Business und Schamanismus.

Business & Spirituality.

Schau woher du kommst und wohin du willst. Lebe deine Berufung.

Die Erfahrungen und das Ur-Wissen von Schamanen können Unternehmer und Führungskräfte dazu inspiriere n andere Wege zu gehen, bessere Lösungen zu sehen, Hindernisse schneller zu erkennen und diese aufzulösen. Es gibt diesen “Blinden Fleck”, den ein Schamane sichtbar machen kann, damit kommt gleich Ordnung ins eigene System.

Interview mit dem Business-Schamanen.

Gerardo J. Laempe ist in den kolumbianischen Bergen geboren und ein Meisterschamane in der 7. Familientradition und Generation.

Er belebt den Schamanismus wieder und das im Business-Bereich.

„Es ist ein wunderbares Geschenk, dass ich von Geburt an zeremoniell als Schamane auf diesem Planeten begrüßt wurde. Die Herausforderung war jedoch, diese Meisterschaft auch anzunehmen.“

  • Gerardo Laempe, Business Schamane

Gerardo J. Laempes Vorfahren beauftragten ihn, besonders in Europa für mehr Bewusstsein bezüglich der Erhaltung des Amazonas Regenwaldes zu sorgen.

Der Regenwald soll als Welt-Kulturerbe- und Naturerbe geschützt werden.

Ganzheitliches Weltbild

Schamanismus und Business, das sogenannte Herzbusiness, soll für Einzelpersonen und Firmen auf hohem Schwingungs-Niveau für die richtige Zielgruppe durchgeführt werden. Ob in Coachings oder bei Seminaren – Gerardo J. Laempe zeigt, wie wichtig es ist, beide Welten miteinander zu verbinden.

Beides gehört zum Erfolg: Spiritualität und Geschäftssinn.

Der Business-Schamane verfügt über die großartige Fähigkeit, das Unsichtbare und die feinstofflichen Felder wahrzunehmen. Das sei besonders in der Berufswelt ein riesiger Vorteil, weil er sofort die größten Engpässe eines Menschen oder Firmensystems entdecke.

Direkt am “Leck” werden im Coaching alle Ressourcen zur Verfügung gestellt. Sobald der Hauptengpass aufgelöst ist, kann alles wieder fließen und das Unternehmen sein Potenzial neu entwickeln.

Bringe dein Business in den Flow!

Gerardo J. Laempe verbindet die Inhaber, Führungskräfte, Geschäftsführer, Unternehmer oder Konzernlenker mit neuen Möglichkeiten und Innovationsfeldern. Außerdem stellt er die Verbindung der Firma zu den Premium-Kunden bzw. Super-Premium-Kunden her. Die Zielgruppe wird genau bestimmt und neue Kunden können kommen. Wirksamkeit entsteht, weil genau an der “richtigen Stellschraube” gedreht wird.

Je besser die Wahrnehmung ist, desto besser ist dein Bewusstsein, desto besser sind deine Entscheidungen und desto voller ist deine Geldbörse.

Business-Schamane Gerardo Joaquin Laempe im kolumbianischen Regenwald

Jeder hat einen einzigartige Denke und einen einzigartigen Fingerabdruck. Du bist mit all deinen Fähigkeiten einzigartig und besonders. Vertraue der Mutter Natur.

Der Business-Schamane arbeitet in seinen Coachings, Naturcoachings, Spirituellen Reisen und Seminaren mit dem Bewusstsein der Herkunft jedes Einzelnen, reinigt es und stärkt dieses. Der Mensch ist immer an sein Familienstamm gebunden und besitzt tiefe Wurzeln. Einen Familienstamm und die Blätter als Ausdruck des Seins und der Ernte.

Woher kommst du und wohin möchtest du?
Es geht zunächst um die Rückverbindung zu dir selbst.

Wo sind deine Chancen und wo ist Change notwendig?
Ohne Veränderung kommst du nicht in das Neue.

Wie kannst du deine Ernte einfahren, deine Früchte des Lebens pflücken?
Innere Blockaden und Verletzungen gehören jetzt geheilt.

Im Großen und Ganzen bringt Gerardo J. Laempe eine andere Erfolgs-Strategie mit und dies führt zu anderen Ereignissen.

Das Ergebnis zahlt sich aus.

Ein paar Wochen, manchmal auch Monate nach dem Coaching mit Gerardo J. Laempe lassen sich tiefgreifende, positive Veränderungen feststellen. Es verbessert sich nicht nur der Kontostand, sondern es kommt zum Beispiel auch ein neuer Arbeitsplatz oder eine neue Beziehung ins Leben.

MELDE DICH JETZT AN!

Hole dir die helfenden Hände und Unterstützer, um deine Mission wahrhaftig zu verwirklichen. Lebe deine Berufung.

Melde dich jetzt für ein gratis Kennenlern- und Strategie-Gespräch bei Meister-Schamane Gerardo J. Laempe an. Finde heraus, wo du gerade stehst und wohin du möchtest.

Ein kurzes Gespräch hilft bereits mehr Klarheit, sowie einen ersten Plan der Veränderung zu erhalten.

Beides darf geheilt werden: Spirit und Business.
Hole Dir professionelle Hilfe. Mehr erreichen mit Bewusstseinsreichtum.