Die Kraft der Intuition. Die Kraftquelle: Das vollständige Bewusstsein!

Verändere dein Leben. Sei bereit für das Neue! Erwecke deine Intuitionskraft, um deinen Seelenplan zu erfüllen.

Sei mutig für Veränderungen. Verändere dein Einkommen mit Hilfe des Business Schamanen Gerardo J. Laempe.

Die Intuition hilft uns dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Intuitionskraft macht uns unabhängiger von falschen Wegen und Fremdenergien. Erkenne den richtigen und wahren Weg. Hole dir einen ortskundigen Führer und Mentor.

Wenn wir unserem Herzen und der inneren Stimme folgen können wir mehr bewirken, für uns selbst, für unsere Umwelt und für den Planeten Erde.

Lausche deiner inneren Stimme. Folge deiner inneren Berufung.

Lebe deine Berufung! Folge deinem Ruf. Lebe deine Missio, als Coach, Berater, heiler und Trainer.

Jetzt ist die Zeit, um zu Erwachen und der inneren Welt mehr zu vertrauen.

Nur viele haben es verlernt der inneren Stimme und Führung mehr Raum und Gewicht zu geben. Deshalb ist unsere Empfehlung: Nehme dich bewusst aus dem Hamsterrad raus, damit dein Seelenauftrag mehr Raum bekommt.

Trainiere deine Intuitionskraft. Bleibe beharrlich deiner Herzensmission treu.

Du bist Lichtarbeiter und Pionier der Neuen Zeit? Dann melde dich bei mir!

Dein Umfeld und deine Klienten profitieren von deinen Schlüssel-Fähigkeiten und Kern-Kompetenzen.

Erfolg ist die Folge vom Handeln. Fange einfach an.

Gerne in Begleitung mit einem Mentor. Wir sind bereit!

Carmen und Gerardo Laempe.

Durch deine Intuition hast du mehr Informationen und kannst bessere Entscheidungen treffen. Dein Leben wird glückseliger, wenn deine Entscheidungen mit deinem Seelenplan übereinstimmen.

Deine Intuition kann dir helfen, neue Wege zu gehen und Erfahrungen zu machen, die du nicht für möglich gehalten hättest.

Starte ein Leben außerhalb deiner Begrenzungen, Fremdbeinflussungen und alten Muster.

Folge dem intuitiven und leichten Weg in die Freiheit. Lebe dein #Flow.

Lerne schnelle Entscheidungen zu treffen, die für dich, der Erde und für dein Umfeld förderlich sind.

Die Kraft der Intuition greift weiter als der Verstand, denn sie greift auch auf das Unterbewusstsein und das höhere Bewusstsein zu.

Intuition ist erlernbar, aktivierbar und kann und darf mit allen Sinnen erfolgen.

Nutze die männliche und weibliche Intuition um deine Vorhaben zu verwirklichen.

Für die Materialisierung ist es wichtig, die Bewusstseinszeit mit deiner aktuellen Zeit zu synchronisieren.

 

Bewusstseinsentwicklung in uns und weltweit ist möglich.

Fokussiere dich auf das Bewusstseinswachstum und finde aktiv neue Lösungen, statt dich hilflos zu fühlen.

Der Bewusstseinssprung für die Menschheit ist da! Erhöhe deine Frequenz. Komme in den Flow-Zustand.

Distanziere dich von negativen Nachrichten und schlechten Meinungen!

Sei du selbst der Créateur unterschiedlicher Perspektiven.

Sei dein eigener Kolumbus. Entdecke die neue Welt in dir. Erlaube dir dein volles Potenzial zu leben.

Betrachte die momentane Situation, als Coaching, als eine Art Trainingscamp und behalte die Selbstverantwortung und Deutungshoheit bei dir.

Du merkst es geht noch mehr. Erlaube dir dein volles Potenzial zu leben.  

Erinnere dich, wer du in Wahrheit wirklich bist.

Bewusstes SEIN, der intelligente Weg aus der Misere.

Mehr Bewusstsein auf allen Ebenen und Dimensionen befreit.

Ein bewusstes Sein führt zu einem besseren Verständnis der Gesamtzusammenhänge.

Unser Bewusstsein, Mitgefühl und Denken erschaffen die neue Wirklichkeit.

Jeder Moment, in dem du deine Einzigartigkeit ausdrückst, ist ein Gewinn. 

Du bist eine großartige Seele, die jetzt ihren Seelenplan leben will.

Folge deiner inneren Stimme und inneren Führung. Folge deinem Herzen. Wachstum entsteht im Jetzt, in der Gegenwart, in uns selbst.

Gegenwärtiges Handeln aktiv.

E = Entscheidung

E = ErfolgE!

E = Ergebnisse

Zeit für die Transformation. Ein Mensch, der nicht mit seiner Intuitionskraft verbunden ist, lebt vor sich hin und ist Spielball von fremden Mächten. Ein Leben in der Fremdbestimmung, dient meist dem Benefit eines anderen und nicht unserem eigenen Erfolg. Unbewusstheit macht uns anfällig für Manipulationen.

Eine Verbindung mit der eigenen Intuition ist also eine Rück-Verbindung zu unserem ur-eigenen Selbst-Bewusstsein. Sie hilft uns fremde Drehbücher zu erkennen und aus dem Null-Summen-Spiel und der künstlichen Matrix auszusteigen. Nutze deine innere geistige Führung und lebe ein Leben, das sowohl für dich als auch für deine Umwelt förderlich ist.

