Kundengewinnung in der goldenen Zeit

Probleme und Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg transformieren

Verschiedene Trends überlagern sich momentan positiv um einfacher und schneller die richtigen Kunden anzuziehen und zu gewinnen. Ein Trend, den es schon fast seit 3 Jahrzehnten gibt ist der Internetwachstumsmarkt. Der weitere Trend nach den Kondratjew-Zyklen ist die Bewusstseinswerdung in der Gesellschaft und der damit verbunden psychosozialen Gesundheit, d.h. dass die Menschen mehr auf ihre körperliche und seelische Gesundheit achten.

Wir sind im Bewusstseinszeitalter gelandet und dadurch entstehen neue Möglichkeiten, vor allem weil wir sogenannte Altlasten nicht mehr mit uns herumtragen müssen. Karmische Verstrickungen lösen sich auf. Paradigmen und Glaubenssätze fallen über Nacht – Erfahre hierzu mehr in unserem Blogbeitrag “Glaubenssätze zum Thema Geld auflösen”.

Durch die Auflösung der Glaubensmuster entstehen ganz neue Möglichkeiten, z.B. dass Coaches innerhalb weniger Wochen Millionen Euro von Umsatz generieren. Sogar die ersten Lichtarbeiter Millionäre sind bereits vorhanden. Gerade solche Widersprüche wie Spiritualität und Millionär sein entfallen.

Je mehr der Coaching-Markt wächst, desto wichtiger wird es, durch Erfahrung und spezielle Fähigkeiten herauszustechen. Was macht dich besonders?

Neu hinzu kommt, dass der Coaching- und Beratungsmarkt tagtäglich von der Anzahl der Berater und Coaches wächst, sowie die Honorarhöhe. Um an diesem Markt zu partizipieren, empfehle ich ein Train-the-Trainer oder Coach-The-Coach-Programm mit dem Experten Gerardo Laempe. Mit anderen Worten, wir haben jetzt goldene Zeiten bezogen auf die Infrastruktur, wie das Internet und die Kommunikationsmöglichkeiten. Wir können Kunden innerhalb von wenigen Stunden erreichen und ein Geschäft abschließen.

In der MasterMind Gruppe “Business Schamane 108 ki” zeigt dir Gerardo J. Laempe wie du mehrstellige Monatsumsätze erreichen kannst.

Aus Sicht der Coaches folgende Probleme Überwinden:

Ängste und Konflikte, die uns am Wachstum hindern

Wenn wir Angst empfinden ziehen wir uns zusammen. Es ist uns dann nicht mehr möglich unser volles Potenzial zu leben, da wir in einer solchen Situation, die in uns Ängste weckt, Verhaltens- und Bewältigungmuster aktivieren, die wir in unserer Kindheit gelernt haben oder die wir noch von unseren Vorfahren eingespeichert haben. Diese Reaktionen sind meist nicht angemessen auf die heutige Situation und lassen uns irrational erscheinen.

Wenn wir uns sicher fühlen, können wir uns ausdehnen und frei Entscheidungen treffen. Vertrauen hilft uns zu entspannen und stressige Gedanken loszulassen. Ein Coach kann helfen die Konfliktthemen aus der Vergangenheit zu bereinigen, sodass die vergangenen Ängste, Probleme und Dramen nicht im Hier und Jetzt wieder gelebt werden müssen.

Beispiele für Ängste:

Ängste nicht zu genügen

Tiefsitzende Ur-Ängste

Ängste aus der Vergangenheit

Ängste aus erlebten Ereignissen

Scheinängste
Zukunftsängste

Verlustängste transformieren
Angst vor der Insolvenz
Angst vor Wachstum
Angst vor Abhängigkeiten
Angst vor Verpflichtungen

Angst Menschen zu führen

Angst (viel) Geld zu verlieren

Angst vor dem nächsten großen Schritt
Angst vor dem nächsten anstehenden Schritt

Angst das Richtige richtig zu tun

Angst vor (großen) Zahlen
Angst vor Wörtern / Sprache
Angst vor Zeit / Dauer

Angst, etwas zu stehlen

Angst, doppelt, dreifach, vierfach zu verdienen

Angst vor der Erreichung eines Ziels
Angst vor Erfolg
Angst vor dem Versagen

Angst, Entscheidungen zu treffen
Angst, auf sich selbst gestellt zu sein
Angst vor Verantwortung

