Dein eigener Weg durch die digitale und persönliche Transformation

Vorab-Informationen zum Online Coaching Programm

"Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Interessenten und Teilnehmern. Vor allem, dass ihr euch so gut vorbereitet habt und die richtigen Fragen gestellt habt."
Gerardo Laempe
Coach und Begleiter

Nutze auch du die Buch-Tipps als Vorbereitung zum großen Dekadensprung

Besorge dir die erwähnten Bücher aus diesen Seiten, bereits im Vorfeld, um von den wertvollen Informationen und Inspirationen zu profitieren. Lese und verinnerliche die Inhalte der empfohlenen Bücher (Anmerkung: Wir werden dazu noch eine eigene Buch-Tippseite erstellen). Diese Inhalte werden wir in dem Higgs Feld Coaching Programm vertiefen und erlernen:

• Was ist dein Wunsch? 

• Was ist das schönste Ergebnis?

• Was ist dein wichtigstes inneres Hindernis?

• Mache dir einen Plan

 
Die empfohlenen Bücher sind eine gute Vorbereitung für deinen persönlichen Quantensprung. Konzentration auf das Wesentliche. 
 
Nutze diese Literatur Empfehlungen für Dein persönliches Weiterkommen. Sie sind ein Mehrwert und natürlich auch ein Mehr-Gewinn für Dich.
 
Weiterbildung bringt uns weiter. 

Das goldene Zeitalter hat begonnen.

Fokus auf Deine Vision.

Sei bereit für großartige Ideen und deren Vollendung

Mit wenig Aufwand können wir ganz neue Ziele und Höhen erreichen. Dieser Kurs wendet sich an die First-Mover und die Pioniere in uns.

Jaguar Masacara

Finde deine innere Stärke

Entdecke die Tigerkraft in dir, erwecke den Jaguar in dir.
Packe es jetzt an! Sei ein Löwe. Nehme deine Mitte an.

Jeder der startet, beginnt bei null – Aus der Neutralität heraus.  Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, um am Kurs teilzunehmen. Wichtig ist, dass wir uns ein Ziel setzen, ein großer Meilenstein, ein herausragendes Leuchtturmziel.

Sei bereit!

Ein paar Vorteile im Überblick

Konzentriert und Fokussiert

Intensiver Austausch:

Der Pionierexperte Gerardo Laempe erläutert die fünf Module.
 
Starker Themen-Fokus innerhalb der einzelnen Master Classes und Modulen.

Außergewöhnlich

Hoher Output durch aktive Teilnahme: TUN, bedeutet verstehen, annehmen, planen und umsetzen.
 
Begrenzte Teilnehmerzahl: kleine wirksame Runden sorgen für ein intensives Erlebnis und natürlich für bessere Ergebnisse. Jeder profitiert von der Teilnahme an dieser Master Class.

Vielseitig und Vielschichtig

Ein herausragender Top-Experte begleite dich zum Erfolg.
 
Die richtigen Teilnehmer finden sich zusammen. Gemeinsam kann mehr erreicht werden.
 
Unübliche und unkonventionelle Gruppen-Zusammensetzung.
 
Dies ist der Kurs, der deine Seele zum entfalten bringt. Finde jetzt deinen Seelenplan und schließe deine Erfolgskammern auf.

Intensiv und Praxisrelevant

Fünf unterschiedliche Disziplinen die im Kontext zusammenarbeiten. 
 
Das Aufeinandertreffen unterschiedlichster Unternehmensdisziplinen schafft Verständnis füreinander und erhöht das Vertrauen untereinander.
 
Lerne und erfahre auch aus anderen Branchen was ist für dich bedeutet Erfolg zu haben.
 
Überspringe bewusst die Grenzen deiner Branche und werde zum Marktführer in deinem Gebiet. Die Nummer 1 mit deinen Produkten und Dienstleistungen, zum Wohle der Menschheit.

Lebe deine Berufung!

Was ist dein gesellschaftlicher Beitrag?
Was ist deine Mission? 
Was ist dein Anliegen? 
Was motiviert dich jeden Tag aufzustehen?
In diesem Kurs bekommst du Antworten darauf, die dich bewegen werden mehr zu leisten. Und aus Dis-Stress, Eu-Stress zu machen. In der Leichtigkeit des Seins.
 
