Ihr digitales Unternehmen.
Jetzt Kontakt aufnehmen mit Gerardo Laempe, Tel. +49 (0) 7808 91 19 82 und Gewohnheiten verändern.
Mit uns entstehen neue Gewohnheiten, neue Rituale und neue ERFOLGE. Zeit für neue Weichenstellungen. Die besten Tage liegen vor Ihnen. Durchbrechen Sie Ihre hinderlichen Glaubensmuster und folgen Sie Ihrem Ruf.