Ayahuasca Pflanzensymbole

Ayahuasca-Transformationskarten

Für mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben

Ayahauasca Transformationskarten

Die Entstehungsgeschichte der Ayahuasca Pflanzensymbole by Carmen Laempe

Ayahuasca-Pflanzensymbole. Das Kartenset für eine schnelle und wirksame Transformation!.
Ayahuasca Pflanzensymbole

Im Mai 2013 erhielt die schamanische Heilerin und Künstlerin Carmen Laempe eines Abends die Botschaft der Pflanzenwelt in farbigen Formen und Zeichen.

Carmen Laempe - Ayahuasca Pflanzensymbole

 

Später erfuhr sie, dass ihr Mann Gerardo Laempe, „Business Schamane“, mit dem peruanischen Meister-Schamanen Don Augustin zur selben Zeit, an einem anderen Ort, eine Heil-Zeremonie abhielt und ähnliche Formen gesehen hat. Die Botschaft der Ayahuasca-Deva hielt sie in 50 Pflanzenzeichen malerisch fest. 

Jetzt ist die Zeit reif, der Menschheit diesen Schatz weiterzugeben.

40 ausgewählte Pflanzensymbole sind als Kartenset für die tägliche Anwendung entstanden. Besonders interessant sind die Zuordnungen der Karten selbst, diese bringen dem Anwender einen noch größeren Nutzen beim Einsatz der Pflanzensymbole. Die Kern-Botschaft besagt, dass uns die Pflanzenwelt mit ihrer unbegrenzten Datenbank an Wissen helfen will, jetzt aus der künstlichen Matrix auszutreten.

Die Zeit ist nun gekommen, dass sich die Pflanzen-Wesen mit den Menschen wieder vereinen können. Um diese Vereinigung möglich zu machen, kannst du diese Pflanzensymbol-Karten mit Hilfe von der 2-Punkt-Matrix in dein Körper-Geist-Seelensystem integrieren und sich somit von der Hypnose des Alltags befreien. 

Kaufe die Ayahuasca Pflanzensymbole im Kartenset. Heute bestellt, sofort geliefert.

Infos & Symbole bitte direkt im Hyperraum-Shop.de bestellen.

Die Ayahuasca Pflanzensymbole sind Frequenzen, eine Art homöopathische Urwaldmedizin. Die Pflanzensymbole haben ähnliche Schwingungen, wie Heilkräuter, Heilpflanzen für die Seele, Kräuter und Wildkräuter.

Da die Pflanzensymbole aus dem Regenwald der Ayahuasca Liane stammen, haben wir hiermit eine ganz neue und zugleich ein uraltes “Remedio” aus der Urwald-Apotheke. Genau richtig als Gegenpol für die heutige “Umweltzerstörung”.

Schmetterling

 

Leicht und frei wie ein Schmetterling.

Viel Erfolg bei deiner vollkommenen Freiheit wünscht dir

/Carmen Laempe 

Schamanische Heilerin, Medium und Künstlerin

Referenzen:

Herzöffnung wahrhaftig erleben

Lieber Gerardo, liebe Carmen, ich bin zutiefst begeistert. Die PflanzenSymbole wirken auf allen Ebenen und verbinden die Welten miteinander. Ich verbinde und integriere die Symbolkarten mit meinem mentalen Konto, mit den Chakren und mit meiner Seele. Nur schon beim Anschauen darf ich die Herzensöffnung und die Erweiterung meines Körperbewusstseins, wahrhaftig erleben. Die PflanzenSymbole fangen an zu leuchten und zu tanzen, ich bin eins mit ihnen und der Schöpfung. Ich bin sehr dankbar darüber, diese lichtvollen Erfahrungen machen zu dürfen. Herzliche Ostseegrüsse.

– Margret

Die besten Karten auf dem Markt! 

Dies sind die besten Transformations-Karten auf dem Markt! Schon bald, nachdem ich sie ausgepackt habe, habe ich die kräftigen und positiv schwingenden Energien gespürt. Seitdem läuft alles besser in meinem Leben. Die Blockaden werden gelöst. Man merkt sofort, dass es schamanische Energien sind. HerzensDank.

– Claudia

Sehr empfehlenswert

Habe die Karten erst für mich selber benutzt. Es passieren Veränderungen in meinem Alltag, in Richtung – ich bin so bei mir angekommen. Es beginnt etwas zu fliessen, wobei ich nicht sicher bin, ob es wegen dem Tel. Coaching ist. Jedenfalls hat es danach begonnen. Ich nehme die Karten jeden Tag zur Hand und bin immer wieder erstaunt, wie sie sich auswirken. Es senkt sich so ein kleines Glück in mein Herz ohne dass ich weiss woher es kommt. Jedenfalls habe ich keine Probleme mehr mit mir selber. Die Wesenhaften Kräfte, deren Ausdruck die Karten meiner Meinung nach sind, verbinden die Menschen mit diesen wunderbaren Energien, da bin ich mir sicher. Ich bin dankbar zu Laempe’s gefunden zu haben und bin gespannt wohin mein Lebensweg mich führt. 

– Brigitte

Segensreiches Werkzeug zur wahren Bestimmung

Liebe Carmen, die Essenzen sind ein wundervolles und segensreiches Werkzeug in seine innere Mitte und Freiheit zu kommen. Ich bin in tiefer Herzens-Verbundenheit mit den Deva Schwingungsessenzen und Liebe es mit ihnen zu arbeiten, zu experimentieren. Ich habe meinen persönlichen Durchbruch geschafft, meine innere Bestimmung zu Leben. Es durfte sich so vieles lösen. VIELEN VIELEN DANK für dieses großartige Geschenk.

       – Namasté, Mira

„Lohnt sich zu kaufen”
Das Ayahuasca-Karten-Set – 40 Pflanzensymbole zur Transformation – ist Großartig!!!
Keine 08/15 Karten! Es macht richtig Spaß die Karten für sich zu legen und daraus zu lernen; die Erläuterungen dazu sind auch für jedermann verständlich 😉
Ich bin zufrieden mit dem Kauf und kann die Transformations-Karten nur empfehlen. Herzlichen Dank, jederzeit wieder.
– Stephanie L

Hinweis: Wir beabsichtigen mit unseren Webseiten nicht, dir medizinischen Rat zu geben, Diagnosen zu stellen oder dich davon abzuhalten, zu deinem Arzt zu gehen. Wir können und dürfen auf dem Gebiet der geistigen und körperlichen Gesundheit, keine Heilversprechen geben! Du solltest Informationen aus unseren Webseiten, Grafiken und PDFs niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden frage einen anerkannten Therapeuten, deinen Arzt oder deinen Heilpraktiker. Die hier vorgestellte Technologie und Wirkweisen stimmen nicht mit der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung überein. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der Hyperraum-Produkte beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.

Erstgespräch