 
Dieser Online-Kurs holt dich raus aus dem Hamsterrad. 
Du triffst jetzt die Entscheidung in eine andere Richtung zu gehen. O
Bewusstseins Coach Gerardo Laempe

Definition "Pionier":

 „Pionier (von französisch pionnier, deutsch etwa Wegbereiter, Bahnbrecher) steht für einen Menschen oder eine Gruppe die eine Leistung zum ersten Mal vollzieht. Pioniere öffnen die Türe und Pfade für die nachkommenden Generationen.“

Definition "disruptiv":

„Eine disruptive Technologie (englisch to disrupt „unterbrechen“) ist eine Innovation, die eine bestehende Technologie, ein bestehendes Produkt oder eine bestehende Dienstleistung möglicherweise vollständig verdrängt.“

• Kommt deine Botschaft in der Informationsflut noch durch? 
• Bist Du sichtbar?
• Erreichst du die richtigen Menschen mit deiner Botschaft? 
• Bist du bereit für eine disruptive Methode?

Werde zum eigenen Rule-Breaker. Die nächste Evolution entsteht in dir. Verändere jetzt dein Mindset. Jetzt ist der beste Zeitpunkt (Kairos) der Veränderung. Du bist dein eigener Rulemaker und Schlüsselmacher. 

Gestalte das eigene Spiel

Gewinne mit anderen das neue Spiel. Das Spiel der Spiele ist eröffnet.

Diese Entwicklungslogik gilt auch in der Wildnis des Marktes.
Welche gedanklichen Sprünge braucht ein Unternehmen, welche gedanklichen Sprünge brauchst du persönlich, um allen anderen überlegen zu sein? Hier geht es nicht um Kampf, sondern um Siegen und Gewinnen, aus der eigenen Mitte heraus. Clever und intelligent zu handeln. Mit Leichtigkeit seine gesetzten Ziele zu erreichen. Eben mit “WuWei”.
 
„Der Begriff Wu wei, auch Wuwei (chinesisch 無為 / 无为, Pinyin wúwéi) oft auch als 為無為 / 为无为, wéi wúwéi, bezeichnet, stammt aus dem Daoismus, erstmals wird er im Daodejing erwähnt.

Er wird definiert als Nichthandeln im Sinne von „Enthaltung eines gegen die Natur gerichteten Handelns“.“ Die Ethik ist wichtig. Alles geschieht zum Wohle aller.

  • Wie sieht Deine Dekaden-Vision und Sternen-Mission aus?
  • Was bewirkt einen guten und erfolgreichen Raketenstart?
  • Bist Du bereit für ein sichtbares Higgs Feld?
  • Für eine Delle im Universum.

 

Fette Beute! 

Werde zum Rule-Breaker, Querdenker und Evolutionstreiber. Öffne deine Augen, lasse alle Schleier fallen und lasse jetzt die Illusionswelt los. Das Feld ist bestellt – jetzt kannst du loslegen. 33 Tage trennen dich von deinem großen Erfolg. Aufbruch zum Big Business!

Setze ein starkes Signal ins Feld der Potenziale

Herausragend sein:

Weit über dem Durchschnitt liegen, sich von der Masse abheben und deshalb ungewöhnlich, besonders, auffallend sein.

Aus der Spitzengruppe herausragen

Sei ein Teil dieser Elitegruppe!

Durchstarten.

Sei dabei, bei den ersten First-Movern und Pionieren. Menschen, die vorausgehen. First Mover sind Menschen, die etwas zum ersten Mal machen und ihrer Zeit voraus sind. Menschen und Visionäre, die den Weg frei machen. Im Higgs Feld Coaching Programm geht es darum, seiner eigenen Berufung zu folgen und einen Raketenstart hinzulegen, um sofort wirken zu können. Im gesamten Umfeld sichtbar werden und seine Super-Premium-Kunden anzuziehen.

Erzeuge dein eigenes Higgs Feld

Du hast die Fähigkeiten und Talente eine Delle ins Universum zu bringen.
 
