Hyperraumreise

Nachhaltig mehr erreichen.

CD Hyperraumreise – Hörprobe und Infos gratis anfordern!

Eine geführte Hyperraumreise zu den Premiumvarianten

Hyperraumreise-CD von Gerardo Laempe

 

 

Erfahre hier, wie du deine Premiumvarianten und deinen neuen Lifestyle anziehen kannst.

  • Die Hyperraumreise in Schriftform zum Downloaden und lesen.
  • Eine Hörprobe, die bereits ein starkes Signal der Veränderung in Gang setzt.
  • Wertvolle Impulse zur Entstehung der Hyperraumreise.
  • Geheime Insider-Informationen direkt vom Business Schamanen Gerardo Laempe

Unsere Absicht, etwas Außergewöhnliches zu erreichen, ist der erste kleine Schritt zum großartigen Erfolg!
Aus der Spitzengruppe herausragen!

“Starte mit dem Goldenen Business-Schamanen zu neuen Horizonten durch.”

Erfahre wie du

  • auf neue Lebenslinien wechselst 
  • sofort mehr Geschäft anziehst
  • dein Big-Business erschaffst
  • dein Glück selbst in die Hand nimmst
  • zu neuen Premiumvarianten reist
  • hartnäckige innere Blockaden löst

Die geführte “Hyperraumreise ins Quantenfeld” von und mit Gerardo Laempe als Audio CD gibt es hier.

Hörprobe und Infos jetzt GRATIS anfordern!

 Einfach eintragen und du bekommst weitere Informationen per E-Mail  zugesendet.

Wer das Prinzip der Premiumvariante verstanden hat, weiß dass dies eine Lebenshaltung ist.

Verändere dein Mindset.

Das Ereignis die neuen Lebenslinien sind schon da, komme in Resonanz damit. Die Hyperraumreise verbindet dich mit deinen besten Premiumvarianten.

Aus der tiefen Neutralität, dem Nullpunkt startet die Reise, das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit erfüllt uns. Dank der Hyperraumreise zu den Premiumvarianten erschaffst DU NEUES

Genieße es! 

Der Schrifsteller und Autor Vadim Zeland beschreibt im Buch “Transsurfing” unser Leben als ein Raum aus unendlich vielen Möglichkeiten.

Unter diesen gibt es Varianten und Lebenslinien.

Eine Lebenslinie beschreibt die Grundschwingung.

Die Varianten auf einer Lebenslinie stellen die einzelnen Begebenheiten, Ereignisse und Situationen dar.

Die Premiumvarianten kennzeichnen sich dadurch, dass sie die für dich besten Möglichkeiten in deine Realität und Wirklichkeit bringen. 

Die Super-Premiumvarianten verwandelt dein Leben in ein Liebes- und Freudenfest.

Mit der Super-Premiumvariante ist eine Steigerung Deiner Lebensqualität automatisch gegeben.

„Man muss es so einrichten, dass einem das Ziel entgegen kommt.“

– Theodor Fontane

Nutze die Hyperraumreise zu deinem NEXT LEVEL.

Hyperraumreise ins Quantenfeld CD von Gerardo

Fordere oben mehr Infos an oder kaufe gleich die CD. 

Übrigens jetzt auch als Download verfügbar. 

Das sagen unsere begeisterten Kunden über die Hyperraumreise 

Seine Methoden, Werkzeuge und Tipps, habe ich mich persönlich, finanziell und spirituell sehr gut weiterentwickelt. Durch seine Hyperraumreise auf der CD, die ich mehrfach angewandt habe und jetzt noch regelmäßig anwende, habe ich Symbole und Schlüssel für meine nächsten Schritte gefunden, die ich gehe. Durch das große Dreieck für Fülle, Glück und Reichtum mit integrierten Steinen und auch durch die Anwendung der Ayahuasca Pflanzensymbol-Karten, hat sich die Erreichung meiner Ziele beschleunigt. Ich bin selbstbewusster geworden, sehe klarer was ich im Leben erreichen will und gehe ungehindert meinen Weg.
- Melanie
Lieber Gerardo, liebe Carmen, schon fast ein Jahr ist es her, daß ich Eure CDs gekauft habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Euch bereits eine Rückmeldung zukommen ließ. Wenn nicht, möchte ich das jetzt gerne nachholen, wenn schon, dann einfach nochmal und aktualisiert. Eure Reisen sind phantastisch, genial, gefüllt mit tiefstem universellem Wissen. Da ist wirklich alles drin: Ich Bin, Phi, Goldener Schnitt, Fibonacci… und noch so unglaublich viel mehr, und fast jedes Mal entdecke ich Neues. Anfangs empfand ich die Hyperraumreise als zu schnell gesprochen, da kam mein Verstand ja gar nicht mit. Bald wurde mir aber klar, daß genau das damit erreicht werden soll: der Rückzug und das Schweigen des Verstandes. Ich habe so manche Reise mit Euch unternommen, und eines Tages wurden mir tatsächlich Krone und Zepter überreicht. Lösungswege taten sich auf. Die finanzielle Freiheit begann sich zu manifestieren. Ich konnte nach und nach Vieles, ganz Vieles erkennen, auflösen und ändern, mein Bewusstsein verändern, mein Herz wiederfinden. Die Illusion erkennen. Mich als Schöpferin meiner Realität erkennen und endlich anfangen, meine alten Glaubenssätze loszulassen, die alten Muster, die mich einhüllten, abzustreifen, kurz, mein bisheriges offensichtlich kopfstehendes Weltbild umzudrehen und auf seine Füße zu stellen. Jetzt verstehe und singe ich Pippi’s Lied: “Wir machen uns die Welt wiedewiedewie sie uns gefällt…” Ich möchte Euch meinen Dank aussprechen für Eure Werke. Sie haben mir sehr geholfen, sie werden mich weiterhin begleiten und ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Soeben hab ich mich für Euer Online-Seminar angemeldet und freu mich sehr darauf, Euch dort zu begegnen. Mein Herz grüßt Euer Herz.
In tiefer Verbundenheit - H. Z.
Die Hyperreise mit dieser wundervollen CD von Gerardo Laempe ist einmalig! Die angenehme Sprache und Ruhe die Gerardo Laempe während dieser Hyperraumreise ausstrahlt beruhigt und entspannt. Es ist es als ob sich in meinem Leben vieles aufzeigt und jetzt geändert wird. Danke von mir und sehr zu empfehlen!
- Lisa
Eine absolut wundervolle Reise. Die Hyperraumreise ist mein Schlüssel zu ungeahnten inneren Räumen. Sie eröffnet Möglichkeiten der mentalen und energetischen Ausdehnung, wie ich es noch durch keine andere Meditations- oder Mentalreise erfahren durfte. Sprichwörtlich eine “Telefonnummer” zum Universum. Zudem wunderschönes Zusammenspiel von Wort und Klang! Ein Zugewinn auf allen Ebenen für jene, die neue Wege gehen. Unbedingt empfehlenswert.
- M. V.

Hinweis: Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, dir medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder dich davon abzuhalten, zu deinem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Du solltest Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden frage einen anerkannten Therapeuten, deinen Arzt oder deinen Heilpraktiker. Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.