Mehr Bewusstsein für gesunden Erfolg im Business.

Löse dich von Abhängigkeiten. Schalte deinen finanziellen Erfolg in der aktuellen ZEITDIMENSION jetzt frei.

Es ist von uns allen ein Wunsch den eigenen Lebensplan zu kennen und den Seelenauftrag zu leben. Doch wie kann die Berufung zum Beruf werden? Und zwar JETZT!

Das Ziel sollte sein, die eigenen Gaben mit Aufgaben zu verknüpfen, die honoriert werden. Deshalb wird das Feld “Bewusstsein” und „Zeit“ auch immer wichtiger. Denn nur, wer sich seiner selbst, seinen Fähigkeiten und Kompetenzen bewusst ist, kann daraus ein einzigartiges Angebot formulieren und einen angemessen Preis dafür verlangen. Und diesen auch DOWNLOADEN im JETZT!

Das Ich-Bewusstsein in diesem SEIN unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen darin, dass er in der Lage ist über sich selbst und sein Handeln nachzudenken und damit fähig ist vorauszudenken. Physisch und gedanklich.

Er ist sich seiner Existenz im Hier und Jetzt bewusst. “Ich denke, also bin ich” (René Descartes) – Doch es stellt sich die Frage, wer bin ich? Was ist meine Aufgabe? Was ist mein Seelenauftrag und Lebensplan?

Das IKIGAI-Modell stellt die richtigen Fragen in einem Kontext.

Der japanische Begriff Ikigai bedeutet frei übersetzt „das, wofür es sich zu leben lohnt“.

Das Ikigai Modell passt wunderbar zum Thema Selbstfindung:

• Was liebst du zu tun? (Passion)
• Worin bist du gut? (Vocation)
• Was braucht die Welt? (Mission)
• Wofür wirst du bezahlt? (Profession)

Vor allem im Leben von Arbeitnehmern und Solopreneurs sind diese Fragen bedeutsam. Setze deine Mission, Berufung und Lebensaufgabe im „Hier und Jetzt“ sinnvoll um. Du besitzt Kernkompetenzen, Fähigkeiten und Begabungen, die erst wertvoll werden, wenn du sie anwendest.

Der Mensch unterscheidet zwischen dem bewussten Tagesbewusstsein, das verschiedene Aspekte des Seins wahrnimmt und dem Unterbewusstsein, das er nicht direkt wahrnimmt. Davon abzugrenzen ist das spirituelle Bewusstsein, das soviel wie “bewusstes Sein” bedeutet.

Die bewusste Wahrnehmung findet in folgenden Bereichen statt:

– verschiedene Zustände des Körpers: Was fühle ich/nehme ich wahr?
– verschiedene Zustände des Geistes: Wie fühle ich mich/nehme ich mich wahr?
– verschiedene Zustände des eigenen Energiekörpers
– das sichtbare Geschehen im aktuellen Umfeld: Was geschieht gerade?
– energetische Felder des aktuellen Umfeldes: Welche Energien sind hier vorherrschend?

Um im Business erfolgreich zu sein, ist es wichtig ein Bewusstsein für sich und seine Umwelt zu entwickeln:

• Wer bist du? Was kannst du?
• Wie ist deine Umwelt / dein Markt aufgebaut?

Außerdem ist es entscheidend die Wechselwirkung und Beziehung zwischen dir und deiner Umwelt zu verstehen:

• Welche Rolle nimmst du in deiner Umwelt ein?
• Welche Einflüsse hat die Umwelt auf dein Produkt oder dich selbst?
• Wie möchtest du deine Beziehung zur Umwelt gestalten?

Wenn diese Fragen geklärt sind, kannst du dir ein nachhaltiges Geschäftsmodell aufbauen, bei dem sowohl du als auch deine Umwelt profitieren. So wird dein Business Bestand haben. Die meisten Firmen haben Produkte, die teilweise leblos sind. Es geht darum einen (Sozial-)Beitrag zu leisten, z.B. für die Umwelt. Also ein bewusstes Handeln im Sinne von Nachhaltigkeit und Ökologie. Nicht nur Profitmaximierung, sondern Nutzenmaximierung.

Es ist wichtig gesund und nachhaltig zu wachsen.

Erreiche dein Next-Level mit dem New Level Coaching und Bewusstseinscoaching mit Business-Schamane Gerardo J. Laempe.