Das Ergebnis:
Finanzielle Freiheit und glückselige Erfüllung.
Lebe deinen Traum, ab sofort. In der Gruppengemeinschaft erreichst du deine Ziele schneller. Korrekturen können sofort umgesetzt werden und neue Ideen bereichern deine Geschäftsidee. Neue Innovationen führen zu wirtschaftlichen Konzepten, die das Überleben sichern und ganz neue Erträge zum Vorschein bringen.
 
Sei Teil dieser Bewegung. Deine Ideen und Botschaften werden jetzt gebraucht. Nutze das digitale Zeitalter, um deine Botschaften zielgerichtet zu verbreiten.
 
Mit dem dritten Modul aus dem Higgs Feld Coaching Programm bekommst du Insider-Informationen über die richtigen Internet-Marketing Strategien. 
 
Lerne von erfolgreichen Praxisbeispielen. Erfahre im 3. Modul mehr über funktionierende Marketingstrategien.
 
>> Bewerbe dich für die kommende Master Class mit dem Higgs Feld Coaching Programm.
 

Mentorship mit Gerardo J. Laempe

Bewegung ist Leben

„Meine Aufgabe als Coach ist es, die Teilnehmer zu begeistern, zu befähigen, zu bewegen und zu motivieren. Das Wort Motivation kommt von „movere“, sich selbst innerlich und äußerlich zu bewegen. Jede Bewegung im Raum erzeugt Energie. Energie der Veränderung.“

Öffne dich jetzt für das Big Business. Denke großartig! Erreiche deinen Gipfel. 
 
• Was sind deine Big Five?
• Was sind deine fünf größten Ziele?
• Wie sieht dein großer Traum aus? 
• Wo möchtest du in zehn Jahren stehen? 
 
Im Kurs erfährst du wie du persönlich deinen Dekadensprung durchführen kannst.
Durch meine Reisen durch Südamerika – insbesondere in meinem Heimatland Kolumbien, begegne ich außergewöhnlichen Menschen. Es gibt viele interessante Situationen und neue Erkenntnisse.
 
Gerne arbeite ich mit Schamanen vor Ort und entwickle mich weiter persönlich und beruflich. Diesen Erfahrungsschatz kann ich übertragen an die Teilnehmer.
 
Bei den Kolumbien-Tours, die ich „Experience-Tours“ nenne, haben sich ganz neue morphische Felder für mich und für die Reiseteilnehmer eröffnet. Wir wurden stark verbunden mit dem Regenwald und den Pflanzendevas. Diese natürliche Intelligenz, erfährst du auf einmaligen Urwaldretreats und Dschungel-Trekkings.
 
Die unsichtbare Welt, diese Anders-Welt ist ein Teil von uns Menschen. Wir erkennen uns als höhere Wesen. Eingebunden in einer Bio-Sphäre. Erfahre mehr über die Mission von Gerardo J. Laempe, den Regenwald zu erhalten.

Die Mission: Das jahrtausendealte schamanische Wissen der Anden- und Amazonas-Indios bewahren, entschlüsseln und weitergeben

Die Berufung leben!

Aufgrund meiner besonderen Begabungen konnte ich vielen Tausenden Menschen helfen, ihre Berufung zu finden und zu leben. 

Eine Referenz:

Mit dem besonderen Werkzeug des Quanten-Panoramas konnten viele Unternehmen ihre Premium-Zielgruppe erreichen oder sogar die Super Premiumkunden anziehen und dadurch kräftige Zuwächse für Ihr Geschäft erhalten. 
 
Das Ergebnis: 
Mehr Geschäft, deutlich mehr erreichen in kürzester Zeit. 
 
Das ist eine Prämisse von dem Online Kurs. 
Gemeinsam erreichen wir mehr. Higgs Feld aktiv.

Der Online-Kurs hat einen hohen inneren Wert

 

Als First-Mover und Schnell-Entscheider bekommst du den Kurs jetzt zum Frühbucher-Preis.

Gemeinsam starten wir durch.
 
 
Der reguläre momentane Preis ist im Onlineshop zu finden. Bei sofortiger Bestellung und Bezahlung per Lastschrift sind auch Teilzahlungen möglich.