Aktiviere deine Intuition und erfahre einen ganzheitlichen Erfolg auf allen Ebenen. In einem Coaching oder in einem Reading bekommst du mehr Infos die für dich Wesentlich sind um eine Transformation durchzuführen. Veränderung benötigt übergeordnete Informationen um mehr Klarheit über den eigenen Seelenplan zu erhalten.

Der Business-Coach und Schamane Gerardo Joaquin Laempe begleitet dich gerne auf deinem Weg zur Klarheit.

Intuition im Coaching: Der inneren Kraft vertrauen und die Intuition stärken

Einen guten Coach und Heiler erkennt man daran, dass er intuitiv das Richtige zum richtigen Zeitpunkt sagt. Business Schamane Gerardo J. Laempe hat die besondere Gabe, die richtigen Informationen intuitiv vom Klienten abzurufen und zu entschlüsseln.

Intuition heißt auch weitere Informationen hinzuzuziehen und auf morphische Felder (Informationsfelder) in komplexen Systemen zu lesen. Der kinesiologische Test kann dir helfen ein ganzheitlicheres Bild von Situationen zu erhalten.

Systeme werden bei einem “Nein” geschwächt. Wenn etwas nicht förderlich ist wird dein Körper-Geist-Seele-System geschwächt. Diese Schwächung lässt sich über den Muskeltest sichtbar machen. Nach der Devise: Ein schwacher Muskel wird schwächer, ein starker Muskel wird stärker.

In einem Intuitions-Reading erfährst du welche Fähigkeiten und Potenziale in dir schlummern, damit die Realisierung deines Seelenplans einfacher wird. Du lernst auch zu Unterscheiden woher deine Impulse kommen. Ist es wirklich deine reine Intuition, oder kommen sie aus deinem Verstand, deinem Herz oder deinem Bauch? Ist ein Sabotage-Programm aktiv oder findet eine Fremdbeeinflussung statt?

Abkürzung zur eigenen Lebenskraft: Die Ayahuasca Pflanzensymbole

Bei den Pflanzensymbolen gibt es sehr viele Ressourcen, die die Intuitionskraft unterstützen und somit das eigene Potenzial schneller zur Entfaltung bringen.

Diese Ayahuasca Karten helfen dir bei Stärkung deiner Intuitionskraft: Verbindungskanal zur inneren Welt, innere Führung, Ur-Intuition, Ur-Kreativität, Ur-Sinne stärken, Ur-Weisheit, Sonne & Mond.

Seelenplan aktiv.

Bei einem Intuitions-Coaching ist es wichtig, dass der Coachee lernt seinen inneren Berater zu verstehen und ihm zu vertrauen. Bei Informationen von Außen ist immer Vorsicht geboten, weil wir nicht wissen können, mit welcher Motivation uns diese Informationen mitgeteilt wurden. Ein Coach muss in seiner Neutralität bleiben und immer im Interesse des Coachees handeln.

Um einen Kunden richtig beraten zu können, braucht man mehr als Intuition, damit der Kunde eine nachhaltige Änderung für sein Leben formen kann. Es ist ein konkreter Maßnahmenplan notwendig, sowie eine Seelenheil-Begleitung.

Entwickle deine Intuition und vertraue deiner inneren Stimme.

Wenn du mehr über deine Intuitionskraft und persönliche Entwicklung erfahren möchtest, dann buche hier dein Erst-Gespräch.

Sichere dir jetzt dein Erst-Gespräch und finde heraus wie Gerardo J. Laempe dir helfen kann deine Intuitionskraft für dein Leben und dein Business gewinnbringend zu nutzen.

Verändere dein Leben. Jetzt! Vertraue deinem Herzen und der Ur-Intuition.

Glaubenssätze zum Thema Geld transformieren und korrigieren

Glaubenssätze zum Thema Geld Glaubenssätze zum Thema Geld bei Coaches, Heilern und spirituellen Menschen Bei selbstständigen Coaches und Heilern, sowie bei spirituellen Menschen generell scheint es häufiger Unstimmigkeiten mit dem Thema Geld zu geben. Sie geben viel her und bekommen wenig als monetären Gegenwert. Es tauchen Schwierigkeiten bei den Fragen auf: Wie kann ich den Beitrag, den ich leiste in Geld messen? Was ist ein angemessener Preis für den Nutzen, den ich mit meinen Fähigkeiten bewirken kann? Darf ich für meine spirituellen Gaben überhaupt Geld verlangen? Darf ich mich als spirituellen Menschen bezeichnen, wenn ich mir auch materiellen Reichtum wünsche? In den Religionen sitzen tiefe Paradigmen, die uns Menschen vom

Weiterlesen »

Raus aus der Existenzangst!

Wenn die Angst deinen finanziellen Erfolg bestimmt und begrenzt: Raus aus der Existenzangst! Hin zu mehr Lebensfreude und Freiheit! Wer mag den Gedanken nicht morgens mit dem Wissen aufzuwachen, was tagsüber geschehen wird. Egal, ob der Kalender wieder mal voller Termine ist oder ob man den ganz normalen Weg zur Arbeit geht – unser Gehirn liebt Beständigkeit.    Dazu gehören immer wiederkehrende Ereignisse, eine Alltagsroutine und feste Strukturen. Nur ungern bewegt sich der auf Sicherheit ausgerichtete Mensch außerhalb seiner Komfortzone, die viele Gesichter hat. Es handelt sich vielleicht um die eigenen vier Wände, den Job, den man seit Jahren ausführt oder vielleicht auch um eine lange Partnerschaft. Ein beständiges Leben

Weiterlesen »