Angst vor Neubeginn
Angst vor Veränderung

Angst vor einem Leben in Fülle / Reichtum
Angst vor materiellen / finanziellen Reichtum
Existenzprobleme

Angst vor den Geschäften der Familie, Vorfahren

Hinderliche Glaubenssätze und Denkblockaden

Profitiere von einem neuen Lebensstil und Mindset

Wir erfahren die Realität aus der Brille unserer Glaubenssätze und Überzeugungen. Wenn wir neue Wege gehen und neue Erfahrungen machen wollen, ist es notwendig an unserem MindSet zu arbeiten. Öffne dich für den Erfolg und die Millionen auf deinem Konto.

Von was lässt du dich noch ausbremsen? Ein MindSet-Coach hilft dir deine finanziellen Blockaden zu transformieren und dein Wohlstandsdenken zu aktivieren. Raus aus dem Mangel und rein in die Fülle des Seins und Habens. Hier ein paar Glaubenssätze zum Umkehren:

• “Ich bin es nicht wert” → “Ich bin es wert”

• “Ich bin kein Experte/Spezialist” → “Ich bin Experte auf meinem Fachgebiet”

• “Ich bin kein Vorbild” → “Ich bin ein Vorbild”

• “Du schaffst es nicht” → “Ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme”

• “Das kannst Du nicht” → “Ich kann”

• “Du musst das machen” → “Ich mache nur das, was ich für richtig halte”

• “Das darfst du nicht” → “Ich darf”

• “Das ist nicht erlaubt” → “Ich erlaube es mir”

Finde heraus was deine Stärken sind und gewinne neues Selbstvertrauen. Aktiviere deine Fähigkeiten und Kern-Kompetenzen. Erlaube dir den wirtschaftlichen Erfolg, du hast es verdient.

// Hindernis Technik und neue Medien

Lasse dich nicht ausbremsen vom Fortschritt der Technik und des Internets. Wir leben in einem goldenen Zeitalter und hatten noch nie so viele Möglichkeiten der Kommunikation wie heute. Nutze die Chance! Falls du nicht zurecht kommst, suche dir Hilfe und lerne Neues.

// Lifestyle, Wohnen, Büro, Auslandserfahrungen und neues Ich

Die neuen Möglichkeiten der Technik, eröffnen auch neue Freiheiten im Bezug auf deinen Wohnort, Arbeitsplatz und Darstellung deines neuen Ichs. Du kannst praktisch von überall auf der Welt arbeiten und dich jederzeit neu erfinden und vermarkten (Personal Branding).

// Probleme im Onlinemarketing und der Strategie / Probleme beim SALES und der Kundengewinnung

Überwinde deine Ängste zu Verkaufen und lerne deine Preise durchzusetzen. Mit einem Coach kannst du herausfinden wer deine Premiumkunden sind und wie du sie am besten erreichen kannst. Er kann dir auch dabei helfen deine Blockaden und Engpässe im Verkaufsprozess zu lösen, sodass du deine Geschäfte sicher abschließen kannst.

// Probleme im gesamten (Akquise-)Prozess / Sichtbarkeitsprobleme, Kommunikation und Personal Branding

Lerne wie du optimiert vorgehen kannst, um deine Zeit und dein Geld gewinnbringend anzulegen. Wie kannst du Teilnehmer für dein Webinar gewinnen oder für deine Facebook-Gruppe? Welche Inhalte möchtest du teilen und bereitstellen? 

Wie oft solltest du die Social Media Kanäle bedienen um wirklich für deinen Kunden sichtbar zu sein? Wie kann der Kundengewinnungsprozess leichter aussehen? Wie möchtest du dich vermarkten und positionieren? Welches Image passt zu dir? Was macht dich einzigartig? Wie kann dein nächster Launch erfolgreich starten?

// Probleme aus der Ahnenreihe, Traumata und Dramen

Welche Wurzelwünsche (nach Anerkennung/Liebe/Verbundensein/Getrennt sein) motivieren deine Handlungen? Welche Probleme gab es in deiner Herkunftsfamilie, die dein Verhalten heute noch prägen? Verletzungen aus der Kindheit können die Beziehungsfähigkeit im Erwachsenenalter erheblich beeinflussen. Das äußert sich auch in Geschäftsbeziehungen und vor allem in der Beziehung mit sich selbst.

