Warum eine hohe Energie und ein hoher innerer Selbstwert in den Goldenen 20ern wichtig ist. Mehr Erfolg mit der richtigen Luxus-Positionierung.

Früher bedeutete Luxus Prunk, Protzerei und Zügellosigkeit. Heute zählt die Qualität. Mit der Aufwertung von hochwertigen Produkten, Unikaten und exklusiven Services entwickelte sich in den vergangenen Jahren ein neuer Umgang mit Luxus.

Es geht nun vor allem um immaterielle Bedürfnisse wie Zeit, Ruhe und Sicherheit bis hin zu Verzicht auf Konsum. Also ergänzend von der Edel-Limousine und dem Fünf-Sterne-Hotel, auch hin zum handgefertigten Fahrrad und dem Tag mit der Familie. Beides darf stattfinden: Luxury und Pureness.

Da in der deutschen Kultur Bescheidenheit, Sparsamkeit, Genügsamkeit und geringer Selbstwert stark verhaftet sind, muss die die Freude am Genuss und am Schönen in Deutschland wieder neu geweckt, sowie alte Blockaden und Ängste abgebaut werden.

Luxus ist die Idee, das Schöne in jedem von uns, das wirkliche Sein in uns, zu aktivieren und ganzheitlich zu leben, Lifestyle, Spiritualität und Genuss miteinander zu verbinden.

Gerardo J. Laempe zeigt dir in einem Erstgespräch und im Coaching die richtige Hochpreisstrategie, um die digitale Business Transformation, die Marken-Strategie und Luxus-Positionierung anzupeilen.

Weltweite Marktveränderungen und gesundes Turbo-Wachstum.

Der Luxusmarkt wächst mit angezogener Handbremse! Es ist mehr drin, auch für Coaches und Consultants.

Mindestens 8 % der Bevölkerung können unabhängig vom Bruttoinlandsprodukts (BIP) eines Landes als wohlhabend und luxusorientiert bezeichnet werden. In bevölkerungsstarken Ländern, wie Indien (1 Mrd.) und China (1,3 Mrd.), bedeutet das 184 Millionen Kunden im Luxussegment.

Das ist eine riesige Chance für Unternehmer, Internet-Unternehmen, Coaches und Berater, da sich diese Segmente noch in der Orientierungsphase befinden.

 

Superpremium- und Premiumsegmente entstehen und warten nur auf ganz besondere Produkte und Angebote, mit denen sie ihren Traum von Luxus-Innovationen verwirklichen können. Das Gleiche gilt für andere Länder, sowie für den heimischen Markt.

Die Kunst besteht darin, die Bedürfnisse der Luxus-Premium-Zielgruppe herauszufinden und anzusprechen. Dann kann die Botschaft nach Außen in die Welt getragen werden.

 

Zum Luxus gehören:

– die Begehrlichkeit

– der Preis

– die Exklusivität.

Die Luxusmarken sind neben einem hochwertigen Produkt- und Dienstleistungsangebot so erfolgreich aufgrund ihrer Exklusivität. Die Exklusivität kommt einmal durch das hohe Preissegment zustande, aber auch durch die Besonderheit, die Marke und Einzigartigkeit der Produkte.

Die Deutschen verändern langsam, aber sicher ihre Einstellung. Jeder dritte Stimmt mittlerweile der Aussage “Ich gehe gerne in exklusive Geschäfte.” zu.

Luxus ist die Idee, das Schöne in jedem von uns, das wirkliche Sein in uns, zu aktivieren und ganzheitlich zu leben. Lifestyle, Spiritualität und Genuss miteinander zu verbinden.”        – Gerardo. J. Laempe.

Wahrer Luxus bedeutet auch…

– mal nur die Natur zu spüren

– die eigene Nähe zum Sein
– Bewusstseinsreichtum
– Gesundheit

– das Leben zu genießen
– das volle Potenzial auszuschöpfen

– mehr von der Welt zu entdecken

– Freiheit bei der Ausübung der Arbeit zu haben 

 

Weniger ist jetzt mehr!


Glück und Erfüllung kann nicht allein mit der Anhäufung von Konsumgütern erreicht werden. Es wird eine neue Art von Luxus definiert, die ein Verständnis von Lebensqualität und spirituelle Offenheit voraussetzt.

Coaching- und Reise-Experience der besonderen Art sind gefragt. Geld wird für besondere ganzheitliche Erlebnisse, einzigartige sinnerfüllte Momente, merkfähige Geschehnisse, Entschleunigung und kraftgebende Momente ausgegeben.

Coaching und Luxuspositionierung

„Wahrer Luxus ist der Beginn von Sinnlichem im Hier und Jetzt. Bewusstes Sein bekommt einen neuen Stellenwert im Luxury-Segment. Wahrer Erfolg beginnt im Feinstofflichen.“
– Gerardo J. Laempe, Business-Schamane.de

Das Problem: Die Wachstumsmärkte Luxury und Spiritualität werden noch nicht erkannt und optimal miteinander vernetzt.

Verändere deine innere Perspektive und Positionierung und das Außen verändert sich automatisch!

Hebelkräfte freisetzen für ganzheitlichen Erfolg. Das “Business Lichtsymbol Transformations-Kartenset” unterstützt dein Business-Modell und beschleunigt die Erreichung deiner Umsatzziele. Energetische Blockaden können damit leichter in den feinstofflichen Feldern gelöst werden.

Der Business-Schamane hilft Dir dabei:

  • Umsatzrückgänge und Nullwachstum zu stoppen, zu transformieren und das gemeinsame Ziel von bis zu zweistelligen Wachstumszahlen zu erreichen
  • Neue Luxus- und Premium-Segmente sowie strategische Geschäftsfelder mit Erfolg zu eröffnen
  • Engpässe schnell zu erkennen und aufzulösen
  • Verbindung mit neuen Luxus- und Premiumzielgruppen herzustellen
  • eine Kodierung des Markenkerns und ein neues Corporate Wordy zu entwickeln
Gerardo_Laempe_Business_Schamane

Setze auf eine andere Strategie und einen anderen Luxus-Weg!

Nehme am Wachstum der Luxus-Branche und dem Wachstum der spirituellen Sinn-Szene teil. Der Weg der Beschleunigung ist es, die spirituelle, mentale und digitale Fitness zu trainieren.

Verschaffe Dir Zugang zum eigenen Sein, Deiner Mitte und Deinem Lebensplan.

Buche hier direkt dein kostenfreies Erstgespräch mit Gerardo J. Laempe: 

Frei sein für das Neue. Andere Wege für mehr Erfolg im Beruf. “Business-Boosting” mit Hebelwirkung. Mehr Luxus im Leben!