Die Macht der Worte erfolgreich nutzen: Switchwords. MagicWords. Schaltworte. Wie du jede Situation ändern kannst. Hebe dein Business auf das nächste Level.

Du kannst deine Ist-Situation ändern. Mit Befreiungswörtern die Selbstermächtigung wieder zurückholen. Jetzt frei sein! Dein Leben selbst in die Hand nehmen.

“Im Anfang war das Wort” steht es geschrieben. Dabei handelt es sich um ein machtvolles Wort, ‘Logos’, aus dem heraus alles entstanden ist. Es ist ein Wort, das Wunder bewirkt und Großes geschehen lässt. 

Erinnerst du dich an eine Situation, in der Worte dich sehr beeinflusst haben? Vielleicht reichte ein einziges Wort aus, um dich in eine bestimmte Richtung zu lenken um Veränderung hervorzurufen. Gedanken und Worte erzeugen Gefühle. Gefühle steuern deine emotionalen Handlungen.

Auch Franziska Krattinger denkt darüber nach mit einem Wort Situationen zu verändern. In ihrem Buch Macht-Worte stellt sie verschiedene Worte mit magischer Wirkung vor. Schaltworte können im Unterbewusstsein den Befehl zu einer Veränderung auslösen.

Ein magisches Wort genügt, um einen unterbrochenen energetischen Fluss wieder ins Fließen zu bringen. Die Kunst ist es, die richtigen Schaltworte zu finden und intuitiv auszusprechen.

Ein Wort ist Kanal für einen bestimmten Teil von geformter Energie im Spiel der ewigen Wirklichkeit. Wir benutzen Worte, um die gegenwärtige Wirklichkeit zu erklären und zu verändern, weil in jedem Moment Veränderung geschieht, und ein Wort genügt, um die Stimmung und das Leben zu verändern. (Franziska Krattinger)

Ein positiver Gedanke ist immer begleitet von einem positiven, starken Gefühl. Nach Franziska Krattinger sollte der Mensch die negativen Dinge nicht ablehnen, weil er sie so verstärkt. Er sollte vielmehr darauf achten Negativität nicht mehr mit unserer gedanklichen und emotionalen Energie zu ernähren. Sesam, öffne dich, Simsalabim, Abrakadabra – und dein Wunsch wird dir erfüllt. 

Wäre es nicht wunderbar, wenn Worte dies bewirken könnten? Was wäre dein Wunsch?

Autorin Liz Dean nennt diese Worte Switchwords. Sie bilden einen verbalen Code, den das Unbewusste versteht und wirken sofort, indem sie das Unterbewusstsein und Quantenfeld auf ein bewusstes Ziel ausrichten. Wenn der Mensch bei sich ist, ausgerichtet und mitschwingend, sei er im Besitz seiner eigenen Kräfte und imstande das anzuziehen, was er im Leben will. Das Resonanzgesetz beginnt im Kopf, im Denken, im Fühlen und endet im erfolgreichen Handeln.

Nach Liz Dean wirken Switchwords durch Schwingungen. Das Aussprechen, Denken oder Chanten dieser kraftvollen Worte verändert die Schwingungen unseres Körpers, sodass wir auf derselben Frequenz schwingen wie unser angestrebtes Ziel. Worte sind mächtig. 

Worte und Gedanken sind erlebte Wirklichkeit. Wir erzeugen eine wohlwollende Resonanz und ziehen das an, was wir uns wünschen. 

Ein klarer Gedanke ist ein klarer Befehl an das Universum. Angst und Zweifel sind kontraproduktiv.

Switchwords sind eine Form der Manifestation, die auf dem Gesetz der Anziehung gründet: Gleiches zieht Gleiches an. Schick einen positiven, authentischen Wunsch ans Universum, und es ist möglich, dass er dir unmittelbar erfüllt wird – durch ein einziges Wort. (Liz Dean) 

Mache dir die Macht der Worte zunutze, um dein Business voranzubringen. 

Switchwords können dich in allen Bereichen deines Lebens unterstützen, angefangen von deiner Arbeit und kreativen Projekten über Beziehungen bis zu finanziellen Aspekten.

