Erkenne deine Selbstsabotage-Programme und Erfolgs-Verhinderer.

Glaubenssätze transformieren. Blockaden lösen. Fiese Hindernisse löschen. Dein Weg zur vollkommenen Freiheit.

Das Unsichtbare steuert das Sichtbare. Ängste können die Persönlichkeitsentwicklung hemmen.

“Manchmal sind es die kleinen Dinge, wie Angst vor der Technik und Sichtbarkeit, die uns daran hindern, Großartiges zu vollbringen.”

-Gerardo Joaquin Laempe, Der Business Schamane.

Anfangs sind Probleme meist klein und werden erst dann größer, wenn nicht frühzeitig gehandelt wird. Viele Menschen agieren immer wieder nach alten Mustern, Gewohnheiten, Prägungen und wundern sich, wenn plötzliche Schicksalsschläge in ihr Leben treten. Das wahre Leben klopft an.

Selbstsabotage kann bedeuten, dass der Mensch innerlich nicht davon überzeugt ist, über die Fähigkeiten und Talente zu verfügen, um sein Ziel auch wirklich erreichen zu können. Oft kann hinter dem Auslöser die Angst verborgen sein, dass wir der Aufgabe nicht gewachsen sind.

“Ängste sind der Gegenpol von Liebe, Freiheit und Bewegung.”

Weshalb erreiche ich mein finanzielles Ziel nicht?

Woran liegt es, dass die Kunden nicht kommen?

Wie verbessere ich mein Business?

Wie soll ich das alles schaffen?

Wie komme ich aus dem Null-Summen-Spiel endlich raus?

Wo stehe ich momentan?

Was ist meine Mission?

Wir legen uns selbst Steine in den Weg. Wir sabotieren uns bewusst und unbewusst. Diese Stolpersteine sind oft vielfältig und einige Muster scheinen sich stets zu wiederholen. Schluss damit!

Sabotage-Programme trennen uns von unserer inneren Kraft und Freiheit.

Sie befinden sich meist in unserem Unterbewusstsein oder im feinstofflichen Feld und sind daher für uns selbst nur selten wahrnehmbar. Wir merken lediglich, dass unser Leben nicht so läuft, wie wir es gerne hätten und dass bestimmte Situationen immer wieder auftauchen.

• Benötige ich diese Wiederholungsschleifen in meinem Leben?

• Welche Vorteile habe ich von diesen Zombie-Pattern?

• Welche energetischen Muster verfolgen mich seit Inkarnationen? 

• Was habe ich von diesen Ausreden und Fremd-Beeinflussungen?

• Wen oder was ernähre ich damit?

• Welche Vorteile habe ich aus diesem Verhalten?

 

Sabotage-Programme äußern sich in verschiedenen Formen und können durch eigene Veranlagungen, Vererbung (Genetik, Umfeldgenetik, Ahnenreihe, Familienchronik, Herkunft, Geheimnisse, etc.) oder durch Fremdeinflüsse (Magie, Flüche, Schwüre, Eide, Verträge, Neid, Missgunst, Rache, etc.) entstehen.

Glaubenssätze lauern meist im Verborgenen, lagern sich im Unterbewusstsein ein und werden plötzlich aktiv. Schon kleinste Trigger und Auslöser erwecken den “mächtigen Glaubenssatz” zum Leben. Stop it! 

Mögliche Programme von uns selbst können bestimmte Glaubenssätze, Suggestionen, Überzeugungen und Verhaltensmuster sein.

Verändere dein Mindset und du veränderst deine Welt.”

Auch fremde Einflüsse, die aus dem Kollektiv, der Familie und aus der Ahnenreihe kommen, können Blockaden hervorrufen. Es gilt, sich diese Programme bewusst zu machen, ihre Ursachen zu finden und sofort zu transformieren.

Raus aus der Kausalität von Ursache und Wirkung! Rein in das freie und kosmische Leben der ∞ unendlichen Ordnung. Heilung der Wunden.

Eine Welt, viele Herausforderungen. Überwinde die kleinen Hindernisse, Rückschläge und Krisen! Heile deine Traumata und seelischen Verletzungen. Raus aus der tiefen Depression und Schicksalsschlägen.

Ängste und Konflikte erkennen, verstehen, korrigieren und überwinden. Auch Glaubenssätze und Suggestionen behindern unser volles Dasein.

Ein paar Beispiele:

“Nicht zu genügen”
“Technische Herausforderungen”
“Sich nicht zu trauen”
“Angst vor Vergeltung”
“Angst vor Ablehnung”
“Verlustängste”
“Schwaches Selbstwertgefühl”
“Mangelndes Selbstbewusstsein”
“Angst zu Versagen”
“Angst den Kunden zu verlieren”
„Gestresst und genervt sein“
„Keine Zeit haben, gehetzt sein“
„Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht!“
“Alles ist mir zu viel”
“Kraftlos und ausgelaugt fühlen”
“Äußere Belastungen”
“Keine Entspannung”

und so weiter…

Wozu der ganze Stress? Glaubenssätze auflösen!

Durch Transformationsarbeit bei den Stressfaktoren, Stress-Auslösern und Selbstsabotage-Programmen können scheinbar unlösbare Konflikte, Ängste, schwere Krisen und tiefsitzende Schuld mit Leichtigkeit überwunden und aufgelöst werden.

So kannst du wieder die Quelle deiner inneren Kraft freischalten, dein Leben bewusst gestalten und vollkommene Freiheit spüren. Es ist an der Zeit gespeichertes Karma ganz aufzulösen und Familien-Schuld zu stoppen.

Zeit für eine wirksame Transformation und einen wahrhaftigen Dimensionswechsel.

Starte mit Leichtigkeit in dein neues Level!

Schamanen arbeiten in der Gegenwart und in allen Zeitdimensionen (Ebenen, Welten und Räumen) gleichzeitig, insbesondere bei den Nachfahren und in der Zukunft. Der Heiler bewahrt uns vor schmerzhaften Wiederholungen, kann negative Einflüsse erkennen, diese aus unserem Energiefeld herausnehmen und uns sogar von Fremdenergien fernhalten.

Gerardo J. Laempe besitzt diese seltene Gabe der Heilung und die Fähigkeit das Unsichtbare wahrzunehmen. Er arbeitet virtuos in den feinstofflichen Feldern und verbindet den Klienten mit neuen Lebenslinien und Möglichkeitsräumen. Er entdeckt die größten und hinderlichsten Engpässe eines Menschen oder Firmensystems sofort.

Im Coaching per Telefon (Skype, zoom) können die versteckten, energetischen Handbremsen sichtbar gemacht und freigesetzt werden. Die energetischen Ressourcen werden liebevoll am richtigen Zeitpunkt und im Ereignisraum bereitgestellt.

Gehe jetzt bewusst einen lösungsorientierten Schritt!

Du erhältst ein gratis Kennenlern- und Strategie-Gespräch bei Meister-Schamane Gerardo J. Laempe an. Finde heraus, wo du gerade stehst und wohin du möchtest.

Nutze das Erst-, Transformations- und Orientierungsgespräch mit Gerardo J. Laempe für ein besseres erkennen, verstehen und bewältigen, was Dich wirklich hindert.

Ein kurzes Gespräch hilft bereits mehr Klarheit und Freiheit, sowie einen ersten Plan der Veränderung zu erhalten.

Alles darf geheilt werden: Geist, Business, Leben und Geld.
Hole Dir professionelle Hilfe und lasse den Ballast los.
Entwickle dein volles Potenzial.