Nutze deine Chance mit diesem einmaligen Angebot:

> Entdecke, welche Vorteile das Higgs Feld Online Coaching bietet

Bessere Ergebnisse in der Hälfte der Zeit erreichen

Das Higgs Feld Online Coaching Programm führt zu einer nachhaltigen Veränderung, da wir ganz bewusst 66 Tage an deiner Persönlichkeit, deinem Mindset und an deinem Geschäftsmodell arbeiten.

Dieses Intervalltraining führt dazu, dass das Gelernte stabil angeeignet und angewendet wird.

Nach 66 Tagen kann eine neue Gewohnheit neuronal verankert werden. Mit den Tools im Higgs Feld Coaching Programm lässt sich die benötigte Zeit für eine dauerhafte Umsetzung um die Hälfte verkürzen.

Lernetappen und Intervalltraining - Vom Verstehen zum Anwenden

Gerardo J. Laempe als Marketing-Stratege und Mentor

Als einer der ersten Internetmarketing-Pioniere hat Gerardo Laempe schon vielen Firmen geholfen, 7-Stellige Umsätze pro Jahr zu erreichen.

Als Strategie-Experte gibt er sein Wissen innerhalb des Coaching Programmes an Dich. 2008 erhielt Gerardo Laempe den Strategiepreis vom  Bundesverband Strategie e.V.  für die Umsetzung der Engpass-Konzentrierten Strategie überreicht.  

“Ich selbst habe sehr viel von der
Automobilbranche lernen dürfen.
Diese Methoden und Philosophien habe
ich dann erfolgreich ins Online-Marketing
übertragen und konnte einen absoluten
Mehrwert für meine Kunden erzeugen.”

Was ist ein Higgs Feld?

Es ist wichtig aus den täglichen Beobachtungen, von anderen Menschen, anderen Branchen und neuen Wissensgebieten zu lernen

Ich selbst habe sehr viel von der Automobilbranche lernen dürfen, z.B. das Six Sigma Konzept und kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP). 

Diese KVP-Methoden und Philosophien habe ich dann erfolgreich ins Online-Marketing übertragen und konnte dafür für die Kunden einen absoluten Mehrwert erzeugen. 

In diesem Online-Coaching Programm übertragen wir Kenntnisse von der Quantenphysik und Higgs-Mechanik ins Marketing.

Das Ganze ist nicht theoretisch, sondern folgt einem roten Leitfaden. 

Die 5 Module bauen aufeinander auf und sind miteinander vernetzt. Schon das erste Modul beschäftigt sich mit “Fokus und Wechselwirkung”. Das heißt wir fokussieren uns auf unsere Anliegen und warum wir das Ganze machen.

Im geschlossenen Bereich des Online-Kurses auf quanten-panorama.de kann jeder in seiner Geschwindigkeit das Gelernte nachvollziehen und praktisch das Gelernte sofort umsetzen.

Werde jetzt Mitglied der Facebook-Gruppe “Business Boosting”:

facebook.com/groups/businessboosting

Hierzu sind keine Voraussetzungen und Teilnahmen notwendig. 

Buchempfehlung


Als Eingangslektüre empfehlen wir das Buch "The One Thing". Gekoppelt mit dem Online Coaching Programm holen Sie ein Maximum innerhalb 66 Tagen heraus.

Reserviere jetzt deinen Platz.

Der nächste Higgs Feld Online Coaching Kurs startet bald. Sehe dir das Angebot schon jetzt in unserem Online-Shop an:

Sieger fokussieren sich auf Ihre Vision und Mission

  • Sieger haben klare Ziele
  • Sieger haben ein starkes „Warum“
  • Sieger wollen Geld verdienen!
  • Sieger haben einen Fokus auf die Meilensteine
  • Sieger sind Meister in der Umsetzung
  • Sieger sind lösungsorientiert und bieten Nutzen
  • Sieger haben eine Fokus-Strategie
  • Sieger umgeben sich mit Siegern
  • Sieger haben ein starkes Mindset