Das Transformations-Webinar “Loslassen” hatte in den letzten Monaten mehr als 2777 begeisterte Teilnehmer. Blockaden erkennen und loslassen.

Sei live dabei. Das Ziel: Mehr Freiheit und Bewusstsein. Hindernisse transformieren! Krise meistern. Selbstverantwortung aktivieren. Gratis Informationen und angewandtes Wissen.

 

Synchronizitäts- und Loslass-Webinar zu mehr FREIHEIT und selbständiges Handeln, auch in ausweglosen Situationen.

 Transformations-Schamane Gerardo aus Kolumbien löst mit Dir deine energetischen Blockaden, Traumata und “Handbremsen” auf.
Ein Nullpunkt- und Hyperraum-Training via Bildschirm, um die Prägungen und Muster aufzulösen.

Der Business-Schamane Gerardo J. Laempe zeigt, wie Du deine Glaubenssätze transformieren, Suggestionen und Hindernisse ganz auflösen kannst. Und das bequem in am Computer.

 

Beispiel eines Live-Webinars “Loslassen mit Gerardo Joaquin Laempe”

 

Loslassen & Durchstarten. Die Kraft der Anden und Alpen spüren. from Gerardo Laempe on Vimeo.

 

Der Ablauf: Vom Wunsch zu den Ergebnissen über die Hindernisse zum konkreten Aktions-Plan.

Das Ziel: Mehr Freiheit und erfüllte Glückseligkeit. Raus aus der Illusionswelt!

Die Methode: Gruppen-Healing-Session.

 

Gerardo Laempes Leistungen sind ressourcen-orientiert statt problem-orientiert. Baue auf Deine eigenen Kräfte, Stärken, Energien, Selbstbewusstsein, Eigenliebe und besonderen Fähigkeiten auf. Handle aus Deiner Mitte heraus! Lasse Dich nicht ablenken. Vertraue deiner inneren Führung und Ur-Intuition.

“Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”  Albert Einstein

Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, löse Dich vom Problem. Lasse das Problem los!

Mit folgenden finanziellen und beruflichen Herausforderungen, Blockaden, inneren Handbremsen, Selbstsabotageprogramme, etc. kommen die Teilnehmer und Coachees zu uns:

  • Wünsche mir finanzielle Freiheit. Berufung leben!
  • Die eigene Mitte finden, fühlen mich außerhalb meines Weges
  • Keine ausreichend finanzielle Mittel
  • Wie geht es weiter? Berufliche Orientierung/Trennung?
  • Berufliche Stabilität, besserer Geldfluss, nur wie?
  • Trotz vieler Bemühungen, zahlreichen Coaching und Beratungen habe ich leider noch immer keine Klarheit über meinen Beruf und meine Berufung gefunden
  • Die große Diskrepanz zwischen meiner Spiritualität und den äußerlichen Anforderungen aus Beruf und Familie zusammen zu führen
  • Finden meiner zukünftigen beruflichen Tätigkeit
  • Meine Talente und Fähigkeiten zu aktivieren, beruflich auch finanzielle Fülle zu erhalten
  • In meine Kraft kommen/direkter Kontakt mit meinen Gaben und meine Berufung zum Wohle meiner Person und aller Beteiligter erfolgreich leben.
  • Lebensqualität erreichen und die Erfüllung finden. Unabhängig davon, was andere Menschen von mir erwarten oder über mich denken – meinen Seelenplan leben
  • In einer Partnerschaft leben und dabei mich, meine Gefühle und Bedürfnisse authentisch zu leben, eben auch beim Zusammenleben mit einem Partner
  • Meinen Seelenpartner finden und glückselig sein
  • Mir persönlich den Raum neben meinem Beruf zu geben
  • Meine Bestimmung und Berufung finden
  • Beruflicher Wechsel in die volle Selbstständigkeit hinein
  • Mein Potenzial voll und ganz auszuleben, zu manifestieren u. meiner Berufung zu folgen und gerecht werden
  • Beruflich in Fluss sein, hervorragende sehr gut bezahlte Projekte mit optimalen Kunden
  • Mein Hindernis ist, dass ich nicht recht weiß wer ich bin
  • Ich lege mir oft beruflich oder auch privat selber Steine in den Weg (Blockaden). Alte Glaubenssätze hindern mich daran, dass ich erfolgreich werde
  • Meine Herausforderung: Meine Berufung und mein Lebensziel zu finden. Mein Hindernis: Ängste, Zweifel, Abhängigkeiten, Konflikte
  • Ich blockiere Geld, werde aber tröpfchenweise mit Geld versorgt, um mich gerade über Wasser zu halten 
  • Finanzen. Mangel, Mangel, Mangel. Transformieren von Geld Glaubenssätzen. Freiheit
  • Unsicher ob das mein Weg ist!
  • Enormer finanzieller Druck
  • Angst, Verlustangst, meine Meinung sagen
  • Fühle mich ausgebremst. Kann nicht mein ganzes Potential leben
  • Ich stehe ungemein unter Druck mein Business zum Laufen zu bekommen
  • Heilung im Familiensystem damit beruflicher Erfolg entstehen kann bei mir und bei meinem Sohn/Tochter
  • Wenn ich z.B. 50 Euro zur Verfügung habe, erhalte ich umgehend Rechnungen über 100 Euro. Es reicht vorne und hinten nicht
  • Finanzielle Mißlage.
  • Verzweiflung über die verkorkste Liebesgeschichte
  • Geld versackt wie in einem Sandloch
  • Neue Herausforderungen, nächste Schritte, raus aus den alten Schuhen
  • Ich plane etwas und kurz vor dem Ziel wird das mögliche Ergebnis zerstört.
  • Ich will raus aus der Angst, aus dem bangen und hoffen.
  • Ich bin in meinem eigenen selbsterschaffenen, soziophobischen Gefängnis und will da raus, nur wie?
  • Wie gehe ich weiter, Sabotage wandeln, kraftvolles Unternehmerinnen Sein leben, viele Fragen???
  • Ich möchte die energetischen Blockaden auf all meinen Lebenssäulen erkennen und wegräumen, um mein Leben erfüllt und erfolgreich zu leben.
  • … möchte damit aber jetzt während meiner Elternzeit richtig durchstarten.
  • Erfüllte Partnerschaft, den richtigen Partner finden
  • Frei werden von Blockaden, beruflicher Erfolg im eigenen StartUp Unternehmen erfolgreich durchstarten
  • und viele weitere Anliegen …

