Gerardo J. Laempe, der Medizinmann für „Berufungs-Unternehmer“ und ganzheitlich denkende Unternehmen.

Die ihre Botschaft sichtbar und hörbar nach außen bringen wollen.

webYRP_9825_gerardo-laempe-medizinmann

Laempe ist Unternehmensheiler und erfolgreicher Business- und Transformations-Coach. Er bringt dich sicher zur nächsten Ebene.
Gerardo Joaquin Laempe ist Schamanischer Blogger, Internet-Marketing-Pionier, Autor, Bewusstseins-Trainer, Transformations-Coach, Referent und gefragter Keynote-Speaker.

Er ist durch viele schamanische Rituale eingeweiht und ausgebildet. Er wendet sein im Laufe der Jahre aufgebautes Wissen an seinen Kunden an, um mit ihnen gemeinsam neue Meilensteine zu erreichen. Blockaden im feinstofflichen Feldern sofort zu erkennen und zu lösen. Der Meisterschamane greift hierbei auf die Vielzahl an Ritualen und Einweihungen zurück, welche er sich über die Jahrzehnte aneignete.

Selbst, selbstständig als Missionsunternehmer für mehr Freiheit, Wohlstand und Leichtigkeit.

Er berät Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber, Selbstständige, Freiberufler, Notare, Steuerberater, Immobilienmakler, Investoren, Heilpraktiker, Ärzte, Verlage, Handwerks-Meister und Missions-Unternehmer/innen, die mehr mit weniger Aufwand erreichen wollen.

Sein Augenmerk liegt auf Transformation und Motivation, um herausragende Ergebnisse zu erzielen.
Das wirksame Handeln und das konsequente Umsetzen mit Hebelwirkung sind bei ihm stets im Fokus.

Sein Motto: Stärken stärken. Hindernisse schnell, effektiv und nachhaltig transformieren. Fokus auf neue Premiumvarianten.

Seine Lebensmission:
Die Urwald-Biosphäre retten. Mehr Freiheit und Bewusstsein im Hier und Jetzt. Business und Spiritualität sinnvoll vereinen.

Jedoch auch das Geschehenlassen und das Loslassen nehmen einen wichtigen Stellenwert in seinen Konzepten und Methoden ein.

Das Prinzip: Offen sein für das ganz Neue, kombiniert mit uraltem Wissen. Das herausragende Ergebnis, aus der Leichtigkeit des Seins, zählt.

Vom Finden leben!
Der 
Keyword-Profiler, liebevoll auch als „Keyord-Trüffelschwein“ unterwegs.

Gerardo Joaquin Laempe ist der Mann der ersten Stunde in Sachen Internet-Marketing. Seit 1994.

Als Internet-Marketing-Pionier hat er mehr als 10.000 Geschäftsführer und Unternehmer in Deutschland im Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA) geschult. Dieser Bereich wird über seine Firma laempe.media betreut.

YRP_3810_Gerardo_Schloss

Sichtbare Positionierungen in der virtuellen und unsichtbaren Welt schnell erzeugen, halten und ausbauen.

Heute gilt er im deutschsprachigem Raum als der Internet-Marketing-Experte für virtuelle Premium-Positionierung und schamanisches Hyperraum-Marketing. Er ist ein Wandler zwischen den Welten.

Seine Expertise liegt in der Kombinatorik von Internet und Interwelt. Er hat es geschafft, das schamanische Wissen mit der virtuellen Welt zu verbinden.

Das besondere Anliegen: Das Pflanzenbewusstsein und die Botschaft der Bäume strategisch am wirkungsvollsten Punkt zu platzieren. Zum höchsten Wohle aller Beteiligten und zum Wohle des blauen Planeten.

SaSuMi Ur-Wurzel und Vernetzung

SaSuMi Ur-Verwurzelung und die globale Vernetzung der Bewusstseine.

Sein aktuelles globales Vernetzungs-Projekt „SaSuMi“, von der Ur-Wurzel her, besteht aus den Ayahuasca Pflanzensymbol-Karten und Huasca Energie-Essenzen in Zusammenarbeit mit seiner Frau Carmen Laempe, die Ur-Schamanin.de

Neue Lösungen und Innovationen sind dadurch erst möglich geworden.

Herausragende Ergebnisse erzielen Sie durch den Einsatz der richtigen Strategien mit Hebelwirkung.
Auch TRIZ und weitere Kreativitätstechniken bringen Ihre Schätze zu Tage.

Der Medizinmann für Vollblut-Unternehmer und spirituelle Unternehmerinnen.

kartenset-chaman-suri-vorderseiten-rz_Seite_36

Laempe berät Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber, Selbstständige,
Freiberufler, Notare, Steuerberater, Immobilienmakler, Investoren,
Heilpraktiker, Ärzte, Verlage, Handwerks-Meister
und Missions-Unternehmer/innen, die mehr mit weniger Aufwand erreichen wollen.

Gerardo J. Laempe ist in seiner Branche Vorbild und Benchmark für Spitzenleistung und Können.
Er lebt, was er lehrt.

Er setzt seine Methoden und „Geheimrezepturen“ mit Erfolg für sich selbst und für seine Kunden ein.

Der Unternehmensheiler und Business-Schamane Laempe begleitet Sie zu mehr Freiheit, Wachstum, Wohlstand und Bewusstsein im Hier und Jetzt.

Gemeinsam mit seiner Frau hat er es in den letzten 6 Jahren geschafft,
seine Marke (Business-Schamane Gerardo Laempe) im deutschsprachigen Raum zu platzieren.

Die dabei angewendeten Prinzipien gibt er in seinen

E-Books weiter, wie dem Kahuna-Wissen.

Im E-Book „Die 7 Huna Prinzipien“
erhältst Du weitere Informationen bezüglich der Huna-Lehre
und die dazugehörigen Ayahuasca Pflanzensymbole
zur Verstärkung und Aktivierung der jeweiligen Prinzipien.

Huna-Prinzipien - hier downloaden!

Hier zur Download-Seite Huna-Wissen (klicken)

Wie weitermachen?

Kraftort- und Dschungel-Retreat-Reisen und Natur-Coaching. Hier wir Ur-Wissen gut aufbereitet, strukturiert und klar weitergegeben.

Schamanen Carmen und Gerardo Laempe

Nutzen Sie die Chance, das Schamanen-Ehepaar Laempe jetzt kennenzulernen.