Dein Dimensionswechsel in eine neue Welt. Mehr Freiheit durch BewusstseinsCoaching und Transformationsbegleitung.

Bist du bereit zu springen? Dann setze jetzt zum Quantensprung an und befreie dich von Abhängigkeiten und energetischen Altlasten. Jetzt haben wir die beste Zeitqualität für Quantensprünge im Denken und Handeln. Nutze alle Möglichkeiten und Werkzeuge, um noch mehr Freiheit und Liebe zu erlangen. Mit der Hyperraum-Q-Matrix Methode lassen sich Quantensprünge aus der 4D-, 5D-Welt und höheren Dimensionen steuern. 

Erreiche deine Ziele leichter und einfacher.
Formuliere dein Lebensskript neu.
Sei der Regisseur deines Films.
Gestalte deine Zukunft neu.
Manifestiere deine Ziele.
Schreibe Geschichte.

Als Business-Schamane begleite ich dich auf deinem Erfolgsweg. Ich führe dich zu den unterschiedlichen Welten und Dimensionen, die du dir zunutze machen kannst, um noch schneller deine Ziele zu erreichen. Frei zu werden. Deinen Traum zu leben.

Der Mensch ist gleich in mehreren Welten zuhause. In der Welt der Materie und der Begrenzung und in der Welt des Geistes und der Unendlichkeit. Alle Welten lassen sich erfahren, wahrnehmen und gestalten.

Sei attraktiv und anziehend für deine Traumwünsche. Erhöhe deine Resonanzfrequenz und Schwingung. Wie das geht, zeige ich gerne.

Dimensionen im spirituellen Sinn beziehen sich auf unsere Bewusstseinsschichten, die alle unterschiedlich schwingen. Die unteren Schichten schwingen langsam und schwer. Die oberen Schichten schwingen schnell und leicht. Jede dieser Stufen beziehungsweise Welten hat eine bestimmte Qualität, eigene Themen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Immer dann, wenn der Mensch den Wunsch verspürt, eine Begrenzung zu verlassen, beginnt die Transformation unerlöster Anteile und das Bewusstsein kann sich auf der nächsthöheren Stufe weiter ausdehnen. 

Begegnung in mehreren Dimensionen

Die 3D-Welt verkörpert die materielle Welt mit ihren Begrenzungen und wird auch “Scheinwelt” (Maya) genannt. Wenn innere Blockaden vorhanden sind, wirken diese wie ein Filter beziehungsweise hemmend für unsere Möglichkeiten. Wir müssen mit solchen Blockaden arbeiten, wenn wir die 3D Realität verändern und bewusst erleben wollen. Viele Ängste kommen aus unerlösten Traumata und Ur-Konflikten, diese gehören sanft abgelöst.

Die Gegenwartskraft und Synchronizität des Lebens soll genutzt werden. Das Ziel dahinter: Ein bewusster Schöpfer in der dritten Dimension, im Hier und Jetzt, sein. Und die Unterstützung und Fertigkeiten aus den höheren Dimensionen freizuschalten.

Raus aus fremden, nicht-förderlichen Ereignissen! Erfahre Raum und Zeit neu. Entfalte deine Liebe zeitlos.

In der 4D-Welt herrscht das kollektive Bewusstsein. In Raum und Zeit können Ur-Konflikte und Traumata gespeichert sein. Die Karma-Ebene hat sich bereits aufgelöst. Zeit, um auch die eigenen Konflikte und Traumata aufzulösen!

Das Ziel: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft harmonisieren.

Trete bewusst aus der Zeit heraus. Die Affirmation “Ich lebe außerhalb der Zeit des kollektiven Bewusstseins.” gibt dir Hilfestellung. Mit Liebe und Akzeptanz erhöhst du deine Schwingungsfrequenz und gelangst zum Feld der Potenziale (FP). Im Reich der Fülle erlebst du dich als Schöpfer deines Lebens. Selbstermächtigung aktiv.

Die 5D-Welt steht für Variantenräume und Premiumvarianten. Sie ist zugleich die Ebene der Möglichkeiten und der Quantenwahrscheinlichkeiten, in der alle Varianten enthalten sind. Mit der erweiterten Hyperraum-Q-Methode und dem Quantenpanorama-Training ist der Zugriff zu den Variantenräumen möglich.

Wer bin ich?
Was ist meine Mission und Berufung?
Was treibt mich an?
Was sind meine Stärken?
Welche Talente, Begabungen und Fähigkeiten bringe ich mit?
Wie erreiche ich meine Ziele?
Was liebe ich besonders?
Wie lebe ich mein Bestes, meine Premiumvariante?

Du kannst einfach mehr erreichen. Das Feld der Potenziale hat die Antworten und Lösungen für dich gespeichert. Gehe weit über das hinaus, was du jetzt momentan bist. Sei unendliches SEIN und nutze die anderen Dimensionen für deine persönliche und berufliche Entwicklung!

Verbinde dich mit deinen Premiumvarianten. Die Hyperraumreise Audio-CD beschleunigt deine Zielerreichung.

Es gibt viele Ebenen und Dimensionen zu entdecken: 3D, 4D und 5D. Die Hyperraumreise Audio-CD bringt dich auch in die 9. bis 12. Dimension. Du lernst die 3D-Welt besser kennen, erfährst, welche Blaupause dein Leben momentan steuert. Außerdem erhältst du Tools zur Transformation in der 4. Dimension, sowie Zugang bis zur 5. bis 12. Dimension.

Systematische Arbeit, Matrix und Quantenpanorama

Lerne in den Hyperraum-Q-Matrix Seminaren und Einzel-Coachings mit mir, Business-Schamane Gerardo Laempe, die Antworten auf Deine Fragen im eigenen Quantenfeld zu scannen und zu lesen.

Sofort erkenne ich deine Blockaden und momentanen Engpässe und transformiere sie. Hierbei greife ich auf eine Vielzahl von Praxis-Erfahrungen, Ritualen und Einweihungen zurück, die ich mir über Jahrzehnte angeeignet habe.

Mein Ziel ist die Transformation und die Motivation, um herausragende Leistungen zu erzielen, sowie einen Quantensprung und Dimensionswechsel im Bewusstsein der Menschen zu erreichen, damit auch eine Bereicherung zur persönlichen Freiheit entstehen darf.

Buche hier direkt dein kostenfreies Erstgespräch mit Gerardo J. Laempe.

Ein kurzes Gespräch hilft bereits mehr Klarheit, sowie einen ersten Plan der Veränderung zu erhalten.

Lebe dein volles Potenzial. Verwirkliche deine Träume. Hole dir professionelle Hilfe für ein gesundes Wachstum.