Sein und Haben miteinander verbinden. Die finanzielle Fülle durch das Sein kreieren.

Einige denken, dass es nur Sein oder Haben gibt. Viele spirituelle Menschen sind Jahre lang unterwegs und kommen dabei nie finanziell auf einen grünen Zweig. Andere trauen sich den Absprung in ihre Berufung nicht, weil es ihnen an Vertrauen darin fehlt, dass die finanzielle Umsetzung gelingt.

Das Problem ist oft, dass sie das Geld nicht annehmen können bzw. wollen. Oder, dass sie sich nicht erlauben das Geld anzunehmen. Umso wichtiger ist ein richtiges Mindset und die richtige Einstellung, um Geld annehmen zu dürfen, zu können und sich das auch zu erlauben.

Heilung der Finanzen im Hier und Jetzt. Die Akzeptanz und Annahme von BewusstseinsReichtum ist eine gesunde Grundlage für den finanziellen und ganzheitlichen Erfolg.

Erlaubst du dir selbst mehr Geld anzunehmen? Spürst du ab und zu ein mulmiges Gefühl bei einer Geldannahme? Wie geht es dir mit besonders großen Geldbeträgen? Hast du in dir den Glaubenssatz verankert, dass du für deine Fähigkeiten kein Geld annehmen darfst?

Beides gehört zum Erfolg: Spiritualität und Geschäftssinn. Beides darf geheilt werden.

„Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.“ Paul de Lagarde 1827-1891

Der Glaube versetzt Berge und bildet einen wichtigen Faktor für Erfolg und Misserfolg. Arbeite bewusst am Mindset, den richtigen Einstellungen und an der Gedankenkraft. Nutze dafür das Bewusstseinscoaching und professionelle Mental-Training von Gerardo J. Laempe. Bewusstseins-Training und Energiearbeit in den feinstofflichen Feldern bringen Dich schneller, sicherer und leichter ans Ziel.

Viele Dinge kommen in unser Leben, weil wir daran glauben. Gerade die ganz großen Geschäfte (Big Deals) entstehen dann besonders gut, wenn unser Mindset passt.

Welche Glaubenssätze hast du in Bezug auf Geld? (Bsp. “Geld wächst nicht auf Bäumen. Reich sein ist schlecht. Über Geld spricht man nicht. usw. ”) Mache Dir eine Liste und transformiere alle Glaubenssätze, Überzeugungen und Suggestionen. Am besten mit Hilfe eines erfahrenen Coachs.

Sei offen für die Veränderung! Finanzielles Vertrauen aktiv.

Erfolgreiche Menschen sind bereit, zu optimieren. Sie halten nicht blind an einem Vorhaben oder einer Denkweise fest, sondern zeigen Bereitschaft zur Veränderung, zum Wandel. In den Reichtum des Bewusstseins eintauchen und seine Einstellung und Glaubenssätze verändern – das schafft neue Wirklichkeiten. Unser Lebensfilm ist jederzeit veränderbar und kann sowohl farbig als auch schwarz-weiß sein, ein Standbild als auch eine bewegte, dynamische Szene abbilden.

Im Großen und Ganzen: “Sein” und “Haben” sind nicht trennbar, sondern gehören zusammen: “Bewusstsein und Reichtum”, “Bewusstsein und Geld”, “Spirit und Business”.

Gerade hierfür ist es wichtig, dass man einen Mentor hat, der die einzelnen Schritte genau kennt, um mehr Bewusstsein ins Business zu bringen. Bewusstsein entsteht, wenn der Mensch sich seiner selbst bewusst ist und sich ablöst von Abhängigkeiten. So kann er die Veränderung, die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling, in die Freiheit vollziehen. Von der Geodynamik zur Aerodynamik. Von der 2D, 3D zu den höheren HQM-Dimensionen.

Gerardo J. Laempe fährt eine andere Strategie und führt dich zu anderen Ergebnissen. Wenn du stabil und sicher mehr Fahrt aufnehmen möchtest, dann komme in ein Klarheits- und Strategie-Gespräch mit dem Business-Schamanen. Finde heraus, wo du gerade stehst und wohin du möchtest. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Von der Raupe bis zum Schmetterling. Mehr Freiheit und Bewusstsein im Business. Erhöhe deine Lebensqualität und beruflichen Qualitäten. Schalte neue Lebenslinien und Premiumvarianten in deinem Leben. Jetzt alle Geldblockaden lösen!