Zeit für mehr Klarheit, Gewissheit, Orientierung, innere Stärke, Zuversicht und Erdung. Zeit für mehr finanzielle Stabilität und Sicherheit. Zeit für die ureigene Dimensionsmatrix und Mission. Zeit für einen neuen und größeren “Money-Schuh”. Zeit für gut Konzepte, die auch machbar sind.

Jetzt alle Hindernisse, Sabotageprogramme und Blockaden ganz loslassen und transformieren. Jetzt ist die epochale Zeit des Wandels.

Buche gleich ein Transformations-Erst-Coaching bei Carmen oder Gerardo Laempe. Völlig gratis, 45 Minuten!

https://business-schamane.de/termine/

Erstgespräch vereinbaren

Melde Dich zum nächsten Live-Webinar gratis an.

Du bekommst eine Landkarte um Probleme besser zu erkennen und schneller zu lösen. Dann, wenn diese entstehen oder davor, bevor diese entstehen. Jetzt die Probleme lösen, solange diese noch klein sind.

Nutze alle Ressourcen für ein freudiges und leichtes Leben!

Webinar Agenda “Loslassen: Mehr Bewusstsein und Freiheit im Jetzt.”
 

  • Warum Business Schamanismus und Bewusstsein wirkt
  • Herzens-Wünsche, Lebens-Träume und Ziele sind sehr wichtig
  • Der Wille zur Veränderung (Ich will, ich darf, ich kann)
  • Einfache emotionale Ergebnisse im Visier
  • Glaubenssätze, Suggestionen mit der 2-Punkte-Methode (Matrix) transformieren
  • Sabotageprogramme und Hindernisse in der Timeline und Ahnenreihe auflösen
  • Befreiung von Fremdenergien und Abhängigkeiten
  • Emotionen zum Hauptthema (Problem) loslassen
  • Wurzelwünsche loslassen
  • Nivellierungskräfte abkoppeln
  • Was ist eine Transit- oder Transformationszone? Wann befinden Sie sich in einer Transitzone?
  • Wie durchqueren Sie diese Übergangszone und Wandlung?
  • Sich für die Premiumvarianten entscheiden und neue Lebenslinien öffnen
  • Durch das Tor der Freiheit hindurch schreiten. Den Quantensprung wagen.
  • Ressourcen bereitstellen und ganzheitliche Harmonisierung mit den Ayahuasca-Karten.
  • Neue PuTTY SSH tunnel command line , eigene, starke Signale (Mem) im Feld der Potenziale setzen
  • Der Plan: Frei SEIN. Bewusstes SEIN.

Die aktuellen kostenfreien Webinare (Online-Seminare) findest Du hier.

Falls Du bei einem Termin keine Zeit haben solltest,
kannst Du Dich trotzdem anmelden und Dir die Aufzeichnung später anschauen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Gerardo & Carmen Laempe,
deine Coaches und Transformations-Begleiter

 

Möchest Du schon jetzt mit dem Loslassen beginnen?

Dann schalte Dir in diesem Blogbeitrag wertvolle Inhalte frei:

https://business-schamane.de/loslassen-bewusstsein-freiheit/

 

 

P.S.: Das Webinar ist für Dich kostenfrei.

Wem die Transformationsarbeit und Seelenbegleitung geholfen hat,
der ist herzlichst eingeladen, einen freiwilligen finanziellen Beitrag zu senden an:

http://paypal.me/schamane

Bis dann! Dankeschön.

 

Neu: Bitte bei Facebook auch liken!

Carmen Laempe
https://www.facebook.com/carmen.laempe.de/

Gerardo Laempe
https://www.facebook.com/businessschamane/

 

 

Fotoquelle:

Christoph Piecha, Berlin