Heilertreffen

Werde selbstsicherer mit deiner eigenen Coaching-Praxis und aktiviere deine Geist Heiler-Fähigkeiten für dich selbst!

Vom 05. bis zum 06. Mai 2016

Zwei fantastische Seminartage, die dein Leben positiv wandeln werden:

  • Seelische und schamanische Heilung, um gesünder und glücklicher zu leben.
  • Quanten-Chi Heilung in kosmischen Dimensionen, die Auflösung von Karma-Informationen.
  • Spirituelle Heilbegleitung durch HQM Master Heiler.
  • Transformationsfelder erleben, lasse „das Alte“ endlich los! Gehe in Deine Kraft!
  • Segnung und Lebensfreude für alle Varianten.
  • Wunscherfüllungszeremonie, realisiere Deine Träume.
  • Selbst Schöpfer/in sein, seine Ziele selbst erreichen.
  • Ganz neue Dimensionen erreichen, ob beruflich und privat.
  • Endlich den ultimativen Durchbruch im eigenen Leben erleben.

Besonders gut geeignet für:

• Spirituell Interessierte
• Offene Menschen
• Lebensberater
• Geist Heiler
• Coaches
• Trainer
• Heiler
• Ärzte

2 Master Coachs und erfahrene Trainer und Heiler begleiten Dich liebevoll durch die Transformations- und Aufstiegstage.

Das gemeinsame Ziel: Einfach mehr Freiheit. Bessere Beziehungen zu sich selbst und anderen.

Jede Menge Impulse, Inspiration und Freude.
Erfahrungs-Austausch. Neue Erkenntnisse. Erleuchtung und pures SEIN. Jeder ist dazu recht herzlich willkommen. Es sind keine Erfahrungen oder Voraussetzungen für die Teilnahme notwendig.

Die Grundidee besteht darin, einen Raum zu schaffen, in dem sich angehende Heiler und Heilerinnen treffen können und aus erster Hand von Carmen und Gerardo Laempe die neuesten Erkenntnisse aus der Praxis und der geistigen Welt übertragen bekommen. Trete auch du in den Kreis der Geist Heiler ein und trete in eine Wechselwirkung mit anderen - Alle werden profitieren.

Lerne die Kraft der Transformationsfelder kennen und wende sie unmittelbar dank deines neugewonnen Spürvermögens an. Das Hauptthema für das Jahr 2018 lautet:

Jetzt frei sein!

"Eine ganz neue Dimension im Hier und Jetzt leben"

Besonders Passend zu diesem Thema: Unser E-Book "Loslassen mit Leichtigkeit"

Lerne, wie du von Dingen loslassen kannst, die dich in deinem Leben ausbremsen. Öffne dir selbst neue Türen, indem du Veränderungen in deinem Leben zulässt und sogar aktiv unterstützt.

In einer Welt der Begrenzungen und des Getrenntseins fällt das Loslassen oft schwer, da es vermeintlich an ein Verlustgefühl gekoppelt ist. Zu selten ist uns bewusst, dass uns die alten Schranken von unserer eigentlichen Freiheit und Fülle trennen. Deshalb klammern wir uns an Dinge, die uns nicht gut tun, aus Angst davor unsere gewohnten Strukturen zu verlieren und unsere Komfortzone zu verlassen.

Doch gerade hinter diesen Schranken befindet sich das Leben, das wir uns wünschen. Wenn wir unserer Angst des Verlustes und der Veränderung ins Auge sehen, können wir unsere größten Potenziale freischalten und selbst zum Schöpfer unseres Lebens werden.

Book-Loslassen-glaempe

Loslassen mit Leichtigkeit

Fordere jetzt das kostenlose E-Book an und erfahre, wie du deine persönlichen Wünsche und
Bedürfnisse in den Fokus setzt und somit dich und dein Umfeld bereicherst. Fülle dafür einfach
dieses Formular aus. Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Das nächste Heilertreffen findet vom 05. - 06. Mai 2018 statt.