Fühlst du dich so als wärst du nicht richtig und würdest nicht dazugehören, egal was du auch tust? Erlaubst du dir keine Erfolgs- und Glücksmomente, weil du Angst hast es könnte dir wieder genommen werden? Welche Glaubenssätze über das Leben und über dich selbst wurden dir von deinen Eltern und Großeltern mitgegeben? Welche Erwartungen?

Ein negativ behaftetes Selbstbild und eine ausgeprägte Ängstlichkeit können Anzeichen für unbewältigte Traumata in der Kindheit sein oder auch für generationsübergreifende Traumata, die dir einfach weitervererbt wurden. Mache dir die Kraft und die Weisheit deiner Ahnen zu nutze, um deine familiären Probleme zu lösen. Mit Hilfe eines Schamanen kannst du die Familienschuld beenden.

// Selbstsabotageprogramme und energetische Hindernisse

Sabotageprogramme sind schwer zu enttarnen, da sie für uns nicht bewusst wahrnehmbar sind. Sie können unsere Beziehungen und unsere Finanzen schwer belasten. Wir können sie an den Wiederholungsschleifen erkennen. Welche Erfahrungen machen wir immer wieder, egal wie sehr wir an uns arbeiten und welche Erkenntnisse wir gewinnen?

Sabotageprogramme kannst du aus Vorleben, der Ahnenreihe oder aus der eigenen Biografie übernommen haben, sie können aber auch von Fremden installiert worden sein. Ein Coach kann dir helfen die Art des Programms zu erkennen, wie tief es sitzt und welche Auswirkungen es auf dein Leben hat.

Gab es vielleicht eine Berechtigung für dieses Programm in der Vergangenheit? Sobald das Programm entschlüsselt wurde, kann es durch eine bewusste Entscheidung aufgelöst werden. Abgesehen von Sabotageprogrammen, kann es auch weitere energetische Hindernisse geben, wie Nivellierungskräfte (Macht-Pendelenergien) und systemische Kräfte, die uns hindern unsere Grenzen zu überwinden und Erfolg zu haben. Macht-Pendelenergien können uns auch in Abhängigkeiten halten.

// Abhängigkeiten

Abhängigkeiten schränken uns ein und hindern uns frei uns erfolgreich zu sein. Welche Abhängigkeitsbeziehungen bist du eingegangen? Welcher Geschäftspartner profitiert von deinem Erfolg ohne etwas einzubringen? Wer übt Macht über dich aus? Welche hinderlichen Beziehungen dürfen jetzt beendet werden?

Was glaubst du, brauchst du um erfolgreich und glücklich zu sein? Erkenne, dass du selbst die Quelle deines Erfolgs bist. Der Erfolg und das Geld entsteht aus dir heraus. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Sobald du dich von anderen abhängig machst, gehst du vom Schöpfer-sein ins Opfer-sein, da du über andere keine Kontrolle ausüben kannst.

Gewinne deine Selbstständigkeit und Neutralität wieder zurück. Gebe dir selbst, was du meinst von anderen zu brauchen (z.B. Anerkennung, Liebe, Bestätigung, Zuspruch) und dann wird es automatisch zu dir kommen. Kopple dich auch energetisch von Systemen ab, die von dir profitieren und dich klein halten wollen (z.B. ehemalige DDR).

// Allgemeine Probleme

Was hindert dich noch an deinem Erfolg? Dauert dir die Realisierung zu lange? Hast du keine Geduld mehr? Hast du den Überblick verloren? Ein Coach kann dich dabei unterstützen einen Lageplan zu erstellen und konkrete Lösungsansätze zu erarbeiten, damit du schneller und direkter an deine Ziele kommst.

Was ist deine Herausforderung?

Business Schamane Gerardo J. Laempe hat viel Erfahrungen mit seinen Coachees und kann in kürzester Zeit herausfinden, wo bei dir der Schuh drückt. Mit seinen Tools kann er deine Hindernisse abkoppeln, transformieren und korrigieren. Er hilft dir deine Ziele schneller zu erreichen. Je schneller du die Probleme beseitigst, desto schneller kommst du in deine finanzielle Freiheit.

Steige jetzt mit Hilfe des Business-Schamanen Gerardo Joaquin Laempe auf das nächste Erfolgs-Level. Wage jetzt den ersten Schritt und nehme am kostenfreien Strategiegespräch teil.

Starte jetzt in eine unabhängige und freiheitliche Zukunft!