Mut zur eigenen Größe. Mut zum eigenen Können. Mut deine Grenzen zu überwinden. Entfalte jetzt deine Talente.

Die ersten 25 Jahre des Lebens sind zum größten Teil von Lernen geprägt. Wie schon in der Schule, geht es auch im Studium und in der Ausbildung überwiegend um Wissensvermittlung und Lernen. Das Potenzial geht über die Frage nach der eigenen Leistung hinaus. Perfekt ist nie gut.

Doch in der freien Natur des Menschen, unabhängig von äußeren Bewertungen und Abhängigkeiten, befindet sich ein Rohdiamant, der nur darauf wartet, geschliffen zu werden.

Es ist dasjenige Unikat, das den Menschen einzigartig macht. Jeden auf seine ganz eigene Weise.

“Du bist blind für deine Fähigkeiten geworden!” Manche Menschen müssen erst die Augen öffnen und wirklich wach werden, um zu erkennen, welche Geschenke sie in sich tragen. Das stimmt. Welche Talente sind dir angeboren?

Der ein oder andere nimmt sein Potenziale nicht wahr, weil sie nicht in seinem Erwartungs- und Erfahrungshorizont liegen. “Irgendwelche besonderen Begabungen?” – “Nee, nicht dass ich wüsste.” “Aber du kennst doch bestimmt die Person X. Die hat es drauf!” 

Oftmals gehen wir mit uns selbst hart ins Gericht und konzentrieren uns eher darauf, was wir nicht können. Achtung: Gedankenkraft und Energie folgen der Aufmerksamkeit. Oder aber wir schauen auf die Fähigkeiten anderer Menschen und vergleichen uns mit ihnen. In Wahrheit reicht unser Vorstellungsvermögen weit über das hinaus, was wir als allgemein realistisch bezeichnen.

Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit! In einer Welt der endlosen Möglichkeiten und Träume gibt es keine Begrenzungen! Doch – wo im Leben nimmst du welche wahr? Und welche Talente und Fähigkeiten schlummern in dir? Zeit für eine Analyse deines vollen Bewusstseins.

Forscher verstehen unter Gaben verschiedene messbare Kompetenzen, wie die kognitive Leistungsfähigkeit, die emotionale und soziale Intelligenz, das räumliche Vorstellungsvermögen, handwerkliches oder künstlerisches Geschick.

Überprüfe, ob du einer dieser Fähigkeiten bei dir zuordnen lässt:

– soziale Begabung
– intellektuelle Begabung
– kreative Begabung
– künstlerische Begabung
– musikalische Begabung
– sprachliche Begabung

Was passiert, wenn der Mensch seine Fähigkeiten nicht lebt?

Wenn er seine Geschenke nicht zur Entfaltung bringt und womöglich Tätigkeiten ausübt, die ihn gar nicht erfüllen?

Wenn Fähigkeiten nicht gelebt werden, führt das zu Armut und Mangel. Der Mensch bleibt in Stagnation und kommt nicht nach vorne. Selbst gegebene Grenzen, aber auch fremde Beschränkungen behindern das finanzielle Wachstum.

Diese Stagnationen zeigen sich in der Buchhaltung und in der betriebswirtschaftlichen Auswertung, auf dem Konto, im Geldbeutel und auch im Business wieder. Lebe dein wahres Talent und dein Vermögen vermehrt sich automatisch.

Wenn wir im Mangel denken, kommen wir immer wieder in Resonanz mit Minusgeschäften und schlechten Gelegenheiten. Wenn wir mies drauf sind ziehen wir auch negative und nörgelnde Kunden an. Es gibt viele Menschen, die im Minusbereich arbeiten. Auf der anderen Seite ist da die große Masse, die sich im Nullsummen-Spiel, zwischen null und eins, aufhält.

Die meisten StartUps und Solopreneure bleiben in Ihrer selbst erlegten Stagnation und Begrenzung behaftet.

Zeit, aus der “Normalität” auszubrechen!

Vielleicht kommen dir diese Aussagen bekannt vor: Das monatliche Geld reicht nicht aus, obwohl ständig neues Geld fließt. Wohlstand und Vermögen laufen auf Sparflamme oder entstehen gar nicht erst. Trotz harter Arbeit am eigenen Business, erreiche ich meine Zielerträge nicht. 

Was ist los, ich bekomme Einnahmen und das Vermögen vermehrt sich nicht? Wo sind die energetischen Lecks? Was kann ich tun um diese prägenden Muster und Wiederholungsschleifen zu durchbrechen? Ich habe es satt, mich im Kreise zu drehen.

Raus aus Minusgeschäften und dem Nullsummen-Spiel! 

Rein in das Vergnügen, Geld zu besitzen. Vermögend zu sein und in den Wohlstand zu leben!

Es ist jetzt an der Zeit die eigenen Talente zu zeigen und dafür honoriert zu werden.

Bringe deine Fähigkeiten mit einem Wirkungsgrad auf die Straße und tue Gutes damit. Die Ursachen für Stagnation sind oftmals Verhaftungen in alten Denkmustern, Konflikte in der Familiensippe und ineffiziente Handlungen. 

Viele meiner Coachees wissen nicht, wie sie ihre energetischen Handbremsen überhaupt lösen können. Sie fahren mit angezogener Handbremse und kommen nicht voran.

Was kannst du tun, um dein Business auf die nächste Ebene zu beschleunigen? Lebe deine Talente. Jeden Tag.

Zeige dein Talent und deine wahre Größe!

Als Business Schamane erkenne ich deine energetischen Blockaden sofort und löse sie. Manchmal reicht ein Anstoß, ein Impuls und schon rollt das Business automatisiert Richtung Erfolg. Als Katalysator setze ich die richtigen Impulse für Wachstum. ScalingUp ist möglich. Als Reflektor und Spiegel zeige ich dir deine “blinden Flecken”.

Woman 4217330 1920

In meinen Coachings zeige ich dir außerdem, wie du dein Navigationssystem im Gehirn richtig nutzt, um ideale Kunden anzuziehen und mit ihnen gemeinsam ins Geschäft zu kommen. Angle deine Big Fishes! Lerne das Quantenpanorama-System von mir kennen.

Jedoch nicht nur das: Hole dir einen Mentor ins Boot, der dich auf deinem Weg sicher begleitet. Teile deine Erlebnisse mit ihm. Wenn du erstmal in Fahrt kommst, deine Kraft spürst, dann bist du voller Energie geladen. Übertrage diese Power direkt auf auf dein Business!

Erhöhe deine Frequenz, Resonanz und energetische Schwingung.

Wechselwirkung ist angesagt. Alles wirkt!

Gerardo Feuerzeremonie

Buche hier dein kostenfreies Erstgespräch mit mir, Gerardo J. Laempe:

Lass uns gemeinsam klären, welches Talent dir in Zukunft mehr Geld bringen wird. Erkenne deine Begrenzungen und Glaubensmuster! Löse sie gemeinsam mit mir sauber & nachhaltig auf.

Das Ziel dahinter: Finanzielles Wachstum, Glückseligkeit und wohlverdienter Wohlstand. Jetzt! Ur-Plasma aktiv.