Location: 

Seminargarten in Schutterwald bei Offenburg

SCHÖLLMANN Garten GmbH
Burdastr. 23
77746 Schutterwald (Süddeutschland, Oberrhein)

www.seminargarten.de

Im Seminargarten haben die Teilnahmen die richtigen Rahmenbedingungen, um sich ganz auf die inneren und äußeren Prozesse einzustellen. Sei jetzt frei auf allen Ebenen, in allen Sphären und Dimensionen. Heile deinen Geist und nehme dir die Zeit, um deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung mehr Raum zu geben.

Die Referenten

Carmen Laempe.

Medium der Ursprache und Ur-Schamanin

Carmen hilft Ihnen, Ihr Alltagsleben leichter zu gestalten. In diesem Seminar (Das Original Heilertreffen), was nur einmal im Jahr stattfindet, bekommen Sie die Werkzeuge für Ihre eigene geistige Aufrichtung und Rückverbindung zum Höheren Selbst.

> Besuchen auf ur-schamanin.de

Gerardo Laempe.

Der Business Schamane

Gerardo hilft Ihnen Ihre energetischen Engpässe sofort aufzulösen. Dies macht er in Einzelcoachings, Webinare n und durch ausgewählte Reise-Erlebnisse, außerhalb der Komfortzone. Z. B. in 11 Tagen zur eigenen Meisterschaft, oder eine Reise durch Kolumbien.

Erfülle dir 2018 deine eigenen Wünsche

Herzenswünsche materialisieren und Transformationsfelder aktivieren

Führe dir folgende Fragen vor Augen - Sie werden im Laufe des Seminars beantwortet werden.

Mache dir klar, wofür dein Herz schlägt. Frage dich, was dein eigenes starkes Warum ist, das dich in Zukunft bereichern soll. Was ist dein Seelenauftrag auf diesem Planeten und welchen Lebensplan hast du dir zurechtgelegt? Wie kannst du es schaffen, deine goldene Mitte zu finden und in dieser zu verweilen? Wie kannst du dich in deinen Geist mit dem Nullpunktfeld und dem Hyperraum verbinden, sodass du dein Wesen in der Ur-Planeten-Mitte halten kannst? Wie kannst du Herzenswünsche im Hier und jetzt materialisieren? Wie kannst du all die Absichten, die du für 2018 hast, verwirklichen und ins Feld der Felder geben?

Das Heilertreffen 2018

Erlebe Magic Moments und hilfreichen Austausch.

Melde dich jetzt zum Heilertreffen 2018 an und erlebe eine unvergessliche Zeit. Tausche dich mit anderen Teilnehmern aus und gewinne hierdurch neue Erkenntnisse, Tipps und Techniken.

Kundenstimmen

quote-tip

Heilertreffen


Vielen vielen herzlichen Dank für die einfühlsvollen und stimmungsvollen Tage. Es hat mir persönlich viel Klarheit gegeben in meinem weiteren Tun. Alles Gute, liebe Grüße Brigitte




- 16.05.2017
quote-tip

In die eigene Kraft kommen !!


"Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der neue Potentiale erkennen und vertiefen möchte. Die 2 ersten Heilertreffen und die Umsetzung zuhause mit einfachen Übungen und der CD haben mein Leben in eine sehr positive Richtung gelenkt. Herzlichen Dank an Gerardo"




- 17.11.2014
quote-tip

******* 

Wow, das geht ganz tief rein....
mit welcher Liebe ich durch dieses Seminar geführt wurde.....kann ich jedem nur empfehlen......;-)



- 13.04.2015
quote-tip

einen Meilenstein weiter in die eigene Kraft zu kommen 

 

Ich habe an dem Wochenende einige Paket ablegen können. Mir wurde bewusst, dass ich ganz alleine für das erreichen meiner Ziele verantwortlich bin. Danke für die vielen Methoden das aber mit Leichtigkeit zu tun. Jeder hat sein Recht auf sein Leben ... 🙂 Immer wieder und 2016 bin ich auch dabei 🙂



- 15.04.2015