Online-Impulse mit GERARDO J. LAEMPE.
Zwei Top Online-Seminare.

WEBINAR AUSWÄHLEN, kaufen UND PROFITIEREN!


Die Webinare mit Gerardo Joaquin Laempe bringen Dir einen Mehrwert und lösen finanzielles Vertrauen aus.

• Mindset ändern.
• Strategie verbessern.
• Softskills im High Price Segment aneignen.
• Tools und Methoden, wie beispielsweise SMITOP anwenden.
• Controlling der Zahlen.
• Loslassen und das Leben neu gestalten.

Impulse für dein Business, Leben und Lebenswerk

mit Gerardo Joaquin Laempe.

STRATEGIE UND PREMIUMPOSITIONIERUNG

Wie du mit einer erfolgreichen Premium-Positionierung neue Premiumkunden finden und gewinnen kannst. 

Baue deine digitale Kompetenz auf und verbessere deine Personenmarke. Lerne, wie du durch Markenbewusstsein und eine smarte Positionierung im Markt den Stand deines Unternehmens verbessern kannst.

DAS LOSLASS-WEBINAR

Lerne, deinen Fokus auf dich zu setzen. Ich zeige dir, wie du deine Glaubenssätze transformieren kannst, um deine Blockaden zu lösen.

Meine Lösungsansätze sind ressourcenorientiert statt problemorientiert. Baue auf deine eigenen Kräfte, Stärken, Energien und besonderen Fähigkeiten auf, um mehr in deinem Leben erreichen zu können.

 

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER:

Dein Wissen, dein Können sowie deine Liebe zu diesem Thema zeigt sich in deinen Webinaren sehr deutlich. Danke!

-Anonyme Teilnehmerin

Gerardo Laempe ist ein Ausnahmetalent. Er ist ein Profi auf der wissenschaftlichen Seite, sowie auf der feinstofflichen Ebene.

Genial, auf allen Ebenen bekommen wir Wissen und Auflösungen dürften geschehen.

-Anonyme Teilnehmerin

Punktgenaue Inspiration aus der Erfahrung, fundiertem Wissen und aktivierten Bewusstseinsfeldern. Zudem durch die Augen des Coachees vermittelt und abgestimmt.

-Anonymer Teilnehmer

Die Verbindung von Strategie und Energiearbeit eröffnet uns in der Wirtschaft neue Dimensionen. Für mich waren die Impulse absolut fundiert und nachvollziehbar. 

Herzlichen Dank, Gerardo, dass du auf diesem Wege andere an deinem Wissensschatz und deinen Erfahrungen teilhaben lässt!

-Anonymer Teilnehmer

Consulting mit Internet-Experten und Heiler Gerardo J. Laempe.

Jeder Impuls bringt dein Leben und dein Business auf ein höheres Niveau.