Agenda-Beispiel:
Schritt 1:
Klärung deiner Berufung und deines Wettbewerbsvorteils, deiner Stärken
Schritt 2:
Klärung deiner Unternehmensvision und –Mission, deiner Positionierung und strategischen Geschäftsfelder
Schritt 3:
Klärung deiner Kernzielgruppe (Kundenavatar) und Erarbeitung der Premium- / Wunschkunden
Schritt 4:
Klärung deines Angebotes und der Möglichkeit, es mittels ausgesuchter Online-Vertriebskanäle zu vermarkten und die schier unendliche Reichweite der Internet-Megastores zu nutzen
Schritt 5:
Website, AdWords, Facebook & Co. – Konzeption der Internet-Marketing- und Vertriebs-Strategie
Schritt 6:
Webseiten, die automatisiert funktionieren. Deine Internet-Präsenz als Schlüsselfaktor
Grundsätzlich gilt: Du bestimmst, welche Themen du an diesen Coaching-Tagen klären und trainieren möchtest.