Als Business-Schamane setze ich Schaltworte bewusst ein, um tiefsitzende Blockaden und Stagnationen aufzulösen.

Dabei verwende ich Worte wie: Verknüpfungen und Verbindungen abkoppeln, abtrennen, in der Tiefe verändern, neu verbinden, kosmisch ordnen, neutralisieren, „korrigieren“, “Ahnenmodul sortieren”, “Recycling-Modul aktivieren”. Im Unterbewusstsein und im Feld der Potenziale folgt daraufhin der Befehl zur Veränderung. Gleichzeitigkeit verbindet. 

Ein Wort genügt, um die Energie ins Fließen zu bekommen. 

Deine Welt verändert sich instantly, augenblicklich!

Schaltworte für die Arbeit mit der Hyperraum-Q-Matrix-Methode sind:

Biologisches Dekodieren jetzt durchführen.

Biologisches Dekodieren auf allen Ebenen und in allen Dimensionen, von Anbeginn der Zeit in alle Unendlichkeit und Ewigkeit.

Biologische Konflikte entschlüsseln und segnen.

Biologische Urkonflikte bezogen auf das Thema X jetzt transformieren und korrigieren.“

“Biologische Dekodieren bezogen auf die Zeugung, Schwangerschaft und Geburt aktivieren.”

Sobald die Erkenntnis da ist, weshalb ein bestimmtes Verhaltensmuster und Reaktion da ist, löst es sich auf. Reine Liebe und Erkenntnisliebe strömt ein.

Signifikante Änderungen, neue Wege und Chancen jetzt erkennen und ergreifen.

Time to do, time-to-change. Out-of-the-box.

Nutze das Erst- und Orientierungsgespräch mit Gerardo J. Laempe

Lerne die sogenannten Magic Words in meinen Coachings kennen und erfahre, was sie bei dir bewirken. Im Mentoring-Programm mit Carmen und Gerardo Laempe bekommst du deine Schaltworte mitgeteilt. Ein radikaler NEUSTART für dein Business und Leben.

Melde dich jetzt für ein gratis Kennenlern- und Strategie-Gespräch bei Meister-Schamane Gerardo J. Laempe an. Finde heraus, wo du gerade stehst und wohin du möchtest.

Welche Schaltworte, MagicWords und Switchwords dich jetzt stärken, gerade in diesen Krisenzeiten.

Hole dir professionelle Hilfe für ein gesundes, natürliches Wachstum. Bringe dein Business in den Flow mit der Macht der Worte. 

Lebe dein volles Potenzial durch die Genialität der Schaltworte. Die neuen Premiumvarianten und besseren Lebenslinien werden durch Worte und Quantenheilung geschaltet.

Erfahre und spüre diese Kraft der Transformation. Die Kraft der Gedanken. Die Kraft der Neuen Zeit.

Affirmationen und Codes zur Transformation: Mehr Leichtigkeit in Krisensituationen.

Ich bin geerdet und präsent.

Ur-Vaterboden aktiv.

 

Ich bin ein kraftvoller Manifestor.

 

Ich bin ein kraftvoller HeilerIn.

Feenglanz aktiv.

 

Tarnkappe intelligent aktiv.

 

Ich bin frei von Karma-Informationen.

Kollektive Gesetze abkoppeln.

 

Manipulative Fremd-Programme abtrennen.

 

Ich bin frei und gesund.

Ahnenmodul sortieren.

 

Ich bin geschützt und beschützt.

 

Ganzheitliche Gesundheit aktiv.

Lebensenergie aktiv.

 

Selbstheilungskräfte aktiv.

 

Ich bin in einer goldenen Kugel,
Pi-Code aktiv, 
die mich in Liebe beschützt.
Violette Flamme aktiv.

Ur-DNA aktiv.

Ich bin in einer goldenen Kugel, Pi-Code aktiv, die mich in Liebe beschützt.

„Seelengefäß

„Seelengefäß zu 108 % jetzt schließen.“

Carmen Laempe, Ur-Schamanin.de

Arbeitet online und am Telefon.